Auf The Tournament bin ich ja seit Erscheinen auch sehr heiß, habe aber noch nirgendwo eine gute ungeschnittene Version ausfindig machen können, die auch bezahlbar ist.
Tipps?
Druckbare Version
Auf The Tournament bin ich ja seit Erscheinen auch sehr heiß, habe aber noch nirgendwo eine gute ungeschnittene Version ausfindig machen können, die auch bezahlbar ist.
Tipps?
ich hab leider die deutsche version gesehen, allerdings hab ich die mir nicht gekauft, sonder hab ich bei nem tausch oben drauf bekommen. wenn ich mal wieder was aus der uk schicken lasse, dann lass ich mir den in der uk uncut mitschicken. kostet auf amazon.co.uk 5 pfund ;-)
Ghost Rider: Spirit of Vengeance 3D [Blu-ray] - 8/10
Teil 1 hat mir Storytechnisch zwar ein kleines bisschen besser gefallen, aber "Spirit of Vengeance" kann ebenfalls kurzweilig unterhalten. Hat mir echt gut gefallen :) Das 3D war schön räumlich, mit Popouts wurde aber gespart. Insgesamt aber ne super Blu-ray mit einer geilen Bild- und Tonqualität!
The Devil inside 7/10
Richtig guter Horrorfilm wie ich finde..leider macht das Ende einiges kaputt da hätte man noch mehr rausholen können.
Naja so ganz ohne Überraschungen läuft der Film nicht wie ich finde.
Hab eigentlich mit ner etwas anderen Handlung gerechnet.
Ich fand den Film richtig gut bis aufs Ende halt.