Ergebnis 1 bis 10 von 4683

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Für viele scheint es hier nur schwarz und weiß zu geben. Entweder grottenschlecht und zu "nerdig" für diejenigen, die nicht zur Zielgruppe gehören oder einfach toll und kultig für die Zielgruppe, also Gamer, Comicliebhaber, "Internetgeneration".

Ich zähle mich zwar zu letzterem, bin aber trotzdem nicht vollends begeistert. Teilweise einfach zu abgefahren. Klar, das ist beabsichtigt, aber manchmal ist weniger (was hierbei immer noch sehr viel wäre ) einfach mehr.

Der Film ist aber auf jeden Fall kurzweilig und unterhaltsam. Auch wenn man manchmal rational denkend (das sollte man möglichst vermeiden) nur den Kopf schüttelt aufgrund übertriebener Szenen, aber allein schon durch die technische und grafische Umsetzung macht Scott Pilgrim Spaß.

Wenn man weiß, worauf man sich einlässt, kann man hier durchaus auf seine Kosten kommen. Wer mit falschen Erwartungen hieran geht, wird sicher enttäuscht werden.

Für mich eine 7/10. Für den Mainstream ist der Film sicher nicht geeignet, hier wäre es eine 5/10.
    ........................

Stichworte