Oh sorry! Wird nicht mehr vorkommen!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Druckbare Version
Oh sorry! Wird nicht mehr vorkommen!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Naja Texas Chainsaw Massacre is keine Wahre begebenheit ...
der Film wurde genauso von Ed Gein inspiriert wie auch Psycho und so ...
alles sehr sehr lose ans Vorbild gehalten ....
der Film ist auch von Taten anderer Leute "inspiriert"
Es gab keine Kettensäge und ähnliches ... die hauptsächlichen Taten bestanden aus Leichenschändung und so.....
alles nur Marketing .. genau wie bei Hostel ..
trotz allem kein schlechter Film
Also ich finds fett, und werd die mir runter laden sobald es geht :D
Ich sehe mal über das hinweg was du gesagt hast und gehe davon aus, du redest von einem kostenpflichtigen Videoportal. Bitte kommentiere meinen Kommentar nicht ;)
Denke Saw III wird mich ins Kino locken ...
das habe ich aber auch bei 1 und 2 gesagt und doch verpennt ....
Normalerweise verdienst du eine ordentliche tracht Prügel!Zitat:
Zitat von End of Dream
Filme "ilegal" Runterladen...tztztztz...Das es sowas gibt ist ja schon blöd und was härter ist das es noch einige machen!
@Topic
TCM fand ich nicht gerade so toll.Aber SAW 1 und 2 waren Hammer, da muss der 3Teil auch so sein!
Für SAW3 lohnt es für mich im Kino schlange zu stehn!
hmm.. also ich lad mir prinzipiell keine Filme.. finde da kommt die KINOATHMOSPHÄRE net so rüber ... wenn ich später hin nen Film unbedingt haben will dann kauf ich mir die DVD ... :smt023
Greetz cy
Ich sag nur T-Online Video On Demand jungs nichts mit illegalen Filmen ;) Ich zahl da ja für
Zitat:
Zitat von End of Dream
okay hast gewonnen.. :D hehe.. find trotzdem die Kino Athmo besser als zu hause auf der Couch zu liegen und sich nen Film reinzuziehen.. wie gesagt wenn der Film richtig gut is, dann geh ich auf jedenfall ins kino.. ansonsten bleibt der Kinobesuch aus...
:smt023
Greetz cy
Also wenn ich wählen müsste zwischen zu Hause Film schauen und ins Kino zu gehen, würd ich zuhause wählen :)
Daheim ists einfach viel chilliger und n Horrofilm zu Hause is eh am besten :)