Ich glaube, die Leute, die die Videos löschen, sind nicht die gleichen, die sie auch verteilen. Ich würd ja mal die Publisher desswegen kontaktieren.
Druckbare Version
Ich glaube, die Leute, die die Videos löschen, sind nicht die gleichen, die sie auch verteilen. Ich würd ja mal die Publisher desswegen kontaktieren.
Habe gestern mal eine Band aus Neustadt Glewe bei YouTube gesucht und gefunden. Ich habe sie erst einmal live gesehen, aber ich finde sie genial. Schöner Thrash Metal und ein genialer Name. I Drink Sausage Water! 5 Jungspunde die mal richtig auf die Fresse hauen. Mein Tipp!
YouTube - how do you turn this on - idsw.wmv
YouTube - Idsw - No Pity.wmv
YouTube - Father and Son
YouTube - idsw - short mosh
YouTube - pray for the end_insane vampire
So! Ich war gestern bei Slayer. So langsam gibt sich der Tinitus auch wieder :smt003...
Das Konzert war extrem geil.
Vorband war "The Haunted". Hab mir einen Song gegeben, bin dann raus eine rauchen. Haben dann noch bissl gequatscht und schwups waren die fertig.
Wir sind dann wieder rein und nach knapp 30 min warten, kam dann Slayer. Lauter, härter und schneller. Einfach geil.
Setlist sah so ungefähr so aus. Meine South of Heaven kam später aber egal ;).
South of Heaven
Silent Scream
Cult
Disciple
Hell Awaits
Beauty Through Order
Raining Blood
Aggressive Perfector
War Ensemble
Dead Skin Mask
Hate Worldwide
Seasons in the Abyss
Payback
Chemical Warfare
World Painted Blood
Mandatory Suicide
Angel of Death
Ich bin sehr sehr begeistert und möchte eigentlich nur noch auf "Indoor Konzerte" Der Bass hat in der Lunge vibriert. Ich habe mich dann ab Hell Awaits in die zweite Reihe vorgekämpft und beim Moshpit usw. mitgemacht. Also ich war nach dem Konzert kaputt. Klamotten waren durchnässt.
Einfach ein sehr geiles Erlebnis!!!
Schade hingegen fand ich, dass Slayer ohne Zugabe von der Bühne runter ist. Dennoch werde ich wieder auf ein Konzert gehen, wenn sie nochmal kommen.
Jetzt steht dann im Rock Sektor noch Limp Bizkit aus. Und Motörhead kommt dann nach Frankfurt, das überlege ich mir ;).
normalerweise sollte mindenstens angel of death die zugabe gewesen sein. ist immer so, auch hier in köln vor paar wochen. da haben sie sogar unglaubliche 80min auf der bühne gestanden. sonst is bei slayer immer schon nach 70min alles vorbei :D aber live eine der geilsten bands, immer arsch tight. eine der gitarren vom hanneman war auch sehr cool. mit dem design von 'ner heineken flasche, nur das überall hanneman drauf stand.
http://img82.imageshack.us/img82/37/hanneman1zo5.jpg
Naja im Internet stand dass die letzten drei Zugabe waren. Aber ich mein das ging Natlos weiter.
Heute die neue Scheibe von KoRn bekommen und bin positiv überrascht. Solide Jonathan Davis Arbeit, freu mich aufs Konzert im September...
Sind die jetzt wiedeer mehr wie in der Anfangszeit? Sollte ja so werden oder doch wie die letzten Alben?
Textlich eher sozial oder wieder mehr Kindheitsgeschichten?
War früher großer Fan, mag die heute aber gar nicht mehr hören, Interesse an der Entwicklung habe ich dennoch.
YouTube - Me and Mark - Hey is for Horses and You're A Horse
Wollte ich Mal ans Herz legen, textlich sehr true was die aktuelle Musiklandschaft angeht.
Ansonsten The Effort - Wartime citizens aktuell für mich bestes Release des Sommers
Auf der Slayer Seite gibts das Live Undead Shirt für 6$. Shipping sind jedoch 11$. würde jemand mitbestellen, sodass es sich vllt schon eher lohnt?
http://store.slayer.net/slayer/images/live_undead.gif
Das neue Linkin Park Album soll "A Thousend Suns" heißen und am 14. September erscheinen. Erste Singel "The Catalyst" kommt am 2. August raus.
Trackliste:
1. The Requiem
2. The Radiance
3. Burning In The Skies
4. Empty Spaces
5. When They Come For Me
6. Robot Boy
7. Jornada Del Muerto
8. Waiting For The End
9. Blackout
10. Wretches And Kings
11. Wisdom, Justice, And Love