Der Hexenclub - 9/10
Super Film, gefällt mir richtig gut! Wollte ihn schon lange gucken, da ich ein Fan von Neve Campbell bin. Jetzt hab ich mal für 12€ auf Blu-Ray zugeschlagen. Hat sich wirklich gelohnt. Ist aber auch immer Geschmackssache :)
Druckbare Version
Der Hexenclub - 9/10
Super Film, gefällt mir richtig gut! Wollte ihn schon lange gucken, da ich ein Fan von Neve Campbell bin. Jetzt hab ich mal für 12€ auf Blu-Ray zugeschlagen. Hat sich wirklich gelohnt. Ist aber auch immer Geschmackssache :)
The Taking of Pelham 123 [BD]
from dusk till dawn auf bluray. einer der besten filme überhaupt 10/10
Star Trek [BD], nicht so berrauschend
Terminator: The Sarah Connor Chronicles: Staffel 2 - 10/10
natürlich auf Blu-Ray :)
Meiner Meinung nach eine der geilsten Serien der letzten Jahre, wenn nicht sogar die beste (ausgenommen etlicher Comedyserien)...Ein, für mich, unerwartetes Ende...Einfach nur geil!!!
Halloween II - Unrated Director's Cut (Blu-Ray - 10/10
Einer der geilsten Halloween Teile!! Brutal und spannend zugleich :)
Wanted (BD)
9/10
8 Blickwinkel (BD)
10/10
Jennifer's Body - 10/10
Top Film! Top Bild! Top Ton! Top Megan! Top Top Top :)
Natürlich als Blu-Ray :smt023
Inglorius Basterds 10/10 Für mich einfach einer der besten Filme aller Zeiten. Ich bin jedesmal nur Überwälltigt von der Schauspielleistung des Christoph walz. Jeden Preis den er dafür bekommen hat, ist sowas von gerechtfertigt. Den Oscar hat er verdient und wenn er den nicht bekommt, dann nur weil er keine Ammi ist.
Monsters of Metal Vol. 7
9 von 10
man lernt echt coole bands kennen auf die man so nicht gekommen wäre :smt023 aber einige videos waren einfach nur crap die dabei waren xD