Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Ist ein Fantasyfilm,Blechtrommel ist es nicht,aber hey Killermove wie hast du das gefunden mann???!!! Danke das ist er !!! Das ist ja hart ey ich such hier die ganze Zeit.Ja 1965 Hammerhart hätte ich nicht gedacht.Eins musst du mir aber noch verraten: Kennst du den Film,oder wie hast du das gefunden??? Danke an alle trotzdem!!!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Kenne den Film auch hab den als Kind mal gesehen fand den damals voll gruselig.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Zitat Zitat von presince
    Ist ein Fantasyfilm,Blechtrommel ist es nicht,aber hey Killermove wie hast du das gefunden mann???!!! Danke das ist er !!! Das ist ja hart ey ich such hier die ganze Zeit.Ja 1965 Hammerhart hätte ich nicht gedacht.Eins musst du mir aber noch verraten: Kennst du den Film,oder wie hast du das gefunden??? Danke an alle trotzdem!!!
    ich kannte den bis jetzt nicht. aber anhand deiner stichworte habe ich über google angefangen, zu suchen.

zuerst mit: centaur (was sich im nachhinein als falsch erwiesen hat, da die figur der ziegengott pan ist. das hat mich auch ganz schön in die irre geführt und auch zeit gekostet), dann noch mit medusa und asian/japanese/chinese wizard/magician und a little boy ... und die google ergebnisse waren diesmal keineswegs eindeutig. da musste ich mich durch text und nochmal text graben. hat echt so ne halbe bis dreiviertel stunde gedauert.

aber egal. das ergebnis allein zählt und ich freue mich, dass du dich jetzt freust.

-

p.s. der film scheint lustig zu sein. den würde ich mir auch gerne mal ansehen.
    .

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Ja wirklich danke für die Mühe die du gemacht hast,hoffe das ich dir auch mal weiterhelfen kann.Ich war auch noch klein und hab den damals gesehen,deswegen konnte ich mich nicht mehr genau dran erinnern.Ist halt ein ganz alter Film wie du herausgefunden hast,ich mein die Kreaturen usw. sind halt billig gemacht,sieht man ja,aber wollte es trotzdem erfahren,um ihn wieder anzuschauen.

Danke an alle nochmal ! Das war es dann auch schon