genau meine Meinung.
Als Kabel Digital Kunde guck ich es über FoxHD
Druckbare Version
genau meine Meinung.
Als Kabel Digital Kunde guck ich es über FoxHD
ich warte bis ich Staffel 2 auf bluray bekomme :smt003 :smt023
freu mich aber schon
Habe (vor-)gestern die komplette erste Staffel gesehen, gefällt mir :smt023
Dummerweise lief am Wochenende die Festplatte meines Sky Receivers voll, als ich im Krankenhaus war, so dass von Staffel 2 die letzten beiden Folgen nicht mehr aufgezeichnet wurden. Grr... - Gibts die auch auf der Xbox?
Ab morgen folgt dann Staffel 3 zum Aufzeichnen, auch wieder auf Fox HD.
Wow Folge 1 war schon mal um 32 Sekunden geschnitten, was bei der Laufzeit recht ordentlich ist. glaube Staffel 2 wird am Ende die einzige mit uncut Releass in der BRD sein. Trotz allem gute Folge bin auf den Schnittbericht gespannt
Habe gerade gesehen, dass RTL II ja die Season demnächst bringt, dann hole ich mir die zwei fehlenden Folgen da. Ist zwar dann nicht in HD, aber für 2 Folgen kann ich das verschmerzen. 1. Folge 3. Staffel ist von Fox HD schon aufgezeichnet :)
Bei Season 2 habe ich gerade die ersten beiden Folgen gesehen... aktuell sehr "kinderlastig", bin aber gespannt, wie es weitergeht.
am 1. bis 4. november läuft die 2. staffel auf rtl 2
falls es einen gibt der es noch nicht weis
hab ja letztens die 3. Staffel angefangen und bin leider etwas enttäuscht...:/
ich kenn zwar nur die Comics auf denen die 1. Staffel basiert, aber--->
Spoiler: The Talking Hat
Es ist nach wie vor eine Comic-Verfilmung. Dass es da dann auch mal bisschen unrealistischer wird, ist vollkommen in Ordnung.
Außerdem find ich immer wieder lustig, wie man sich bei einer Zombie-Serie über "unrealistisch" beschweren kann :ugly10
Spoiler:
Ich habe alle 16 Bände und freue mich, wenn es immer wieder Abweichungen zum Comic gibt. So wird das nicht langweilig. ^^
Heute Abend wieder 21 Sekunden gekürzt . immerhin sind Fox da im Vorfeld sehr offen
Ich fand die zweite Episode wieder ziemlich gut, bis auf die nervigen Cuts. Aber sonst wieder 1A! ;)
Kanns nur jetzt schon wieder nicht bis nächsten Freitag aushalten :D
Ich konnte nicht wiederstehen obwohl ich Staffel 2 nocht nicht beendet habe musste ich die Folge gestern einfach schauen.
An einer Stelle ist mir ein Cut richtig dolle aufgefallen...blöd wenn so offensichtlich geschnitten wurde.
ganz einfach, bei TWD war in der ersten und 2. Staffel eigentlich alles recht realistisch angelehnt... dem Ausbruch wurde ein logischer Hintergrund verschafft, die Situationen die geschaffen wurden sind ziemlich glaubwürdig usw...
aber wenn dann ein Charakter auftaucht der B-Moviemäßig seine Waffe schwingt, dann sieht das unrealistisch aus... sie passt für mich einfahch nicht in das Gesamtbild... das ist so als ob Rick wärend er schiesst noch nen Salto einlegt...^^
ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine...:)
gehen wir davon aus, dass sie eine professionelle Ausbilding an der Waffe hatte, dann ist es wieder realistisch ;)
Also dieses Schwarzbild als Zensur mit dem Stümperhaften Übergang ist echt peinlich gewesen.
Spoiler: ?
liest denn keiner genau...? ich sagte es sieht extrem B-Moviehaft aus, schlecht gemacht, als ob ich Trashmovie nach 24Uhr schaue... und selbst eine Ausbildung mit dem Schwert ermöglicht nicht grenzenloses Abchlachten, auch das Schwert muss der Physik gehorchen...
aber ich drücks mal so aus...: Es sieht scheiße aus...^^
zu den CUTs kann ich leider nichts sagen, schau nur die amerikanischen Folgen, dies ist zB einer der Gründe...:P
Es ist eine Comicverfilmung. Da kann man die Physik vergessen. :smt003
finde ich nicht, wenn die in einer der nächsten Folgen zB einen Zombie von oben nach unten halbiert, dann krieg ich nen Anfall...:)
Bin immernoch total geflashed von der Vierten Folge. Gerade das Ende, wie Rick das ganze erfährt... wow... das kann schon auf den Magen schlagen. Sehr heftig. :shock:
Oh man, vierte Folge war echt übel. Meine Frau war geschockt und hat geheult.... :shock:
Bis vor kurzem kannte ich die Serie nicht mal und nun innerhalb von 3 Wochen alle Folgen reingeschraubt. Echt der Knaller und das sage ich als jemand der eigentlich überhaupt keine Serien o.ä. schaut.
jupp, war einer der heftigsten Momente bis jetzt...
ich bin mal gespannt wie der Junge sich entwickelt, man sieht dem ja an dass der sich extrem geändert hat...
OK ich drück mich anders aus:
Wenn sie ein Ninja ist, dann muss sie auch der Physik nicht gehorchen ;)
Ich weiss was du meinst, finde aber so B-Movie mäßig siehts jetzt nicht aus, fand da z.B. das Schauspiel von Rick am Ende der vierten Folge Season 3 weitaus amateurhaftiger...
Naja mir gefällt die Schwert Geschichte und bringt was friches rein
Spoiler: Spoiler
Spoiler: ?
Samstag und Sonntag Staffel 2 komplett geschaut! Haha, sehr gut..
Wollte mir heute abend die ersten Folgen von Staffel 3 geben :) :smt023
Ich warte schon sehnsüchtig auf Freitag, dann kommt die 5 Folge der 3 Staffel auf Fox. In Folge 4 ist endlich mal jemand gestorben der schon lange auf meiner Liste stand. :) Und dann noch 2 an der Zahl von diesen Kandidaten. :)
Die Deutsche Synchro ist wirklich für den Poppes. Gut das ich immer Wert auf Englisch gelegt habe und alles erst in Englisch geschaut habe. ;) Ungeschnitte ist es so auch noch. :) Hat somit direkt 2 Vorteile auf Englisch zu schauen. Außerdem sind die Ami BlueRay Boxen viel geiler und kosten fast nichts. :)
Ja, das dachte ich auch, weil die deutsche Synchro in der Serie generell echt schlecht ist. Hab mir das ganze aber auch im O-Ton angeguckt und fand das unglaubwürdig gespielt, überspielt, wie in guten alten BBC MacBeth Produktionen... sonst gefällt mir die Leistung aber das fand ich einfach nicht glaubwürdig, hat meine Gänsehaut dann leicht gebremst
oh man, nicht so viel verraten jungs :-?
Koennen wir ja nix fuer, das ihr kein Fox habt. Da ist der Kram schon gelaufen. Und somit unterhält man sich drüber. ;)
Gestern Abend war bei mir die 4. Folge der Season III fällig... und also das Ende mit Rick war echt merkwürdig gespielt. Das fand ich auch irgendwie komisch gespielt. Mal sehen, was Folge 5 bringen wird :)
ich hab schonmal ein paar Menschen unter Schock gesehn und so schlecht fand ich das garnicht gespielt, Menschen unter Schock verhalten sich echt so "schlecht gespielt" könnte man sagen... nur finde ich haben Kamera und Effekte den Moment versaut...:/
@SPOILER: es gibt da ein klares Verhalten, alle Folgen die lokal schon gelaufen sind brauchen nicht gespoilert werden, nur Folgen + Inhalt aus anderen Ländern, die vorraus sind... so wird das überall gehandhabt... sonst dürfte ich ja auf FB keine einzige Serie liken, da ich sonst komplett mit Spoilern zugeschüttet werde...
als Fan bewegt man sich dann zB einfach erst nach der letzten gelaufenen Folge in Threads und Blogs...
Spoiler: so damit keiner weint