danke ;)Zitat:
Zitat von Damokles
aber irgendwie ist das ja unfair... die sollten ja doch eher vorne starten
Druckbare Version
danke ;)Zitat:
Zitat von Damokles
aber irgendwie ist das ja unfair... die sollten ja doch eher vorne starten
Bei Rennen ist es doch immer so das die Besten ganz vorne starten, warum sollten auch die Schlechten auf die Pole Position? ;)Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
weils dann fairer währ.. ^^Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
aber dann wärs ja irgendwie langweilig und auch sehr ungerecht da reist man sich (formel 1) den arsch auf in qualifing der beste zu sein und dann startet man als letzter :smt003
also ich habs gerade gepackt...mehr aus zufall...
btw: hier im forum hatt jetzt fast jeder eines der gta iv bilder
Offtopicfrage: Sind die GTA IV Bilder kostenlos?Zitat:
Zitat:
Bilderpaket und Thema sind beide gratis
Ich habe das Game zwar nicht habe jedoch mal bei Amazon durchgeschaut und bei jemanden auf der Homepage einen "guide" gefunden.
Ich hoffe mit diesem kann ich euch ein bisschen weiterhelfen was die Fahrwerkseinstellungen an geht.
Gruß TheRacer
http://www.imageup.de/img249/tlm75%2...de.tn.88ar.jpg
hey leute
ich brauche geld, fahre schon den speedway im supra-skyline konkurenzkampf. aber ich fahre nur den tommy kaira r34. welches auto hatt den höhsten seltenheitswert? weil ich nur ca 38.000CR verdiene, ich will da noch was mit der seltenheit rausholen.ich fahre schon ohne alle fahrhilfen.also wie gesagt.nissan skyline oder toyota supra. da gibts ja mehrere modelle
Zitat:
Wieso fährst du nicht einfach die Kariere durch? Mit der Zeit weis man nicht mehr wo man mit dem Geld hin soll!
oder man verkauft wagen im versteigerungshausZitat:
Ich brauch das geld für ein auto in der karriere <_<Zitat:
Zitat von Razorbacks
meine frage wurde immer noch nicht beantwortet. bitte helft mir :P
Zitat:
Ich hab bis jetzt nix anderes gelesen wie man schnell Geld macht! Mein Tipp: Einfach weiterfahren und die anderen Serien machen!
ok danke....
oder du kaufst im auktions haus billige autos,machst nen hammer design drauf,und verkaufst sie dann teuer
Aber wer könnte "mal eben" so ein hammer Design drauf machen? Ich glaube kaum einer von uns! ;)Zitat:
Zitat von Huhs83
wenn man schon ein geiles hat,macht man es einfach auf den anderen wagen und verkauft ihn wiederZitat:
Einfach weiterfahren! Im laufe des Games bekommst du soviel Geld daßd gar net weisst wohin damit!
Stimmt einfach fahren On oder Offline egal habe in kürzester Zeit ne Mille Online gemacht. Und mit Designs kann man wirklich Kohle machen..
mfg
hey leute,
hatt einer von euch erfahrung mit driften ? ich versuchs mit dem supra rz( the fast and the furious) auf dem sunset infield und in silverstone. aber ich bekomm kein ordentlichen drift hin...hab alle fahrhilfen außer abs aus...ist das gut so ? muss ich was ändern ? könnt ihr mir tipps geben? welche strecke ist die beste ? ich will nämlich richtig driften!!!
das ist der wagen. u999
http://forzamotorsport.net/forzamoto...1759316&mode=7
Zitat:
Für was willst du driften?
Das wichtigste ist Gewichtsverlagerung! Bevor du in ein Richtung driften willst, solltest du deinen Wagen auf die andere Seite schmeissen!
macht halt spass...
ok wenn ichs richtig verstehe muss ich mit schwung arbeiten oder what ? gibt es ne spezielle strecke dafür ?
Naja gibt ja mehrere Arten von Drifts, am besten ist du suchst die ne Strecke mit schönen langen Kurven und übst einfach mal drauf los ;)
Und wenn du bei der Supra z.B. hinten deutlich mehr Luft in die Reifen machst als vorne geht das quasi wie von alleine :smt003
Die Kontrolle kommt dann nach und nach, musste halt ausprobieren :smt023
jawoll!! danke für den tipp
und welche strecke schlägt majestro vor ^^ :smt003 ?
hab vorne und hinten 2,28 bar...wie viel solls den hinten sein ?
ich hoffe doch das du keinen spoiler hinten drauf hast und du solltest auch so viel gewicht wie möglich verlieren dann driftet sichs leichter
http://forzamotorsport.net/MyStats/M...htm?ID=1759316
das ist er... was soll ich ändern ? reifen druck hinten steht bei knapp 3 bar... da gehts gut ab.
Zitat:
Cool, das Auto sieht orginal aus wie ein Forza Schriftzug! Wie hast du das geschafft?
häh?was meinst du ? den hab ich gekauft...soll der supra aus the fast and the furious sein
Dann klick doch mal auf deinen Link!Zitat:
war ja überhaupt nich provokant ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
bei mir erscheint das bild...naja ich lads nochmal hoch...Zitat:
Zitat von Razorbacks
/Edit: hier
http://aycu03.webshots.com/image/228...5137527_th.jpg
Zitat:
ich kann tsukuba circuit empfehlen,die letzte kurve lässt sich voll gut driften.
wenn du einen wagen willst an dem du nix verändern musst damit er gut driftet,dann must du den top secret nissan sylvia nehemen
@XBU ThReE SiXtY
Also ich bekomme auch nur den Forza 2 Schriftzug als Bild angezeigt wenn ich auf deinen Link klicke. Solltest Du evtl. nochmal überarbeiten ;-)
Ansonsten frage ich mich auch warum Du unbedingt in FM2 driften willst? Spiel doch nen NFS Titel, da kannst Du driften bis zum Abwinken...
Aber jeder wie er will ;)
ich will halt mit meine geilen karren driften...und solche autos gibt es bei nfs nicht...z.b kannst dir nie im leben den the fast and the furious supra in carbon machen... das reizt einfach mehr mit so geilen autos das zu machen was sie im film machen... und außerdem will ich die strecken auch mal zweckendfremden ;)
habs nochmal hochgeladen
mit dem hab ich ein drift versucht hat am anfang auch ganz gut geklappt doch irgendwann zeigte der wagen ein starke zuneigung zur bande ^^
seht selbst :smt003
http://s2.directupload.net/images/07...p/s7db35Du.jpg <---- druf klicken dann wirds groß
is ja auch keeine karren zum driften :smt118
hats gut funktioniert ? hab ich dich scharf drauf gemacht ^^
können ja ne drift challenge starten ^^
Dabrain lehrt uns das driften
@ XBU ThReE SiXty
ich kann dich ja mal adden,und dann können wir mal driften,einer stellt sich zum beispiel in das kiesbett,und schaut dem anderen beim driften zu,und dann stellt sich der andere ins kiesbett und schaut dem anderen zu.hab ich schon mal mit wem ausprobiert.das klappt wunder bar
bist geaddet...heute kanns los gehen ;)
du suchst den kurs aus ^^
Achso, ne Viper eignet sich nicht zum driften ? :smt003Zitat:
weiß nicht, dachte eher das reiskocher zum driften perfekt sind...keine ahnung wenn se gut dafür ist ist ja top
/Edit: hier isn bild ^^ damit unser brain den wagen besser mit sponsor aufklbern bemalen kann ^^
Zitat:
naja daher das du mich mit deinem driften angesteckt hast hab ich das heut morgen nochmal mit der viper probiert und das klappt eigentlich wunderbar macht sogar n bissl spass ^^
aber rennen fahren mach immer noch am meisten spass:p
brauch mal nen rat. ich möcht jetzt das 20th century rennen fahren oder wie des heißt. ist glaub ich das letzte bei den amateur rennen. könnt ihr mir ein auto dafür empfehlen? ich hab nur nen nissan r390 den ich nehmen könnte, aber der hat ein schlechtes handling. jetzt wollt ich mir nen ferrari f50 holen und den noch ein bischen machen.sinnvoll? oder doch lieber ein andres auto nehmen?