-
Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten ;) Ich kann zwar nicht von mir behaupten, dass ich mir ein besonderes Fachwissen zum Thema Filme angeeignet hab oder dass ich Filme objektiv beurteilen kann, aber mein rein subjektiver Eindruck ist sehr gut :)
-
Forrest Gump(per iPhone) den kennt ja eh jeder. Da ist ein "Review" nicht nötig.
-
Funny People 08/10
Obwohl es alle 10 Sekunden um Schwänze geht hat der Film einen teilweise ernsthaftem Unterton und einen Adam Sandler der wirklich mal schauspielert. Auch wen er alles vor die Kamera bringt ist echt beeindruckend. Der Film hat so ziemlich alles was man erwarte: gute Lacher, Liebesgeschichte,Tragik und das in einer schönen Story mit paar Standup Momenten. Super Ding
-
Alice im Wunderland
Ganz geschmackvoll anzusehen, 3D Effekt lässt auf dich warten.. durchgehen wird man nicht gelangweilt, aber vom Hocker gehauen auch nicht. ABer trotzdem nie da gewesen deswegen
7/10
-
Disturbia (Blu-ray) - 10/10
Super Thriller. Spannung pur. Wer auf gute Thriller steht muss diesen hier sehen :)
-
Cash 10/10
Bester Film den ich in letzter Zeit gesehen habe, genial.
-
Crank 2 Uncut [BD] 5/10
Fande ihn echt mies, im gegenteil zu teil 1. wer ihn haben will, ich gebe ihn gerne ab
-
Fluch der Karibik [Blu-ray] - 10/10
Top! Jeder kennt ihn, braucht man nicht viel zu schreiben. Klasse Story, geniale Schauspieler! Das Bild der BD ist zudem noch super, genau wie der Ton!
-
Shutters Island....ähm...ein übelster Mindfucker....:smt003
würd 8 oder 9 points geben...
-
Experiment Killing Room [DVD] - 8/10
Absolut kranker Film! Dennoch sehr spannend. Vergleichbar mit Saw 1 und Das Experiment ;)