District 9
10/10
Sehr toller Film...hoffentlich gibts nen zweiten Teil, so 3 Jahre danach :-)
Druckbare Version
District 9
10/10
Sehr toller Film...hoffentlich gibts nen zweiten Teil, so 3 Jahre danach :-)
Bin gerade am Spiel auf Bewährung schauen auf Pro 7 wollte fragen wer auch^^ ?
Spiel auf Bewährung [Pro 7] 10/10
Die Story basiert auf einer wahren geschichte. Sehr gut umgesetzt. Der Film ist ziemlich emotional was aber nicht negativ ist und hat auch einige szenen die einem zum lachen bringen. ^^
Also mein letzter Film war Zahnfee auf Bewährung recht witzig
Mein zuletzt gesehener Film war am Donnerstag Jurassic Park 3.
Wenn ich ihn auch nicht so gut wie seine Vorgänger finde, ist er trotz alledem einfach nur genial und empfehlenswert. Die Dinosaurier wurden auch hier wieder sehr realistisch dagestellt und die Raptoren wurden etwas der wirklichkeit angegkiclen, die Männchen besitzen soetwas wie Federn wenn gleich sie in der Wirklichkeit nur 0,80 Meter groß waren und Federn besaßen. Ich würde noch Punkteabzug für den unrealistische Spinosaurus und den Pteranodon geben, da der Spinosaurus kleiner war und Fische fraß (niemals in der Lagegewesenwäre, das zu tun, was er im Film tat) und der Pteranodon nicht die Kraft besässen hätte, einen ausgewachsenen Menschen hochzuheben, beide waren wohl genmanipuliert, wie die Velociraptoren.
Dafür gibt es von mir Punkteabzug, auch für die zusammenhanglose Story, bis auf, dass Dr. Alan Grant wieder vorkommt, hat es nichts mehr mit der eigentlichen Story um den Jurassic Park (wie in Teil 1 und 2) zu tun, InGen spielt eine Nebenrolle und die Dinosaurier stehen mehr am Rand und gälten eher als Bedrohung.
Ansonsten liebe ich den Film.