Gut, dass ich Ferien habe ... noch :-D
Bei mir wird jemand zu Hause sein, wenn es ankommt (=
Vielleicht nich ich selber, aber meine Mutter auf jeden Fall :-D
Druckbare Version
Juhuu es ist daa !!! (= (=
Ist heute morgen um 10 Uhr gekommen, während ich beim Zahnarzt saß =D
meins müsste auch angekommen sein...bin aber noch in meinen 2.nest und komm erst moin mittag heim...:(
aber dann wirds aufjedenfall schon daliegen:)
Kam grad aus der Schule und meine Ma hat's aus der Packstation rausgeholt, bin schon am installiern, danach am downloaden und dann bis heute Abend spielen =D
hab eben mit daheim telefoniert....is auch angekommen!
is die LE eig viel dicker als ne normale DVD hülle?
weil meine mutter hat irgendwas von nem großen paket geredet:D
Jup die LE sollte etwas dicker sein . Meins ist übrigens endlich "im Warenausgang" . Naja ,dafür wenigstens am Montag Freizeitausgleich ,dann hab ich ein bissl zeit .
bei grotte gibts leider keine le mehr vor dienstag also muss es wohl die normale version tun :-k
geh halt zu MM oder Saturn, bei ersterem habe ich es heute für 64 euro gesehn, sogar billiger als bei der Grotte da habe ich n bisschen über 70 euro gezahlt.
Und zu Forza selber, spielt sich genial aber die karriere zieht sich wieder mal so am anfang da fehlt mir immer n bisschen der ergeiz mit den gurken rumzufahrn, das kann ich so nämlich auch :smt003
so da hab ich es jetzt also
Grafik und alles einfach Hammer, Strecken abwechlungsreich viele neue und was mich am meinsten freute waren viele alte bekannte wie Maple Valley:smt023
Leider sind mir doch ein Paar Negative Sachen aufgefallen
- das Menü ist im Vergleich zum Vorgänger das reine Chaos
ich habe eine 1/2 std gesucht nur um die Controllereinstellungen zu finden
- da ist direkt der nächste Negativ Punkt, ich kann jetzt aus 12 verschiedenen Controllerconfigs aussuchen nett, nur warum kann ich mir den nicht wie bei FM2 komplett selbst so einstellen wie ich es möchte
als Beispiel: ich bin in FM2 immer mit Manueller Schaltung gefahren, allerdings hatte ich die da auf den Rechten Stick gelegt (ist in meinen augen der Beste Platz dafür)
wenn ich jetzt durch die Config gehe sehe ich bei #12 das es da so ist, aber was soll der Schmarrn dann das dort Gas und Bremse vertauscht sind ????
der nächte Negativ Punkt ist die Elend lange Ladephase, mir kommt es im mom so vor als ob man für ein 2 runden rennen genausolange ladephasen hat
das wars
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHH!!!!
Ich hab das Spiel gerade geholt und kannst jetzt nicht spielen :( wills ja weiterverkaufen da morgen meine LCE kommt.
Ich glaub ich brech mir die Finger :(