Neue Alben von
Limb Bizkit,Linkin Park,Disturbed und Stone Sour alle im Sommer/Herbst das ist doch mal obergeil
Druckbare Version
Neue Alben von
Limb Bizkit,Linkin Park,Disturbed und Stone Sour alle im Sommer/Herbst das ist doch mal obergeil
Dazu noch Korn im Juli. Hoffentlich kommen auch noch Disturbed Ende des Jahres auf Tour. Auf Godsmack warte ich auch schon vergeblich...
Das wäre hammer-genial :smt003
Die möchte ich mir auch mal live ansehen, hatte mir zum Releasetag das neue Album letztens gekauft.
Thema Konzerte: Gestern mein Ticket für Linkin Park in Köln wieder gesichert :smt023
Thema Disturbed: Im August kommt das neue Album Asylum und die neue Single gibt es ab heute bei iTunes US, bis nächste Woche wohl auch hier.
Anhören und Text lesen kann man schon, das echte Video kommt im Juli:
*leider nicht mehr verfügbar*
Disturbed sozialkritisch... beim 1. Hören mit dauendem Nachladen... ok soweit, brauche ich wohl noch mal nen Durchlauf für.
Ein sehr schöner Titel...
Da hast recht. Schöner Titel mit einigen tollen Solo-Passagen.
Zu den Alben darf man Avenged Sevenfold nicht vergessen, das Album "Nightmare" kommt am 27.07. :D (mit Dream Theater Drummer Mike Portnoy :) )
YouTube - Avenged Sevenfold - Nightmare (Clean Lyric Video)
Sehr professionell, da es vom offiziellen Disturbed-Channel war und von deren Homepage verlinkt... peinlich, peinlich, wenn das die eigene Musikfirma macht...
...aber generell ist ja seit einigen Wochen die großen Killerwelle bei youtube unterwegs, da wird gelöscht und gesperrt, was das zeug hält, ohne dass man wirklich was verbrochen hat. Ist uns auch passiert, mit offiziell von Publishern erhaltenen Videos :roll:...