Welche Richtung?
Druckbare Version
du kannst eine eher klassische Metal Band wie MH imho nicht mit so modernem deathcore müll mischen ...
greed-Records
Green-hell
per koro
xsentientx
ansonsten würd ich es international immer übers Label direkt versuchen
sonst
merchnow
interpunk
naja war mehr so generell gefragt. halt alles in richtung rock....
danke an zwobby, werd da mal ein bisschen stöbern. bei den labels direkt muss ich auch muss ich auch mal schaun.
in letzter zeit viel über bridge nine bestellt. die schaffen es aber nicht mal ne rechung außen drauf zu kleben muss jedes mal zum zoll.
die müssen das einfach als Geschenk markieren , hat bei mir früher geklappt aber die sind sehr schlecht geworden.
hatte das have Heart final Show Paket vorbestellt haben die vergessen zu verschicken nach 6 Monaten und 20 Mails wollten die mir 2 Platten als Entschuldigung schicken, auch da kam nie was... inzwischen über 60 Euro bei b9 gelassen für falsche oder nicht erhaltene Lieferungen , denke die sind mit dem Ansturm überfordert
ok ne bei mir war bis jetzt alles ok. das problem ist das ich meistens etwas sammel bis ich da bestelle. wenn ein paket ist landet es immer bei zoll, aber große briefumschläge gehen durch...
In 2 Stunden gehts zum Aufwärmen in die Altstadt und dann heute Abend auf zu Rammstein. Best of Tour, das wird sicher hammergeil :smt035
Was ist denn an der best of tour anderS? also was ist daran best of?
ist halt einfach die tour zum aktuellen best of album.
freu mich auch schon geh am freitag hin
Achso habe das nicht mitbekommen, dachte das wäre ein "normales" Album was jetzt rauskam, dann erklärt sich das
Bei mir hat es mit Papa Roach angefangen.
Ich höre dazu noch Rise Against, Metallica, Nickelback und Green Day etc....
Damals hab ich noch Musik Queralphabet gehört^^ dazu gehörten, aber auch Linkin Park.
Ich selber höre größenteils Papa Roach, aber halt nicht nur^^.
MfG
Cloud