Öhm... die nehmen das nur an, das zeigt nur, dass der Postbote es nicht unterschlagen hat :-D
Also bei uns können die Nachbarn ruhig annehmen, das passt schon :-D
Druckbare Version
Nein, das heißt dass das Paket auch in Ordnung und nicht beschädigt war. Beschädigte Pakete müssen vor Ort mit dem Postboten geöffnet werden oder es muss die Annahme direkt verweigert werden.
Passiert dies nicht kannst nur noch du selbst haftbar gemacht werden.
Hast du schon vorgesorgt Patno? In deiner Sig kann man deine Spiele nicht sehen, Angst von der Bannwelle erwischt zu werden? Noch ist Forza ja nicht offiziell raus :D
Meins wurde heute auch versandt, auch bei 4Players bestellt. (Hab ich von jemanden hier im Thread gelesen das es da wirklich billig ist, hab sofort zugeschlagen) ;)
Vielen Dank unbekannter Freund! :smt023
Spielegrotte hat meins leider noch nicht rausgeschickt :(
Meine LE wurde heute auch verschickt!:ugly03
Meins wurde gegen 17Uhr von 4P losgeschickt, aber bei der DHL Tracking ID steht immer nur "keine Daten gefunden", was mich ein weeenig stutzig macht...
Hat bei mir auch 2-3h Verzögerung gehabt die Anzeige davon, die kommt aber noch ;)
Nachträglich hinzugefügt: 18.22 Uhr ist meine Sendung im Einlieferunszentrum aufgenommen worden, jedoch wurde es mir erst jetzt angezeigt (19.56 Uhr ;) ) Also ist da immer so ein paar Stunden Verzug mit drinnen^^ Aber bis morgen Mittag oder Nachmittag sollte das Paket mein zu Hause erreicht haben :-D
Also bei mir im Saturn gibts Forza Motorsport 3 schon, aber der mega Ansturm war da nicht scheinbar :-D
Regale waren noch prall gefüllt mit normalen Versionen und der LCE ;-)