Unto the Locust ist imo eine der besten Metal-Platten der letzten Jahre, endlich mal wieder ein wahres Meisterwerk aus dieser Richtung. Grandios :-)
Druckbare Version
Unto the Locust ist imo eine der besten Metal-Platten der letzten Jahre, endlich mal wieder ein wahres Meisterwerk aus dieser Richtung. Grandios :-)
Japp, ich habe mir jetzt doch noch 2 Karten für Machine HEad geholt... als ich 14 war konnte ichs mir nicht leisten, dass mus nachgeholt werden und Unto the Locust ist einfach zu gut..
Weiss nur noch nicht wie ich dieses Metalcore-Deathcore-Faschion-Core Zeug vorher ertragen soll
Hier nun das Versprochene Foto für den Beweis meiner Plattenliebe, leider sind die 7" schon umgezogen, daher sieht auch das Umfeld etwas wüst aus
http://img802.imageshack.us/img802/7508/img0264p.th.jpg
Sind da auch All for Nothing Vorband??? Solltest du dir antun!
Freu mich auch auf das Album mit den Neuaufnahmen der Klassiker
Kennt einer die hier: Dangerous New Machine mit dem Album Set the World On Fire?
iTunes - Musik
Wie ich auf die komme: Habe die Tage mal wieder mein Stereomud-Album angehört und fand die Scheibe wieder so mega geil, dass ich geschaut habe, ob in den letzten 5-6 Jahren nachgekommen ist. Die haben sich aber wieder in alle Himmelsrichtungen verschoben, ein Teil war von Life of Agony. Der Sänger von Steromud ist nun der Sänger von Dangerous New Machine.
Die Einspieler bei itunes sind nicht übel... aber vielleicht kennt einer mehr davon und kann mir sagen, ob sich der Kauf lohnt. :-k
Habe gerade über Facebook erfahren, dass Disturbed am 4. November ein neues Album raushauen. Nice.:smt023
mittwoch bei sick of it all gewesen war ganz gut, auch wenns im letzten loch war;)
all for nothing mal komplett verpasst, gard noch das ende gesehn. war leider en riesen stau auf unserm hin weg
Hat sich schon jemand das neue Evanescence Album geholt?
(Falls hier jemand die Band hört^^)
Auf die Neue von Nightwish bin ich auch gespannt.. Ich mag die "neue" Sängerin nicht sonderlich, aber vielleicht wirds ja trotzdem gut :smt023