Cold Prey 1 und 2 9/10
Richtig spannende und um teil gruselige filme ^^
Freu mich schon auf Teil 3
Druckbare Version
Cold Prey 1 und 2 9/10
Richtig spannende und um teil gruselige filme ^^
Freu mich schon auf Teil 3
Fluch der Karibik 7/10
Fluch der Karibik 2 9/10
Fluch der Karibik 3 7/10
Harry Potter und der Orden des Phönixs 6/10
Cold Prey 7/10
Gran Torino 10/10
Wirklich hammer Film, hätt ich nicht gedacht. Unbedingt ansehen!
Mehr kann ich nicht sagen. ;)
Machete 9/10
Habe mir etwas mehr erhofft. Robert zeigt guten Stoff, aber vielleicht bin ich nach Planet Terror und Sin City zu verwöhnt. Danny Trejo ist leider nicht mehr als ein Nebendarsteller und sein schauspielerisches Repertoire ist, auch für so eine Art von Film, nicht aussreichend.
Ansonsten har mir die überdrehte Action wieder sehr viel Spaß gemacht.
Solomon Kane 7/10
Knight and Day 6,5/10
Potter 7 8,5/10
Repo Men 7/10
Machete 11/10
DER HAMMER! :smt023
Karate Kid 2010 (Blu-Ray) 10/10
Die letzten Filme :
Machete - 10/10
Saw 3D aka 7 - 2/10 <- zum kotzen,schlechtester Teil der Serie,traurig !
Schelter - 9/10 <- kommt nur auf Dvd in Deutschland raus,schade eig. denn der Film ist guuuuut !
inception - alter schwede! 9/10 :shock:
Knight and Day
8/10
Die Echelon-Verschwörung
Komplett unlogisch und überzogen, aber nicht ununterhaltsam. Recht spannender Start, aber ein zu simples und banales Ende. Kann man sich mal ansehen, muss man aber nicht.
6/10
Der Sohn des Rambow 6/10
Das Ende hat mir am Besten gefallen, ansonsten ist sie mir einfach nicht britisch genug.
Paranormal Activity 2 8/10
Ich fande ihn nicht so spannend wie den ersten. Aber die Story wird gut "weiter" erzählt. Die Zusammenhänge verdeutlichen sich. Und das Ende ist am Besten.
Ninja Assassin 9/10
Geil aber langweilige Story
Knight and Day 8/10
Echt witzige und coole Actionkomödie. Hat mich überrascht, da Tom Cruise einen sehr trockenen Humor hat.
Absolut auch bei mir und auch 10 / 10 endlich wieder ein Rodriguez woe ich mir den wünsche...
Hab die ganze Zeit gedacht "hoffentlich geht der nich ewig"
War wieder ein Beweis das Kino vom Publikum abhängt, war gerammelt voll und nur gute Leute da... als rauskam das der Darm wirklich 18 Meter lang ist (will nicht spoilern) wurde wild geklatscht
Shizo was ist Scheiter nochmal der sollte krass und gut sein irgendwas habe ich da im Kopf
Disney'S Tarzan 10/10
Klar ist es eine Fantasiewelt, da alles wieder Friede Dreude Eierkuchen ist. Aber die Bilder und der Soundtrack sind einfach atemberaubend. Ich bekomme da immer Gänsehaut.
Super Size me 9/10
Tolle Doku die mir noch mehr die Lust auf McD versaut hat. Ich kannte sie schon, aber immer wieder gut.
ALIEN 3 - BD Extended Version 9/10
Einzig die Endgültigkeit des Endes (und der daraus resultierende "unerträgliche" Alien 4) und die dt. (verhunzte, wieder mal) Synchro der zus. Szenen trüben ein wenig den Filmgenuss. Ansonsten Top-Bild und Ton. Kommt aber niemals an ALIENS ran!
ALIENS BD Director´s Cut 10/10
Ein filmgewordener Traum ohne jegliche Fehler!! Da stimmt alles! Und das für ein paar Millionen Dollar (glaube 30 max.) Drehkosten. Bis heute unerreicht in jeglicher Hinsicht. "Let´s roooock!!!"
R.E.D. 8/10
Echt coole Actionkomödie. Ich finds klasse, wenn die alten Stars selbstironisch sind. Bisschen mehr Action hätte dabei sein können, aber sonst eine super Unterhaltung. Hat auch irgendwas von Oceans Eleven.
Zombieland 9/10
2. beste Zombiefilm aller Zeiten. Dazu kommt noch Bill "fucking" Murray...HAMMER!!!
harhar! hölle! :D
vorbilder?! 8/10
YouTube - Vorbilder ?! Trailer deutsch
Saw 3D Vollendung 7/10
Naja, bin kein Saw Fan. Werde es auch nie. Ich bin diese "Spannung" und dann der "plötzliche" Tod Leid. Für mich ist da fast nichts mehr überraschend. Ausser IMMER der Schluss, wo plötzlich dieses "Was? Der?!" Gefühl aufkommt.
Die Fallen waren sehr hart und blutig. Mir fehlt eine Synapase im Hirn oder so, aber ich muss dabei immer lachen...Weiß nicht warum. Aber ansonsten ist es ein ganz guter Abschluss, den man nicht unbedingt gesehen haben muss.
Zum 3 D kann ich nur sagen, dass ich auch DA kein Fan von werde. Hätten sie sich sparen können. Ich vergleiche 3 D Filme immer mit Avatar, was vielleicht zu hoch gegriffen ist, ich weiß, aber irgendwie ist es so. Auf ein paar Fleischbröckchen kann ich verzichten.
Einfach zu haben
Klasse Film, wohl mit abstand die beste Teenie Komödie neben American Pie.
Schaut ihn euch an, sehr zu empfehlen.
+ Nette Hauptdarstellerin ; )
Inglorious Basterds
10/10
ICH LIEBE QUENTIN TARANTINOOOOOOOOO
Harry Potter 7.1 9/10
Echt ein klasse Film. Hätte ich vorher nicht gedacht. Bin nicht so der HP-Buch-Freak aber die Filme hab ich alle mehrmals gesehen, wobei Teil 6 echt zum einschlafen war. Da musste man sich durchquälen. Aber Teil 7 ist richtig klasse geworden!! Trotz das er so lange ist, ist er nie langweilig. TOP!
Acid House, hab ich irgendwann mal bei nem Freund gezogen... total stupide aber
ganz ok um Bettrdy zu werden :D
Idiocrazy - 8/10 jetzt versteh ich die menschen in meinem umfeld viel besser...^^
Beschreibung: Joe Bowers arbeitet als Bibliothekar bei der Army und ist nicht unbedingt der intelligenteste Zeitgenosse. Ein optimales Versuchskaninchen also für das streng geheime Projekt des Pentagons. Ein Experiment, bei dem Menschen in einen Winterschlaf versetzt werden um sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder zum Leben zu erwecken. Das auf ein Jahr angesetzte Projekt gerät in Vergessenheit und Joe Bowers und die ihm damals als fruchtbare Partnerin zugeteilte Prostituierte Rita erwachen im Jahre 2505. In Mitten einer inzwischen total verdummten Menschheit und von Blödheit regierten Welt sind die beiden allen anderen mit ihrer Intelligenz haushoch überlegen. Joe nutzt seine Chance und kandidiert bei den Präsidentschaftswahlen in Amerika.
shooter (2007) 8,5/10
hammer film! sah ihn einmal im jahre 2007 und dachte mir, ich schau ihn nochmal an. der film ist wie ein guter wein, der im alter immer besser wird :)
Inception auf Blu Ray
Ich kann noch keine Wertung abgeben, da ich ihn mir auf jeden Fall nochmal anschauen muss, bis jetzt aber ein super Film
Auftrag Rache mit Mel Gibson 8,5 / 10
für asia-fans oder solche, die sich eigentlich schon satt gesehen haben am asiatischen einerlei :D
reign of assassins (2010)
story: im mittelalterlichen china versucht die erfolgreichste auftragsmöderin drizzle (michelle yeoh) den pfad des mordens zu verlassen, indem sie operativ ihr äusseres verändern lässt und untertaucht. ihr meister kann das nicht akzeptieren und hetzt alle verfügbaren auftragsmörder des landes auf sie. zwischenzeitlich hat die ehemalige auftragsmörderin einen neuen anfang gewagt und sich sogar mit dem sympathischen kurier jiang a-sheng (woo-sung jung) vermählt. doch wie lange kann der neue frieden währen? die auftragskiller kommen immer näher ...
fazit: was mich an diesem asiatischen film so fasziniert, ist die tatsache dass er einen unglaublich harmonischen aufbau der geschichte aufweist. mühelos wechselt er zwischen gegenwart und rückblenden hin und her um die tiefe der verschiedenen charaktere und der geschichte heraus zu formen.
gleichzeitig verzichtet er auf den mittlerweile inflationären gebrauch cgi-gestützer oft unrealistischer martial-arts szenen. natürlich braucht auch dieser film actionszenen und er macht auch gebrauch von diesen, aber das in einer sehr angenehmen art und weise, völlig unaufdringlich. co-regisseur john woo hat im fortschreitenden alter wohl auch nicht mehr so viel lust auf schnelle faxen, jedoch umso mehr auf gehaltvolle qualität.
die kameraeinstellungen und -führungen heben sich meiner meinung nach vom asiatischen einerlei ab, verzichten aber zum glück auf den üblichen asiatischen großen epischen kitsch. wenn ich genauer überlege, dann verzichtet reign of assassins auf all die kitschigen anteile von filmen wie hero, tiger & dragons oder der letzte samurai. und genau das macht den film für mich einfach nur schön und unangestrengt anzusehen.
solides handwerk. 8/10
Ong Bak 3 - 6/10 :-?
The Grudge 3 7/10 (wird mir wohl keiner zustimmen;))
Der Film ist fast das Gleiche wie Teil 1 und Teil 2.
Das Ende ist wieder offen und stellt den Betrachter somit nicht zufrieden.
Aber mein Gott... er ist schon gruselig :smt003
Inception BD 9/10
Technik: Super Ton und Bild! Kann man nix meckern.
Man sollte aber schon wissen, auf was man sich bei dem Film einlässt. Ist nix zum zwischendurch/nebenbei-mal-guggen, da man aufpassen muss was passiert! Tut man das nicht, geht der Film schlicht an einem vorbei.
Trotzdem ein klasse Film! Hätte Leo nicht die Hauptrolle gehabt wärs ein 10er, aber ich mag diesen Typ überhaupt nicht (Matt Damon oder Jude Law wären besser gewesen...), .....:smt023
Inception 10/10
Einfach ein großartiger Film. Geniale Tricks und mal eine Story mit Hirn. Aber wie hier schon erwähnt, man muss am Ball bleiben.
Allerdings finde ich das sich Leo sehr gut gemacht hat seit Titanic. Hier ist er auch wieder sehr gut.
Kampf der Titanem 7/10
Hat nicht mehr viel mit dem Original zu tun. Ist aber ein gute Action, mehr als Popcornkino erwartet man auch nicht. Stereotypen sind dabei, schöne Frauen, coole Sprüche und Action. Passt.
Inception
kann mich meinen Vorgängern nur anhängen. Wirklich sehr gelungener Film!
10/10
Harry Potter 7 8/10
gelungener Teil der Reihe :smt023
Rapunzel Neu Verföhnt 10/10
Wieder mal ein schöner Disney Film mit vielen Lachern^^
Monsters 6/10
Langweilige Story trotzdem tolle Atmo und Aliens sahen auch super aus die 3 die man sehen durfte xD
Inception 9/10