Habs vorhin bei MTV gesehen. Fand ich nicht so dolle. Da ist man besseres von denen gewohnt.
Druckbare Version
Habs vorhin bei MTV gesehen. Fand ich nicht so dolle. Da ist man besseres von denen gewohnt.
Wenn man das hört was du dir immer so einfährst kommt einem alles vor wie PopMusik.:D
Unter Pop Musik stellen ich mir eher komische Sachen wie von Britney Spears oder Lady Gaga vor. Und da sind Limp Bizkit ja weit von entfernt!
was so dermassen auf kommerziell gebürstet klingt, ist für mich pop musik. hauptsache immer wieder schön melodisch zwischendrin, damit es auch radio tauglich ist. sieht z.b. der saturn genauso: da findet man limp bizkit und linkin park auch bei pop ;):smt003
Weit davon entfernt sehe ich Limp bizkit jetzt aber auch nicht.
Der Noise hat doch einen 1a Geschmack glaube da schlummern einige Platten im Regal die mir gefallen würden.
Btt
Die neue Miles Away ist erwartungsgemäß Top
Und die neue Comeback Kid wider erwarten auch
wo wir gerade linkin park und schlechten cds waren.... disturbed haben auch ein neues album am start, was ich mal gähnend langweilig finde, weil sich alles gleich anhört. :-?
Finde ich nicht richtig hammer das album
Naja, Indestructable war klar besser, schlecht ist es jetzt nicht. Ein solides Disturbed Album.