Seite 57 von 469 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 4683
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    A Beautiful Mind - also mein lieber Scholli, bei der 1. Hälfte hätt ich am liebsten abgeschalten aber die 2. Hälfte ist ja mal krass! Ich hätt mir noch ne zusätzliche Wendung am Ende gewünscht aber sonst sehr gut!
    Sehr gut gemachter Film,finde ich

Reign over me - Die Liebe in mir 8/10

Guter Film mit Adam Sandler und Don Cheadle in den Hauptrollen

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von presince
    Reign over me - Die Liebe in mir 8/10

Guter Film mit Adam Sandler und Don Cheadle in den Hauptrollen
    Hab ich auch letzte Woche erst gesehen! Ich hätt nich gedacht das Sandler so tragische Rollen so gut rüber bringen kann!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

A Beautiful Mind - also mein lieber Scholli, bei der 1. Hälfte hätt ich am liebsten abgeschalten aber die 2. Hälfte ist ja mal krass! Ich hätt mir noch ne zusätzliche Wendung am Ende gewünscht aber sonst sehr gut!
    mir scheint, das du cineastisch schon sehr vielschichtig angelegt bist und auch mal filme abseits der mainstreamschiene anschaust?

ich würde dir da gerne ein paar sehr nette filme empfehlen, bei denen man in der videothek eher vorbei geht, asl sie mit nimmt.

z.b. "i am sam" trailer oder "ondskan" trailer und vielleicht auch "in america" trailer.

das sind - aus meiner sicht - filme, bei denen ich anfangs immer vorbei gelaufen bin in der videothek. und als ich den ganzen mainstream schon abgegrast hatte, "musste" ich (filmsüchtig ) ja irgendwas ausleihen. und diese filme, unter anderen, haben mich dann völlig überrollt, so genial waren die. das kommt in den trailern teilweise nicht rüber, leider. bei solchen filmen ist es halt so, dass es keine specialeffects gibt, die man alle in einem trailer unterbringen kann und im kino dann die luft raus ist.

hier ist es genau andersherum
    .

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

unleashed - entfesselt von jet li 8 - 10

Zwar noch relativ bekannt aber trotzdem einer der unbekannteren Filme von Li. Der Martial Arts Film der anderen Art. Gute Story und gute Schauspieler. Aber Jet Li versagt meiner Meinung nach etwas in den "nicht kampf-Szenen". Kampf-Szenen sind gewohnt gut.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

I am Sam finde ich persönlich echt schlimm... ist mir zu sehr auf Tränendrüse... für meinen Geschmack

hab mir nochmal

Reqiuem for a Dream angesehen

9/10 weil dieser Film es einfach schafft, dass ich ihn hasse UND liebe. Find ihn echt hart und er zieht mich ganz schön runter aber er ist so gut gemacht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Zwobby
    I am Sam finde ich persönlich echt schlimm... ist mir zu sehr auf Tränendrüse... für meinen Geschmack
    ich fand ihn ganz cool, weil ich zivildienstleistender in einem integrativen kindergarten war. in jeder kindergartengruppe waren 15 kinder, davon 5 in irgendeiner form behindert. vielleicht habe ich einen anderen zugang zur thematik

ausserdem: behinderte synchronisieren? da kann das schon mal in heulerei ausarten. o-ton ist immer besser
    .

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ok du hast dan einen anderen Zugang zu solchen Sachen, aus dem selben Grund flippe ich bei Krankenhaus Serien immer aus.

O-Ton ist immer besser aber ich meinte das nicht auf die Synchro bezogen, sondern auf die gesamte Darstellung, das wirkte mir zu gezwungen traurig, hab ihn damals allerdings nur wegen meiner Ex angeguckt, vllt macht ich das nochmal aus freien Stücken., dann geht man ja immer anders an soetwas ran.

Find ich gut das du dein Zivi da gemacht hast, kann nicht immer einfach sein ich weiss das.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

"Reqiuem for a Dream" hab ich auch schon gesehen! Den fand ich sau krass!
    "I am Sam" hab ich ebenfalls schon gesehen aber ich weiß nicht mehr wie ich ihn fand, is schon zu lang her!

Eigentlich kuck ich so ziemlich alles was einigermaßen ansprechend ist. Sogar "Diamond Dogs" mit Dolph Lundgren der war so mies... ich hab mir auch mal "Crossroads" reingezogen wegen nem Mädel ^^ was man nicht alles tut!

Ich hab mir mal "Garden State" ausgeliehen, für den wurd Zach Braff so gelobt und hat sogar irgend nen Preis gewonnen aber ich fand den so unglaublich schlecht, obwohl sogar Natalie Portman mitspielt!

Das Problem in der Videothek haben wir auch ^^ die meisten Filme haben wir schon gesehen! Ich will mir für heute Abend "Coach Carter" ausleihen, den hab ich noch nicht gesehen.

Ich will auch in "Keinohrhasen" aber mir fehlt das passende Mädchen dazu... und mit Kumpels reingehen wird eh nix ^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich will mir für heute Abend "Coach Carter" ausleihen, den hab ich noch nicht gesehen.
    coach geschichten sind immer spannend. da könnte ich dir auch den empfehlen: >>> und den: >>>

Ich will auch in "Keinohrhasen" aber mir fehlt das passende Mädchen dazu... und mit Kumpels reingehen wird eh nix ^^
    kauf dir 2 kinokarten und such dir vorm kino ein hübsches mädchen aus und frag sie, ob sie mit dir rein gehen möchte ^^

.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Der PATE Teil 3
    Der 200 Jahre Mann

Seite 57 von 469 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte