Zitat:
Zitat von XBU steve05
Dazu braucht man auch nur 2 Autos!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von XBU steve05
Dazu braucht man auch nur 2 Autos!
Ja das weiss ich, find ich aber trotztem blöd wegen den zwei Autos ein Erfolg zu erstellen!Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich finde es sieht auch nicht so schön aus wenn bei den GS z.B steht: 4789 oder so, lieber ist mir 6505...:smt003 (wenn ihr versteht was ich meine!)
mfg
Verstehen... nein ;)Zitat:
Zitat von XBU steve05
Aber ich habe mir was sehr ähnliches gedacht wie du, als ich die Erfolge das erste mal gesehen habe. Trotzdem finde ich die GS Punkte Vergabe in FM2 sehr gut geregelt.
Bin äußerst zufrieden mit dem gesamtpaket was Turn10 da abgeliefert hat.
Ich mag so "krumme" Zahlen auch nicht ;-)
Aber die Erfolge sind schon recht gut verteilt... Mal abgesehen von so seltsamen Erfolgen wie: Kaufe oder verkaufe 10 Autos auf dem Marktplatz.
Sowas mag ich absolut nicht. Sorry...
Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Das ist halt ein anreiz um auf die vorzüge eines Spieles hinzudeuten! Damit man mal alle Features kennenlernt!
ich finde das game eher mittelmäßig...die boxengasse könnte besser gemacht werden...die cockpitsicht fehlt auch( dies ausrede dafür ist ja mal schwach) und der online modus hängt manchmal. aber im großen und ganzen ist das spiel gut gelungrn...Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
mich hat das game noch überhaupt net überzeugt, weis net was daran so gut is, aba ch würde gerne eines besseren belehrt werden;)
also wenn du auf rennspiele stehst darf das game net fehlen...
In deinem letzten Post schreibst du noch, dass du das Game eher mittelmäßig findest. Was denn nun??Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
Zitat:
Zitat von dayX
Weil er mehr auf Shooter steht!
Zitat:
Zitat von dayX
Wie er auch schon sagte, wenn du auch nur ein Bisschen auf Rennspiele stehst, musst du Forza 2 haben :D
es ist mittelmäßig und trotzdem für Rennspiele freaks ein muß...
@Raz0r:RISCHTISCH!!!!
das spiel ist der absolute ober hammer :smt023
bin schon ziemlich lang am zocken und erst bei 23% :)
ein neues car pakage ist verfügbar.
ihr könnt es über xbox-live für 400 microsoft points herunterladen.
das pack beinhaltet 11 neue autos
es gibt auch ein gratis auto
Zitat:
Zitat von Huhs83
Ich sags immer wieder! Lieber neue Strecken als andauernd Autos! Ich habs schon durch und würde lieber neueStrecken fahren als neue Autos...
ich auch,aber mich spricht der porsche gt3 in dem pack doch sehr anZitat:
Zitat von Razorbacks
Und en fährst du dann stunden?Zitat:
Zitat von Huhs83
Hab mir das Pack auch runter geladen weil ich Seat Fan bin und der Porsch is auch geil. Von den Ammi Schlitten will ich gar nich anfangen...einfach nur geil!
Mal was anderes hat das Game seine Erfolge eigentlich Komplett Offline oder gibts auch Erfolge die man nur Online bekommt?
Grüsse
v7 F E A R
Es gibt 2 Online Erfolge: Beim ersten musst du 10 Autos im Auktionshaus (Online Auto Shop) kaufen/verkaufen, beim zweiten musst du 1.000.000 Online Credits verdienen.Zitat:
Zitat von v7 F E A R
Der Rest ist offline, also knapp über 900 Gs wenn ich mich Recht entsinne ;)
ich hab da mal ne ganz doofe frage.......
hat jemand irgendwelche autos die er net mehr braucht,und die er unter umständen verschenken würde.
ich frage das aus dem grund,weil ich gestern ma wieder forza spielen wollte und mit entsetzenfeststellen musste,dass mein savegame mit samt der autos weg ist:smt089 :smt090 :smt009 :smt010 :smt022 :smt076 :smt088
???? Ganzer Speicherstand weg? Abgefahrn warste wohl zu schnell unterwegs:) Puhh haste keine SK auf ner MU gemacht?Zitat:
Zitat von Huhs83
Also ich kann dir nichts bieten.
:smt039
Mein Beileid :(Zitat:
Zitat von Huhs83
Naja, ich kann dir ja heute welche schicken, habe einige doppelt, und wenn dann kannst du deinen Wunsch äußern und ich kaufe dir den Wagen, habe irgendwas mit 4.000.000 CR, also meld dich ;)
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
der auf der MU den hab ich vohin versucht zu verschieben,aber da wurde mir gesagt,das der save beschädigt ist
@ Project 2Fast4U
du brauchst keine kaufen,ich nehm alles was du irgendwie doppelt hast oder nicht benötigst,am besten wär ja ein BMW M3 GTR^^ nee das warn joke,ich will ja net unverschämt werden
wie schon gesagt,irgendwelche gurken die ihr net braucht
Ach Papallapap unverschämt, ich nehme den BMW M3 GTR als Bestellung auf :smt003Zitat:
Zitat von Huhs83
Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
bist sehr spendabel,gegen ne hennessey viper hät ich auch nichts einzuwenden^^
Dann schau mal bei Mobile.de ;) :smt003Zitat:
Zitat von Huhs83
ok^^Zitat:
ich bedanke mich recht herzlich bei dir für die 7 wagen
Es waren nur 7?^^Zitat:
Zitat von Huhs83
Nichts zu danken, besser als sie für 100 CR zu verticken :smt003
Zitat:
auf jeden fall haste jetzt ein gut bei mir
Hey wie siehts aus? Wer hat denn Lust mal ein paar nette Runden in Forza zu drehen? Evt. auch ein Langstreckenrennen?
Hallo,
ich muss leider nochmal die 60Hz-Diskussion aufwärmen:
hab mir letztens einfach mal PGR4 und Forza2 als Demo runtergeladen und die liefen auch! Gibts das, dass die Demo 50Hz ist??? Oder läuft der 60Hz Scheiss ganz einfach bei mir?
hmm. Ich denke das die Demos alle gleich sind also 50Hrz. Kann das aber nicht mit 100% sicherheit sagen.
:smt039
Scheisse!!! Ich glaub nach den Feiertagen kauf ich das Spiel und lass es auf nen Versuch ankommen :)
Kauf dazu noch ne Goldmitgliedschaft, dann macht Forza erst richtig Spaß ;) .
Das ist richtig. Patno wir sollten mal wieder ne Runde fahren!Zitat:
Zitat von Patno1
ja mia aber schön brav vorher bescheid sagen xD
hät auch mal wieder lust auf ein ründchen aufm Nürburgring ^^
Jops Da Brain, heute Abend wäre doch gut. Giftspritze ist bestimmt auch wieder dabei. Und danach natürlich wieder CoD :D . Schreibe dich dann auch an Brummelbär......
Alles klar, sagste dann Bescheid. Erst Forza dann CoD. Freu mich drauf, solange Bigi nicht einen Server aufmacht :-DZitat:
Zitat von Patno1
ich würde auch mitfahren. zocke es mal wieder seit ner Woche und es macht mal wieder richtig laune. ihr könnt mich ja adden und wenn ich heut abend oder so mal online bin steig ich mit ein.
Gruß Stefan