Du kannst dir im Versteigerungshaus die Autos aus dem Ausland kaufen. ;)
Druckbare Version
Du kannst dir im Versteigerungshaus die Autos aus dem Ausland kaufen. ;)
Zitat:
Zitat von Ace
Eben! Da bekommst die Autos meist noch billiger!
nicht immer,z.b. der koenigsegg der kostet bei im auktionshaus weit mehr als in der karriere(bei mir zumindest).ich weiss nicht wie es im monent im auktionshaus aussieht,aber gestern war kein günstiges angebot für den wagne zu findenZitat:
Zitat von Razorbacks
Das Spiel ist nur Hammer. Habe eben einen Corrado in Rosa für schlappe 500000 verkauft :smt023
Was? Welcher Depp kauft sich nen Rosa Corrado? Oh stimmt, nächste Woche ist ja CSD!Zitat:
Zitat von Patno1
LOL keine Ahnung hahahaha. Habe den nur aus Joke gemacht und auf die Motorhaube "Pussy Wagon" in so ner Schnörkelschrift drauf gemacht. Schwups war er weg für 500.000 :smt003
Trifft sich aber sehr gut, da ich das Spiel erst ein paar Tage habe und noch wenig geld hatte....
oh mann und ich hau da 1a designs auf meine autos und krieg die nur mit müh und not weg. und dir kauft einer nen rosa corrado für 500000 ab. also irgendwas läuft da falsch
Hab da mal ne Frage:
Welche Autos verkauft ihr im Auktionshaus?
Etwa die, die ihr in der Karierre freigeschaltet habt?
Oder solche die ihr selber gekauft habt?
help...:-?
Ich verkaufe die wagen auf die ein hammer design passt,oder ich verkaufe die die ich doppelt habe.Zitat:
Zitat von XBU steve05
aber man sollte alle wagen eigentlich behalten,weil es gibt noch die geheimen erfolge,bei denen muss man alle wagen besitzen.
Wenn du die freigeschalteten Wagen verkaufst, bekommst die Erfolge nicht, da dir ja ein paar Autos fehlen!Zitat:
Zitat von XBU steve05
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Aha, und welche Autos soll ich dann verwenden zum Designen und Verkaufen!?
Zitat:
Zitat von XBU steve05
Kauf doch die Autos! Vielleicht reden wir grad aneinander vorbei!
hi,
kann mir einer sagen wie ich einen chrysler 1968 barracuda auf u999 bekomme ? hab alles eingebaut...nur geht er bei mir bis s992..muss ich den standart motor drinne lassen oder wie ? oder muss ich schmale reifen drauf machen ?
Du bekommst bei FM 2 nich jeden Wagen auf U...
Mein Camaro geht auch nich auf U...denke ich :-k
Aber mal so nebenbei...ein U Auto (erst Recht ein Muscle Car) is fast unfahrbar.
ich weiß das nicht jedes auto auf u geht.
der charger geht nicht, der camaro nicht('69 und '92),aber im auktionshaus seh ich u999 barracudas...
Hmm, dann gug ich mal nach was ich rausbasteln kann...
hey leute
ich brauch mal ne liste mit jedem klassen besten auto, und was der höhst li in der klasse ist
z.b:
d932:mini
c820: golf
b700:subaru
a998:evo
usw...ich hab online wie offline immer die falschen autos...
B: Peugeot 206 :)
Dann bist du halt ein schlechter fahrer! Man kann nicht sagen daß dieses oder jenes Auto in der Klasse das beste ist! Das kommt auf die Strecke drauf an! Da musst du dann wohl viel probieren! Du wirst doch wohl wissen was der jeweilige höchste LI ist, oder?Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
nein, deswegen frag ich u.a ja auch
Zitat:
Ich kann diese Frage nicht beantworten! Musst selbst herausfinden mit wqelchen Autos du am besten zurechtkommst! Orientier dich doch mal an deinen Gegner, was die für Karren fahren!
ja das mach ich auch... nur fehlen mir noch die jeweiligen best li's der klassen..kennt die jemand ?
ich weiß nur:
D
C
B700
A
S998
U99
D 400
C 550
B 700
A 850
S 998
U 999
danke schön...jetzt weiß ich endlich wie weit es geht...
Zitat:
Das hättest doch auch selbst rausfinden können, oder etwa nicht? Wenn man tunt, sieht man doch wie sich der LI ändert. Wenn man 1 und 1 zusammenzählt ergibt sich eine logische Schlussvolgerung!
:smt017hmmm, eig. schon. aber wofür gibts die community ? wir sind hier um uns gegenseitig große und kleine fragen zu beantworten :rolleyes:
Da bin ich ja mal gespannt wenn du ne Freundin hast...Zitat:
:smt003 :smt003 :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
sei doch nich immer so bös zu ihm :smt082 ;)
:smt045 ich auch:smt045Zitat:
Zitat von Razorbacks
:smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
Da hast du aber Recht ;)
Hi Leute habe da mal eine frage an euch .
Möchte mir das Game nach Halo3 kaufen was meint ihr lohnt sich das oder soll ich es lassen . :-k
Es lohnt sich :smt112
Zitat:
Zitat von Xbox360-Freak
OK, Frage beantwortet und damit zurück zum Thema!Zitat:
Es lohnt sich
@ Xbox360-Freak
Bitte poste deine Fragen in Zukunft im richtigen Forum.
Danke und Grüße
ok mache ich sorry an alle .
Hy Leutz!
Kann mir jemand helfen?
Wollte mal fragen wie man bei Forza 2 Wiederholungen gucken kann!
Mir wurde gesagt das man nach dem rennen die wiederholung speichern muss aber da steht bei mir nichts!
Bitte helft mir!
Danke im vorraus!
das ist jetzt dein dritter post mit der gleichen frage in 3 verschiedenen forza threads. ich hoffe du hast dich jetzt endlich für einen thread entschieden. ansonsten hätten wir glaub ich noch 1 oder 2 threads, falls du da auch noch posten willst
@Sjagky
Ich habe deine Frage in den dafür vorgesehenen Thread verschoben...
Bitte poste deine Fragen in Zukunft nicht 3x in 3 verschiedenen Threads sondern lieber gleich im richtigen.
Danke
okay sorry!
Ich bin zum ersten mal in einem forum und kenne mich da noch nicht so aus!
Aber trozdem danke!
war deine frage jetzt beantwortet ?
hier ist die antwort
du gehst nach dem rennen nicht gleich weg sondern guckst mal, da steht aufzeichnung speichern. dann gehste in den optionen auf aufzeichnungen und guckst dir das video an
Wisst ihr was ich voll schwachsinnig am Game finde?
Die GS verteilung!
Manche Erfolge geben nur 1en oder 2 Punkte....xD