oh mein gott!!! wie waren MEGA>Fucking<DETH?
Druckbare Version
ja man hat gemerkt das es ein metallica konzert war, im vergleich zu den andern bands war der sound viel besser, slayer fand ich eigentlich ganz ok,auch wenns sie einfach nur ihr set runter gespielt haben, ist halt immer das selbe. antrax war auch recht gut, die hatte auch bock gehabt, war an genehm überrascht. magadeath hat mich nicht wirklich interessiert, kann mit dennen einfach nix anfangen, wenn ich schon seh wie der das in sein micro nuschelt, total lustlos, naja hab die zeit eh vorm getränke stand verbracht;)
naja am ende war ich halt wegen metallica da und die war echt super!!!
die ganze organisation war ziemlich schlecht, viel zu wenig getränke stände im innenraum, eine stund gebraucht üm wieder vom parkplatz zu kommen.
war etwas enttäuscht das "front of stage" bis zu Mittellinie ging, und man nich weiter vorkam
Jo, die Sache mit dem Bier war wirklich zum Kotzen! Erst muss man sich die Abzocker-Knappen-Karte aufladen um dann wirklich 30min für Pils anzustehen. Im Innenraum waren vielleicht vier Getränkestände oder? Und dann natürlich mit dem richtigen Personal dahinter. Zwar freundlich aber doch ziemlich gemächlich.
Megadeth hat mich auch nicht so sonderlich interessiert, vor allem weil ich Dave Mustaine schon alleine von seinem Aussehen her nicht mag, aber der kann doch schon wohl auf der Gitarre zaubern. Das hat mich schon beeindruckt. Metallica hat aber alles weggehauen und meine "Liebe" zu der Band neu angefacht. War schon ziemlich geil! :smt003
Ja Mustain ist n kranker Gitarrist das ist echt heftig. Ich spiel ja selbst, aber das was der macht... Lichtgeschwindigkeit :D
Für mich gehören Metallica schon lange nicht mehr zu den "großen Vier".
Früher haben sie wenigstens noch anständigen Trash-Metal gespielt. Und was spielen sie jetzt...Blues^^? Oder was soll das sein. Nur um den Kiddies von heute und der breiten Masse zu gefallen. Traurig.
Naja aber auf dem Konzert haben sie schon die alten Schinken aufgefahren. Das war hauptsächlich aus "...and justice for all" und "master of puppets". Die neueren Klamotten gefallen mir auch nicht so dolle, aber dafür gibt es ja das schöne Medium CD bzw. die Tonaufnahme. Dann muss man sich die neuen Klamotten nicht anhören. Außerdem gibt es noch wirklich gute neue Thrashmetal-Bands. Die kann man sich auch mal geben.
Ich hab RR 2x gesehen. Einmal in Nürnberg (erste Reihe :P) und einmal sind wir extra noch nach Frankfurt gefahren. Ja Flogging Molly hab ich mir auch angeschaut, war richtig cool. Soweit ich weiß bringt RR Ende des Jahres ein neues Album raus, da muss natürlich auch wieder ein Konzert besucht werden.
Nein RiP konnte ich nicht gehen, zu der Zeit hatte ich schriftliche Abschlussprüfung. Habe sie dieses Jahr im Februar gesehen.