ja stimmt^^
ups das bild war für den design thread^^
Druckbare Version
ja stimmt^^
ups das bild war für den design thread^^
hab mich jetzt auch mal n bisschen ans driften ran getraut nachdem ich neugieirg war und naja es hat nich so geklappt aber 2 fotos hab ich trotzdem gemacht ^^
http://s1.directupload.net/images/07...p/auGxx3bu.jpg
http://s3.directupload.net/images/07...p/q6647Don.jpg
:smt022 ich würde so übel gerne auch nen foto von meinen driftkünsten machen.meine box soll endlich wieder kommen vom support(nach nicht mal einem tag^^)
Hy Leute!
Hab mal ne frage zu Forza 2!Klingt Vielleicht dumm aber wie kann ich meine wiederholungen sehen und speichern?Mir wurde gesagt nach dem rennen steht da wiederholung speichern aber bei mir ist da überhaupt nicht von wegen wiederholung!Könnt ihr mir helfen?
Danke im Vorraus!
@Sjagky
Das ist das richtige Forum für deine Frage.
@all
Helft diesem neuen User, damit er sich schnell wieder wohl fühlt :smt023
sry Sjagky kann dir leider auch nicht helfen!
Ich habe dennoch selber eine Frage:
Stimmt es das man nicht alle Autos Lackieren kann die man in der Karrierre freigeschaltet hat?
mfg
ja u.a sind es die autos vom Tuner Tommy Kaira und andere
welches meinst du denn ?
die wiederholung speichern kann man eigentlich in der "nachbesprechung", also dem menü nach dem rennen...
-ich meine man muss dafür einfach nur X drücken, aber kann mich da auch leicht irren, denn ich habs lange nicht gespielt.
@steve: man kann alle autos lackieren, ausser die der R klassen und die mit Herstellerzusätzen
ich hab ihm doch schon geholfen..in einem der anderen threads hab ich ihm geantwortetZitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Jo genau Tommy Kaira!Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
Aber danke!:smt023
bitte
wieso sagst du "aber" danke ? war das die falsche antwort ?
Hy!
Okay ihr sagt alle das,das mit den wiederholungen nach dem rennen passiert.Ich glaube ich brauche eine festplatte!ich habe nähmlich nur eine memory unit vielleicht geht das damit ja nicht weil der speicherplatz zu klein ist!
ja dann ist es logisch... ne wiederholung ist nicht gerade klein....
Hey, ich hab da mal ne frage. ich wollt nicht extra noch nen thread aufmachen.
also nun meine frage:
ich hab forza in der region europa angefangen und bin jetzt level 41, jetzt hab ich in so ner freischaltliste für die ganzen autos gelesen das ich z.b. für den chevrolet chevelle level 15 in der region usa haben muss, bedeutet das, das ich in dem menue die region wechseln muss (was ja "geld" kostet) und muss das dann dort nochmal durchspielen um dann eben auch die wagen aus den usa freizuschalten? genau eben mit den autos aus asien......
ich hoffe ihr habt meine frage verstanden,
ich wünsch euch was und danke schonmal....:D
ja mußt du, würd ich aber nur machen wenn du mit europa fertig bist.(hol ihn dir doch im auktionshaus)
ok, dankeschön, da hab ich also noch einiges vor mir.....
das auktionshaus ist dann meine "letzte rettung", aber ich denke ich wert das alles so durchzocken..... macht ja auch irre laune dat game
danke nochmal!!:smt023
ja bis zum gewissen punkt...habs auch, hab aber keine lust mehr
Stimmt, anfangs richtig geil, kommt man kaum noch davon los, aber irgendwann muss man mit solchen beschissenen Karren fahren, das macht einfach keinen Spaß mehr...Zitat:
Zitat von Three Sixty
8 Runden mit einem 120 PS Wagen, wow :roll:
Habe nun auch keinen richtigen bock mehr auf Forza-Karriere. Es nervt langsam. Bin eigentlich sowieso von Anfang an nur Online am fahren :D
ich hatte auch auf manche rennen keinen bock, wegen manchen karren..... ich sag nur die TVR dinger sind der hass!!!! da hab ich einfach so einen fahrer eigestellt der das dann für mich fährt. ;) hab auch nicht den besten genommen damit ich auch noch n bissel credits bekomme.....
hab das Spiel nun seit knapp einer Woche und mir ist gestern aufgefallen das ich bei der Strecke Silverstone ein paar Grafikbugs habe ist aber nur bei der Strecke und wenn ich das Rennen beende und er das Spiel speichern soll hängt sich das Spiel auf. Hatte das vielleicht auch jemand schon von euch oder sollte ich das Game umtauschen gehen?
ich hab das nicht...wenn es nicht aufhört tausch es um...
hmm Wenn das immer passiert würd ich es umtauschen. Ich hatte noch nie Probleme bei Forza.Zitat:
Zitat von Devil86HH
:smt039
Hatte gestern sowas, da hats in der vorletzten Runde angefangen mit verschwundenen Texturen und direkt nachm Ende isses komplett abgeschmiert.Zitat:
Zitat von Devil86HH
Bin die Strecke danach aber noch ein paar mal gefahren und nix ist passiert, weder Grafik Fehler noch ein Absturz.
Hatte bisher auch noch keinerlei technische Probleme mit Forza 2.
Ich habe da aber ein spielerisches Problem:
Als ich meinem Civic Si Coupé getunt habe, (Motor vom S 2000 samt Heckantrieb und alles getunt, kein Turbo oder Kompessor.), kam ich zwar auf 450 PS, aber das Ding ist "nur" 284 Km/h schnell. :?
Die Übersetzung habe ich auf Standard gelassen und sonst nix verändert.
Nun habe ich etwa 320 PS, da ich sonst massive Traktionsprobleme bekomme (ich fahre ohne ESP und TC). Jetzt fährt die Kiste nur 254 Km/h.
Ist das normal?
Danke im Voraus für Antworten. ;)
Ich kann dir leider net sagen ob das normal ist, aber ich weis das geschwindigkeit nicht unbedingt etwas mit der ps zahl zutun hat......
Ich habe aber ein anderes eher technisches problem:
seid ich mich bei xboxlive angemeldet habe und mir viele autos mit schicken designs im versteigerungshaus gekauft habe hängt sich mein spiel oft auf, d.h. der ton bleibt einfach stockend stehen wie bei ner schallplatte die hängt, oder der ton geht einfach aus, auch war es schoneinmal so das keine reifengummispuren auf der rennstrecke war. ich weis jetzt nicht ob das ein doofer zufall ist wegen xbox live oder es daran liegt.
ich habe das gefühl meine xbox hat oft schwierigkeiten die cd zu lesen, es klingt halt so kratzig...... aber meine cd hat nur eins zweit kratzer.
was soll ich tun?ligts am spiel, an der xbox oder an xbox live? soll ich mir das spiel neu kaufen?
Sicher habe ich auch auf das Gewicht geachtet, aber selbst mit Gewichtsreduzierung kommen nur ca. 10 Km/h raus...Zitat:
Zitat von schnubby
Zu deinem Probblem: Kommt dieses Problem im Singleplayer-Modus auch?
also mein civic (s923) fährz ca 310...... bschleunigt im 5.ganz bis ca 315 und wenn ich in den 6. schalte geht er runter auf 310.......
hast du die forza front und heckspoiler dran? daran könnte es liegen
ja mein problem ist haupsaächlich im karriere modus im menü und eben im versteigerungshaus isses schon vorgekommen....
Öööhhh, ich habe im Menü das zweit rechte Bodykit drauf, keine Ahnung wie die Firma heißt... :?Zitat:
Zitat von schnubby
Nun, ist mal bei anderen Spielen sowas ähnliches vorgekommen?
Zitat:
Zitat von schnubby
dann musste beim sechsten gang mehr auf geschwindigkeit als auf beschleunigung bauen.dann müsste der wagen auch im sechsten gang noch weiter beschleunigen.
ich hab nen toyota supra,der hält in den ersten 3 gängen mit allen wagen mit,aber wenn es in den vierten geht,fährt er allen davon:smt023
hey, danke für den tip, dann werde ich mich gleich mal ans tuning setzen.
ich habe bei meinem civic das serien bodykit dran, weis nicht ob das was bringt, aber die serie ist leichter......
nein, bei anderen spielen ist das noch nicht aufgetreten.....dann wirds wohl am spiel liegen oder ist meine xbox mit den vielen designs überfordert?
Also, ich habe bis um 2 Uhr morges alles mögliche ausprobiert, damit mein Civic die Vmax schneller erreicht.
entweder sind die Gänge zu kurz oder zu lang übersetzt, ich bekomme einfach keine Harmonie ins Getriebe... :neutral:
Nun habe ich es auf Standard gelassen, mit dem 6-Ganggetriebe brauche ich zwar den 6. gar nicht, dafür habe ich bessere Traktion im 1., da der länger ist als beim 5-Ganggetriebe.
Warum habe ich mir eigentlich den S2000-Motor eingebaut??!! Scheiß Drehorgel, null Drehmoment, unter 7000 U/Min tut sich nix!!! :smt076
hast du die forza spoiler ? tuh die mal drauf. mach die übersetzung mal kurz...dann geht zwar beschleunigung verloren aber endgeschwindigkeit geht drauf...
ich glaub im mp menü kannst du i-wo das setup von anderen klauen ;)
Neee, klauen tu ich nicht. :lol:Zitat:
Zitat von Tenchu_Fan
Joa, wegen den Forza-Spiolern habe ich mal geguckt. Da steht, dass die Speed und Beschleunigung leiden, wenn ich das Razzi-Bodykit ersetze. :?
EDIT: Das Ding ist mit dem S2000-Antrieb nur am Übersteuern, wenn man nur einen Tick zuviel Gas gibt. Ich habe nun den 2002er Intega-Antrieb mit Forntantrieb eingebaut, so ist's besser! :smt023
Das Speed und Beschleunigung darunter leiden ist normal, wenn du also High Speed haben willst weg mit dem Ding! :DZitat:
Zitat von KSpeedy89
Und ich würde dir auf jeden Fall den Frontantrieb empfehlen, ist zwar langsamer, aber lässt sich besser lenken, ist auf jeden Fall besser als ein schneller Heckantriebler der sich kaum in den 3 Gang befördern lässt ;)
mir fehlt bei versuchsgelände nur noch eins xD
also beim letzten Event,
welchen Wagen könnt ihr mir da empfehlen?
sollte nicht all zu teuer sein ;) hab nich mehr so viel geld ;)
halli hallo,
ich habe folgendes problem, ich haben den alten golf, der ist voll getunt, auch mit dem stärksten allrad motor. ich will den zum driften nehmen und dachte mir das ich den auf n höchstgeschwindigkeit von nur 200kmh einstelle, hab dann erstmal die messwerte abgefragt und dann die achsübersetzung auf totale beschleuigung gesetzt, an den gängen hab ich erstmal nix gemacht. hab den dann wieder auf die messwertbank gehaun und der hatte ne schlechtere beschleuningung wie vorher. wie kommt das?
ich hoffe ihr wisst was ich vorhabe, achso, ich hab das differential kommplett auf heckantrie gestellt, weis net ob das wichtig ist.....denk aber nicht!
Hi jungs.
Wie mach ich ein Design auf mehrere Autos? Das geht ja irgendwie ich bekomms nur nie hin...
:smt039
also wenn du, ein gleiches design auf mehrere gleiche autos haben willst, gehst du zu auto lackieren und dann glaube ganz rechst, da kannst du das auf gleiche autos übertragen. wenn du das design auf andere autos übertragen willst, bleibt dir nix anderes übrig als das du die schicht von allen seiten eizeln als mustergruppe speicherst und dann eben ganz normal in der lackiererrei auf dein auto lädst. ich hoffe du verstehst das?
Ah also kann ich wenn ich das Design aufm Mini habe nur wieder aufn anderen Mini machen, okay logisch.
Naja das dauert mir dan zulange das immer Kopieren und co.
Danke.
.smt039