Bin ganz froh, dass es nur eine Staffel gibt. Ist auf meiner To-Do Liste aber ich habe noch so viele Seien vor mir, da bin ich froh,wenn eine mal nicht schon 100 Folgen hat.
Better call Saul Staffel 3 ist sehr cool.
Schon jemand Fargo gestartet?
Druckbare Version
Bin ganz froh, dass es nur eine Staffel gibt. Ist auf meiner To-Do Liste aber ich habe noch so viele Seien vor mir, da bin ich froh,wenn eine mal nicht schon 100 Folgen hat.
Better call Saul Staffel 3 ist sehr cool.
Schon jemand Fargo gestartet?
Auf Netflix gibts jetzt die zweite Staffel von iZombie. Meine Frau suchtet die, ich kann damit nicht viel Anfangen. Dafür habe ich jetzt Modern Family für mich entdeckt.
iZombie ist auch für mich nichts. Dann lieber Santa Clarita Diet, jedoch nur im Original. Die Synchronisation ist grottig.
Modern Family habe ich auch erst spät entdeckt, dafür wann aber extrem gesuchtet.
iZombie ist etwas trashig, aber ich habe bisher beide Staffeln gesehen :)
13 reasons why
Kategorie
Drama
Worum geht es?
Es geht um den Suizid einer Schülerin Namens Hannah. Die Serie beginnt jedoch nach ihrem Ableben, denn es tauchen Kassetten auf, die sie aufgenommen hat und auf denen sie ihre Gründe schildert. Als Zuschauer begleitet man Clay dabei, wie er diese hört. Dabei spielt die Handlung zum Teil in der Gegenwart und zum Teil in der Vergangenheit. Letztere dient dazu die Sicht von Hannah zu transportieren. Inszenatorisch wird die Gegenwart in einem eher kühlen Farbton dargestellt, während die Rückblenden einen warmen, sonnigen Farbton haben. Es hilf dem Zuschauer ein wenig bei der Zuordnung, ist aber auch ein gewolltes Stilmittel.
Für alle die, die schon angefangen haben mit der Serie:
Ich habe mich zu Beginn sehr über die Reaktionen von Clay geärgert, da er meiner Meinung nach erst hätte die gesamte Geschichte hören müssen, bevor er die Leute konfrontiert und attackiert. Interessanterweise ist genau das zum Schluss hin eine großartige herangehensweise gewesen...
Für alle die fertig sind:
Spoiler: eigentlich ja kein richtiger Spoiler, aber lesst es euch bitte nur durch, wenn ihr die Serie fertig habt oder ihr euch sicher seid, sie nie zu sehen