-
Inglorious Basterds 10/10
Brauch man gar nicht zu kommentieren. Einfach eine Verdammt gute und lustige Geschichte...im Nazi besetzen Frankreich...
Könige der Wellen 9/10
Sehr, sehr lustig und mal anders aufgemacht. (wie eine Doku) Einfach nur herrlich zum lachen.
-
Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt [Blu-ray] - 9/10
Genialer dritter Teil, wenn auch Storymäßig der schwächste! Trotzdem super in Szene gesetzt! Geiler Film! Und die Qualität der Blu-ray ist oberste Spitzenklasse :)
-
Sexy Beast [DVD] - 4/10
Gestern Abend geguckt. Irgendwie langweilig und unverständlich. Hat der Film überhaupt ne Story? Falls ja, kann mir einer sagen um was es genau geht?
-
Percy Jackson Diebe im Olymp (KINO) 8/10
Hammer geiler Film, super Story, bloß am Ende schwächelte der Film
-
Sorry für Off-Topic, aber mir ist ein Fehler im Threadtitel aufgefallen. Dort steht Eure zuletzt gesehener Film :D
Sollte man mal abändern in: Euer zuletzt gesehener Film ;)
-
Bangkok Dangerous [DVD] - 5/10
Was soll ich sagen? Nix besonderes, ganz im Gegenteil. Der schlechteste Film mit Nicholas Cage ever!
-
Toy Story [Blu-ray] - 10/10
Klasse Blu-ray Umsetzung mit einem Bild auf Referenzniveau! Jeder der auf Toy Story steht und noch mit dem Upgrade von DVD auf BD liebäugelt kann bedenkenlos zuschlagen! Es lohnt sich!!
-
Event Horizon [BD] ich mag den Film und über das Turtle Beach alleine wars noch besser 8/ 10
-
Im Fadenkreuz 3 [DVD] 8/10
Militärfilm, die Story an sich ist ganz gut. Nur das Ende ist ein bisschen kurz gemacht.
-
Toy Story 2 [Blu-ray] - 10/10
Muss man nicht viel schreiben. Einfach top und die BD Umsetzung ist fantastisch!!