nicht DiStrict NAT...?:-k
Druckbare Version
Nicht im Sinne von Nachfolger Nachfolger ..
District Nine und Skyline sind doch vom selben Regisseur, oder ?
Der Nachfolger von District Nine ist's natürlich nicht, hab' mich scheinbar nur etwas Banane ausgedrückt. :-k
Skyline Regisseur hat soviel mit District 9 zu tun wie ne Essiggurke mit ner Meeresmuschel. Also gar nix. Und District 10 ist offiziel nie bestätigt worden. Neill Bloomkamp oder wie er heisst (übrigens mit Peter jackson für D9 zuständig gewesen) hat nen Film namens Elysium in der mache.
Auch hat er ein seltsames Video geposted
YouTube - Neill Blomkamp mysterious teaser from Wired magazine
Skyline ist von den super super Effeckttypen Gebrüder Strause aber ihre beiden Kinofilme AVP2 und eben Skyline überzeugen sonst auf keiner Ebene.
The Town 10/10
Richtig geiler Film obwohl ich Ben Afflak nich leidenn kann :smt003
Devil 8/10
Gute Idee spannend von Anfang bis ende aber die besten szenen waren immer im dunkeln :-k
Echt geil!!! Ich mag dieses Pseudo-reale einfach unheimlich!! Schon Blair Witch, Cloverfield und PA haben mich total begeistert. Da warte ich doch mal ab, was da kommt.....
Skyline ist von den AVP2-Typen?? Gut das ich nich ins Kino bin. Der wird erstmal ausgeliehen, denn AVP 2 war einer der schlechtesten "Filme" die ich je gesehn habe. Die Beerdigung eines Mythos!!
BTT:
#9 (BD) 9/10
Einfach fantastischer CGI-Trickfilm mit grandiosem frischem Design und tioller Story. Echt mal was anderes!! Und coole Synchronsprecher im engl. Original (Elijah Wood, Christopher Plummer, Martin Landau, Jennifer Connelly...)
Mission Impossible 3 7/10
"Töte mich, sonst sterbe ich" :)
Irgentwann in Mexico 5/10
The Expendables 7/10 [Blu-Ray]
Leider nicht die volle Punktzahl, da die Story meiner Meinung nach einfach zu platt ist. Dafür ist der Film super zum Hirn abschalten und Spaß haben. Besonders cool natürlich die Sprüche
wo haste die bluray schon her? uk oder wo?
habe gestern RED CLIFF gesehen , bekommt eine 7/10.
Eigentlich super gemacht nur ist es als Europäer schwer die vielen Chinetzen auseinanderzuhalten und man kommt schnell durcheinander.
Aber wirklich schicke Frauen dabei ;) wie gemalt die Ladys.
Riesen Schlachten. Soll wohl der erfolgreichste Film Asiens sein oder sowas.
leider hat sky hd malwieder nur ein Stereo Ton draufgepackt, unglaublich sowas.
Hab ihn auf englisch gesehen, aber ich weiß was du meinst. Das ende war aber noch cooler, als er mit der großen wumme kam :D
@Pinky: Hab die NL Box, bzw gibts bei der World of Video schon die deutsche Version
Das A-Team 8/10 Guter Film! :smt023
Avatar (Extended Collector's Cut)
Der Extended Collector's Cut beinhaltet sowohl die 8 Minuten der erweiterten Kinofassung als auch weitere 8 Bonusminuten.
Die zusätzlichen 16 Minuten haben mir sehr gut gefallen. Haben den Film gut abgerundet. Die Action- und Kampfszenen sind eh schon recht ausführlich gewesen, die Bonusminuten widmen sich vor allem der Faszination von Pandora und der Na'vi als Volk. Es wird näher auf Fauna und Flora eingegangen und beispielsweise eine Jagd der Na'vi gezeigt.
Auch eine "kleine Hintergrundstory" ist eingebaut worden, die meiner Meinung nach für das Verständnis gar nicht mal so unwichtig ist und gerne auch in der Kinofassung hätte vorkommen dürfen:
Spoiler: Hintergrundstory
Auch der alternative Anfang weiß zu überzeugen.
Der Film hatte mir ja eh schon ausgesprochen gut gefallen, dieser Extended Collector's Cut rundet das Ganze nochmal ab :smt023
Für mich persönlich immer noch klare 10/10.
Der Film macht Spaß. Humor und Action wissen zu überzeugen. Ist ähnlich aufgebaut wie Kick-Ass, erst fast nur Slapstick, dann wird's doch ernster mit vielen Toten. Während Kick-Ass aber doch recht ernst wird und die Comedyschiene gegen Ende etwas zurückfährt, bleibt The Green Hornet selbst in den Actionszenen gegen Ende lustig und erfrischend :)
Seth Rogen und Jay Chou gefallen mir gut und geben ein gutes Duo ab. Auf Cameron Diaz hätte ich auf jeden Fall verzichten können, aber was soll's :roll:
Christoph Waltz spielt ähnlich genial wie in Inglourious Basterds. Einfach dieser teuflische Bösewicht mit einer unterschwelligen Art von bösem Humor :smt003 Seine Szenen gehören definitiv zu den Highlights des Films.
Ich hatte meinen Spaß und es wurde nie langweilig, also 9/10.
Never die alone...
ziemlich cooler Film. Auch wenn ich sonst nicht so der Freund bin von so Hip-Hop Gangster Drogen Dealer Action Filmen, fand ich den ziemlich spannend. Das Ende allerdings war zu abrupt...
monsters - 2010
soooo schlecht war der nun aber nicht ^^
7/10
The Green Hornet (8/10)
Sehr unterhaltsam und witzig.
Hab ihn in 2D angeschaut und hab nichts vermisst ;)
Avatar - Extended Collectors Edition ---> 8,5/10
danke Xantos für den Tip...!!!:)
ein sehr gut gelungener film... die story erinnerte mich stark an Pocahontas (Disney), was jetzt nichts schlechtes sein soll... ausser dem schlechten einstieg (wenig infos) und einigen kleinen sachen hat mir der film, wie gesagt, sehr gut gefallen...
leider habe ich bis heute noch keinen 3D-Kino besuch hinter mir, aber bei dem film würd ich sofort reingehen... viel. hab ich ja glück und der kommt nochmal rein...:)
JunkYard Dog (Guter Film, auch wenn der Sheriff mir mehr angst machte als der killer :P )
Remember Me (Ich hattet leicht pipi in den Augen, aber wenigstens war herr pattinson mal kein Vampir! :D )
salt 8,5/10
Harry Brown 10/10 Einfach nur Klasse!!!
Das denk ich schon. Wir leben ja in einer Zeit der Reboots, Recuts, Remakes, Revivals, Rescreenings, etc. Würde mich stark wundern wenn der nicht nochmal demnächst im Kino auf 3D laufen würde. Ist auch bisher der beste 3D Film überhaupt der auch diese Plakette verdient hat. Man merkt halt das er auf den 3D Inhalt zugeschnitten wurde.
AUf jeden Fall ist er ein absolutes Phänomen und man sollte ihn in seinem Leben 1 x wenigstens in vollem 3D im Kino gesehen haben!
The Expendables 6/10
Moon 8/10
The Expendables 10/10 :smt023
Dickste Freunde 5/10
Schlechter Ton im Kino, auch nicht das beste Bild. Die Story ist viel zu lang gezogen und zu viel schnulze mit drin, aber manche Lacher waren einfach nur geil, für 3euro hat er sich gelohnt
the fall - 2006
ein fantasy drama. unglaublich durchgestylter film, im positiven sinne! und eine super geschichte.
kein wunder, war doch - der für kinofilme wenig bekannte - musikvideoregisseur tarsem singh am schaffen, welcher auch den film the cell gedreht hat und verantwortlich ist für das mercedes sonntagsfahrer video.
ich habe zwischen der englischen und deutschen audiospur hin- und hergeschaltet. im deutschen geht der goldige rumänische akzent der knuffigen 5-jährigen alexandria jedoch verloren.
deswegen tipp: auf englisch schauen!
8/10
The Expandables 8/10
Solide Action ohne grossen Schnick-schnack
Kindsköpfe 4/10
Gezwungene Comedy, einmal anschaun reicht...habe mir mehr versprochen.
300 ---> 10/10
der film hat für mich alles was er brauch...:)
Mit angemalten Bauchmuskeln ;)
Tron: Legacy (2010)
Solider Blockbuster, der nie langweilig wird. Insgesamt konnte mich der Film aber nicht wirklich berühren, habe nie richtig mitfühlen können mit den Protagonisten und deren Schicksal.
Kann aber natürlich auch daran liegen, dass der Film in einer Cyber-Welt spielt, die fast nur aus Programmen besteht. Diese werden zwar alle fast komplett menschlich dargestellt, dennoch kamen da keine wirklichen Emotionen auf.
Dennoch: unterhaltsam, kurzweilig, spannend. Das 3D war übrigens nicht so überzeugend, insgesamt sehr dezent. Von daher kann man auch getrost auf die Blu-ray warten, Full HD dürfte sich bei dem Film mehr lohnen als das unscharfe Kino-3D.
7/10
Juan Oliver soll Gefängniswärter werden und besucht einen Tag vor Amtsantritt seinen zukünfigen Arbeitsplatz. Plötzlich bricht eine Revolte los und er schafft es aufgrund einer Verletzung nicht rechtzeitig raus. Er muss sich selbst als Gefangener ausgeben, um nicht zum Opfer der anderen Häftlinge zu werden,
Klingt erstmal nicht so weltbewegend, ist aber sehr packend und atmosphärisch umgesetzt. Wer gerne auch mal "kleinere" Thriller guckt und von den Hollywood-Produktionen gelangweilt ist, kommt hier sicher auf seine Kosten.
Hat übrigens 8 (!) Goyas (spanischer Filmpreis) gewonnen und war für 7 weitere nominiert. Insgesamt vierterfolgreichster Film bei der Goyaverleihung.
Außerdem zwei Nominierungen bei den Europäischen Filmpreis.
9/10
3D bei Tron war überhaupt nicht unscharf. Oft kommt es aufs Kino an
Hast recht, mir ging es eher um die allgemeine Unschärfe vom Beamer im Kino, wenn man es mit einem TV-Gerät vergleicht. Hab's bisschen dämlich formuliert.
Na wenn das so ist, ist ja alles ok. Schon alleine weil jedes Kino anders ist, gucke ich die meisten Filme erst auf Blu-Ray wenn sie rauskommen
Case 39 8/10 Am Anfang bisschen langweilig aber gegen Ende noch wirklich sehr gut
30 Days of Night: Dark Days 6/10
The Descent 2 8/10 Der einzige gruselige Film an dem Abend.
habe zuletzt "Memento" gesehen. Super geile Story, aber irgendwie kam mir der Film an manchen Stellen langweilig vor, kann außerdem leicht verwirrend sein xD
8/10
The American 8,5/10
Ruhiger sehr atmosphärischer "Bilder"-Film. Schon genau wie bei "Control" vom selben Regisseur (Anton Corbijn) bezieht der Film seine Kraft aus Kameraeinstellung, Hintergrundausleuchtung, Location und natürlich den Schauspielern. Es wird wenig erklärt und ist eigentlich fast ein Kammerspiel von George Clooney. Sehr schön aber auch manchmal etwas in die Länge gezogen. Trotzdem: Toller Film mit klasse Clooney als Waffenschmied/Killer der die Nase voll vom Geschäft hat und aussteigen will, es ihm aber nicht gerade leicht gemacht wird.... Man darf allerdings keinen Action-Kracher erwarten, sondern gepflegte Kost vor atemberaubender Naturkulisse.
Kill Bill Vol. 2
8 / 10
Immer wieder gut, nicht der beste seiner Filme aber doch sehr gut
die dvd version von memento soll ein special aufweisen:
quelle: .wikipedia.org/wiki/Memento_(Film)#SpecialsZitat:
Specials
Die DVD-Veröffentlichung ermöglicht es, den Film in seiner chronologischen Reihenfolge der Ereignisse zu betrachten. Dazu muss man im Hauptmenü der DVD zweimal den Nach-rechts-Knopf auf der Systemfernbedienung des DVD-Spielers drücken, worauf im unteren rechten Bildausschnitt der interaktive Menüpunkt Memento erscheint. Durch Klicken auf diesen Menüeintrag startet der Film in chronologischer Reihenfolge.
Harold & Kumar 2
amüsant :smt023
Ja, das hab ich auch schon gelesen.. an sich ein sehr cooles Feature (vor allem für die, die den Film nicht wirklich verstanden haben ^^)
Ich denke die "Fassung" vom Film wird schlechter sein als die Originalfassung, da ihm so seine "Besonderheit"(? lol, sorry - is noch früh xD ihr wisst was ich meine) genommen wird (was ein satz :smt003)
Andererseits könnte die Fassung aber auch etwas besser sein als die normale, denn ich fand den Film wie gesagt an manchen Stellen etwas langweilig bzw. nicht wirklich fesselnd.. das könnte sich dann ja durch die richtige Reihenfolge ändern.
Wie gesagt, top Film - aber bis ich den nochmal gucken werde......... ^^
Mad Max... LOL was soll ich dazu groß sagen?! war okay und "lustig", aber solche Filme - ui, da merkt man echt immer wie alt sie doch sind und das kann ich irgendwie nicht ab, es muss schon hübsch aussehen und sich auch gut anhören ^^ Alte Filme sollte ich einfach nicht sehen & bewerten, egal wie gut sie auch sein sollen..
Für damals war er aber bestimmt ganz cool ;)
6/10