Monster vs Aliens 7/10 Ganz süß und lustig. Aber schon echt mehr an die jüngeren gerichtet.
Druckbare Version
Monster vs Aliens 7/10 Ganz süß und lustig. Aber schon echt mehr an die jüngeren gerichtet.
Battlestar Galactica Season 3
8/10, High Science Fiction mit Schmutz, Rost und Schweiß rockt.
Paranormal Activity (UK Version)
10/10 - genial! So viel Angst hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Low-Bugdet-Horror...
Make it Happen [Blu-Ray] 10/10
Ein absolut geiler Film mit genialer Hauptbesetzung! Dazu noch ein super Bild!
Inglourious Basterds [Blu-Ray] 9/10
Alles geil, bis auf die nicht so brillinate Story. Kann nur sagen, den Film sollte jeder mal geguckt haben sollen
REC 8/10
Der Film ist schwer zu bewerten finde ich.
Anfangs dachte ich dass der Film so ein 28 Days Later Verschnitt ist hier und dort wird mal jemand angegriffen und besonders gruselig oder nervenaufreibend war der Film bis zu Mitte nicht.
Zum Ende hin wirds dann nochmal richtig gut und auch gruselig meine Frau hat die letzten 20 Minuten die Hände vor den Augen gehabt so gut fand sie den Film auf einmal.:smt003
Also der Film ist gut und macht Spass Anfangs ist wenig spannendes passiert aber der Film gibt nochmal Gummi zum Ende hin.
INGLOURIOUS BASTERDS (Blu-Ray) 10/10
Ein Film der in der kompletten Spielzeit nicht langweilig wird und von mir aus ruhig noch länger hätte gehen können und das sage ich echt selten, da ich eigentlich keine filme mag, die länger als 2h gehen, ausser sie sind wirklich gut! Und das ist bei diesen Film der Fall!
Ein Meisterwerk, dass ich keiner Filmsammlung fehlen darf!
Ja der war schon ok und falls sich jemand Quarantäne anschauen will lasst es ist genau der gleiche Film wie Rec nur mit anderen Schauspielern.