Ja, die mag ich auch.. James Spader spielt das klasse. Immer wieder herrlich süffisant.
Druckbare Version
Ich muss gestehen, die neue Staffel von Fear The Walking Dead ist der Hammer! :-)
Da kommt wenigstens wieder mehr Spannung auf als in den Staffeln zuvor und gefällt mir sogar besser als die letzte Staffel TWD.
Hab grad Safe auf Netflix beendet. Ist ganz nett für zwischendurch, gute Krimi Story und ein sehr guter Michael C. Hall (Dexter).
Wer derben Humor und Kraftausdrücke mag, sollte Fleabag auf Amazon gucken, find ich ganz lustig, stellenweise eben hoher Fremdscham Faktor.
Ansonsten ist die zweite Staffel Westworld überragend bisher.
Taboo die erste Staffel fertig geschaut , echt nicht schlecht !
Hab heute den Trailer zu Sharp Objects gesehen. Das Buch dazu ( in DE "Cry Baby") hab ich halb gelesen, keine Ahnung warum abgebrochen, bietet aber eine gute Grundlage für so eine Serie.
Es ist eine HBO Limited Series, die sind ja eigentlich recht cool und ich freu mich auch über abgeschlossene Geschichten, es braucht nicht immer 10 Staffeln.
Sharp Objects (2018) Official Trailer | HBO - YouTube
Dexter... hach, was eine geile Serie. Habe mir Safe auch schon in die Watchlist gepackt, habe aber erstmal Jessica Jones beendet und bin gerade an The Travelers Staffel 2 dran. Bald kommt auch Luke Cage und das Sense8 Finale ist da... und hab da noch so einiges mehr auf Netflix und Sky. Aber ich bin dran.. jeden Abend ;)
Hab ich auch angefangen, 2 Folgen bisher gesehen. Hat mich noch nicht so gepackt wie Staffel 1, aber kann ja noch kommen.
Das hatte ich noch nicht auf dem Schirm, aber das wäre sicher auch was für mich (y)
Was ich diese Woche neu angefangen habe, ist Marvel's Runaways. Gefällt mir bisher auch ganz gut und bin neugierig, wie es weiter geht. Ansonsten freue mich neben den oben gen. schon auf die Fortsetzungen von Orange is the new black und Colony, die auch in den kommenden Monaten erscheinen werden.
Hat noch jemand von euch heute die letzte Folge von The Blacklist gesehen?
Komplett konfus!! Und nun heißt es mal wieder auf eine neue Staffel warten [emoji29][emoji29]
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Jemand schon die dritte Staffel von Daredevil durch?
Hab gestern die letzte Folge gesehen. Fand die Staffel wirklich richtig gut.
Nur die letzte Folge war mirSpoiler: Achtung ;)