Seite 26 von 83 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 825
  1. #251
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von föönf
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    275
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    die grafik sah halt noch ein wenig nackt aus so ganz ohne aufkleber etc.

    ich bin auch begeistert. erinnert mich von der fahrphysik an ein relativ altes pc-spiel von mir. komm grad nicht auf den namen. da musste auch auf reifentemp etc. geachtet werden. hab ich damals tage und nächte gezockt. ich steh auf so nen simulationsscheiß

  2. #252
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wenn's wirklich so realistisch sein soll, dann wüssten die Entwickler bestimmt, das Powerslides mit einer Saleen vollkommen unmöglich sind, eigentlich noch unmöglicher wie mit einem F1.... so fährt sich das eher wie in RidgeRacer. Naj mal abwarten wie's in der Vollversion ausschaut.


    Von der Grafik bin ich eher enttäuscht, die Wagen wirken auf der Strecke wie schlecht aufgeklebt, das Umfeld der Rennstrecken dazu sehr steril, das wirkt bei PGR3 und TDU alles wesentlich lebendiger.

    Dazu ist eine Rennsimulation ohne Cockpit-View natürlich ein Hohn, auch hier sei auf die eher Arcade-lastigeren PGR3 und TDU verwiesen, die im Gegensatz zur "Simulation" FM2 über eine CV verfügen.

  3. #253
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    737
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Sleepwalker1488

    Standard

    Zitat Zitat von föönf
    die grafik sah halt noch ein wenig nackt aus so ganz ohne aufkleber etc.

    ich bin auch begeistert. erinnert mich von der fahrphysik an ein relativ altes pc-spiel von mir. komm grad nicht auf den namen. da musste auch auf reifentemp etc. geachtet werden. hab ich damals tage und nächte gezockt. ich steh auf so nen simulationsscheiß

    meinst du vll live for speed weil das habe ich sehr lange gzockt und es war sehr geil

  4. #254
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von real mr imp
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    61
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    klar sollte man auf alles wert legen(spielspass usw.)aber auch ridge racer auf meiner alten ps hat spass gemacht und wenn ich es heute noch mal spielen würde hätte ich bestimmt auch noch fun aber wir reden hier von der xbox360 und einer der hauptgründe warum ich mir diese konsole gekauft habe ist nun mal die grafik.
    auch tetris rockt immer noch aber spielspass ist eben nicht alles sondern leider auch der rest und das was ich bis jetzt von der demo gesehen habe ist grafisch gesehen leider nichts überragenes und ich denke da geht bestimmt noch mehr.wenn man sich nur mal den unterschied zwischen cod3 und gow ansieht(jaja ich weiss das es egos. sind)müsste doch da mehr drin sein sein als das.
    bin ja mal gespannt auf colin mcrae dirt.

  5. #255
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von föönf
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    275
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sleepwalker
    meinst du vll live for speed weil das habe ich sehr lange gzockt und es war sehr geil

    ne sagt mir nichts.

    @lutra: man muss auch auf dem boden der tatsachen bleiben. das spiel muss sich auch noch von normalen menschen steuern lassen. wär dir eine simulation lieber, die nur von rennprofis ordentlich gefahren werden kann? außerdem bin ich der meinung, dass sich auch ein saleen driften lässt. andere supersportwagen wie porsche turbo, f430 etc lassen sich doch auch wunderbar driften. natürlich gehört da ein "wenig" fahrerisches geschick dazu, welches dem spieler zugesprochen wird. du spielst einen rennfahrer und keinen renault-twingo-"heizer".

  6. #256
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Spleenherber
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    159
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    wenn ihr bomben grafik woll setzt euch vor euren TV und guckt euch auf EuroSport DTM oder die GTR Rennen an

    Ich finde die Grafik ok .. zwar nicht extrem hypa mega super stylo bombe ABER immerhin gut wenn man bedenkt dass wir hier mit 60 fps zu tun haben ..

    Ich finde dennoch das Fahrgefül etwas zu driftlastig (da hat Lutra schon recht) .. wenn ein Rennwagen, mit diesen Spoilern was die da dran haben, mit 120 Km/h um ne leichte Kurve ballert hat er so viel Anpressdruck hinten dass da eigentlich kein Ausbrechen ergo Drift so schnell entstehen kann .. das hat mich an Forza im gegensatz zu GT 3 damals etwas gestört. Und nun haben wir das gleiche Fahrverhalten hier in etwas optimierter Form .. einem gefällts dem anderen nicht..

    Dennoch ist FM2 DAS rennspiel für die 360 .. und wer nun behauptet dass das spiel schlecht o.ä. ist weil die Grafik nicht an seine Vorstellungen rankommt ist kein Rennspielfan sondern ein durchschnittspieler der durch zu viel Hype geblendet wurde :P Man beachtet auch wieviel umfang das Spiel hat .. vom Schadensmodell zu schweigen

  7. #257
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    Ich find das ,dass mit dem driften,garnicht so schlimm ist,denn uaf der demo streck34e, gibt es ja auch nur eine langgezogene kurve,in der man vll driften könnte,in den anderen kurven,hab ich keine probleme,das heck ist aber auch erst einmal ausgebrochen.

  8. #258
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von real mr imp
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    61
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich habe nie behauptet,dass das spiel schlecht ist aber die grafik ist nun mal ein grosser teil des spieles,oder??
    was nützen mir 300 autos und was weiss ich wieviel strecken und tunning möglichkeiten wenn die präsentation mich nicht vom hocker haut.ja ich bin ein gelegenheitszocker und ich glaube ich bin da auch nicht alleine.wenn ms nur auf die hardcorerennsimulationsgötter abziehlt,können die bald dicht machen.
    wie gesagt,es ist ja nur die demo und es ist ja auch nur eine strecke bis jetzt live zu fahren gewesen und mal sehen was die vollversion noch so bringt.

    p.s.@spleenherber.der erste satz war ja sowas von daneben und wenn du auf kritik so reagierst,frage ich mich wer hier verblendet ist und nur ein hype folgt

  9. #259
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Spleenherber
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    159
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    nichts für ungut real aber ich bin auch nicht so mega von der grafik überzeugt jedoch finde ich diese ok und bemängel sie nicht ständig weil ich das komplettpacket bewerte . Die Grafik ist gut k.a. was alle erwartet haben .. die Screens und Videos haben es schon MOnate vorher gezeigt und nu spiele ich es selber und bin eigtntlich sehr zufrieden damit obwohl man IMMER mehr will

  10. #260
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    383
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Spleenherber
    nichts für ungut real aber ich bin auch nicht so mega von der grafik überzeugt jedoch finde ich diese ok und bemängel sie nicht ständig weil ich das komplettpacket bewerte . Die Grafik ist gut k.a. was alle erwartet haben .. die Screens und Videos haben es schon MOnate vorher gezeigt und nu spiele ich es selber und bin eigtntlich sehr zufrieden damit obwohl man IMMER mehr will
    Auf jeden... mehr mehr mehr
    Ich habe die Demo jetzt auch sehr ausgiebig angezockt!
    Ich möchte das Spiel mit der PC-RennSim Referenz GTR2 vergleichen, die ich momentan bis zur Vergasung zocke und auch in einer Liga eine Saison mitfahre!

    Umgebungsgrafik ist absolut Spitze bei dem hohen Detailgrad der Autos, bei einer Bildwiederholrate von 60fps ein dickes Lob an die Programmierer.
    Das Sliden ist leider so ein Problem, wenn ich einen Boliden mit meinem Setup und meinem Fahrstil bis an die (virtuellen) physichen Grenzen treibe, dann darf nicht spielbedingt das Auto einfach sliden, das bedeutet nämlich den Tod!
    Ich muss dazu sagen, das ich alle Hilfen ausgeschaltet und die Handschaltung eingeschaltet hatte!
    Die Gegner KI ist einwandfrei, keine dummen Rempler und keine "zu früh Bremsaktionen". Herrlich!
    Was mich allerdings sehr stört, ist die Tatsache, das man später online nur mit acht Leuten fahren kann. Vergleich GTR2: Demnächst werde ich das 24h Rennen von LeMans mitfahren, mit 40Teams und 160 Fahrern!!!!!!!!!!
    Aber das ist MS ja selbst schuld, wenn die meine sie müssten keine Server aufstellen, noch nicht einmal für so ein Spiel, dann tut es mir echt leid für den "Redmonder Scheisshaufen"!

    Und jetzt noch was für alle Grafik-Geier: Fahrt erst mal ein 40Runden Rennen und kämpft euch über 10 Runden an den vorherfahrenden ran, dann plant ihr das Überholmanöver und schafft es auch noch. Spätestens ab diesem Moment scheisst ihr auf die Grafik die bei Forza2 wirlich überragend ist!

    Sich auf die Nordschleife freuende Grüße...

    Patrick

Seite 26 von 83 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •