Uhhh, sehr geil!
Dann kann ich mich dieses Jahr ja auf 4 Alben freuen. Diese Woche das neue Album von Bitter End, am 1.8. Terror, kurz darauf Disturbed und im Herbst die neue von Risk It:smt118
Druckbare Version
Uhhh, sehr geil!
Dann kann ich mich dieses Jahr ja auf 4 Alben freuen. Diese Woche das neue Album von Bitter End, am 1.8. Terror, kurz darauf Disturbed und im Herbst die neue von Risk It:smt118
Klingt besser als die letzten Sachen von Disturbed.
Direkt bei iTunes vorbestellt.
Freut mich, dass sich noch ein paar mit mir freuen :smt003:smt023
Bin nur froh, das ich über deinen Beitrag gestolpert bin. Das wäre sonst spurlos an mir vorrüber gegangen.
Hatte eigentlich keine Hoffnung mehr, das die Jungs nochmal was zusammen machen.
Hoffe nur, das Album geht wieder mehr in Richtung Ten thousand fists.
Asylum fand ich nicht mehr ganz so gut. Zwar solide, aber kein Reißer.
es ist nie zu spät :P und alt bist du erst wenn du dich alt fühlst xD
Ja das stimmt schon, aber ich habe ja jetzt schon kaum Zeit für irgendwas, ich wüsste nicht, wann ich das noch unterbringen sollte. Wenn ich mal im Lotto gewinne und nicht mehr arbeiten muss, steht das ganz oben ;)
Ich würde mir doch eh die Finger dabei brechen, so ungelenkig wie ich bin :-# - ich war auch schon ein paar mal kurz davor, mal mit Rocksmith anzufangen und was rumzuspielen. Aber dann war ich wieder beim Zeitfaktor.
Der neue Song von Disturbed gefällt mir auch schon mal sehr gut. Bin sehr gespannt auf das Album.