Ja, eine sehr erfrischende Idee, gefiel mir auch gut. Bin schon gespannt, wie es weitergeht :D
Druckbare Version
Ja, eine sehr erfrischende Idee, gefiel mir auch gut. Bin schon gespannt, wie es weitergeht :D
Ich kann Vikings sehr empfehlen aktuell läuft die 2.Staffel im Fernsehen
Auch eine sehr gute historische Serie :)
Hab mir jetzt aufgrund deiner Empfehlung auch mal die erste Staffel Chosen reingezogen, Stefan :)
Spoiler: Chosen Season 1
Ansonsten sehr spannend und unterhaltsam. Bin jetzt auch mal gespannt, wie das weitergeht. Habe schon versucht mitzurätseln, aber die letzte Folge von Season 1 und den Cliffhanger am Ende hatte ich so nicht erwartet :smt023
Seit gestern läuft auf Netflix Marvels Daredevil als neue Serie. Hab 3 Folgen gesehen, bisher nicht schlecht. Mal schauen, wie sich der Rest der Season entwickelt. Deutlich düsterer als Arrow, The Flash & Co.
Hab jetzt Daredevil zur Hälfte durch und es gefällt mir sehr gut, wie die Trailer schon angedeutet haben ist das ganze eher düster.
Hebt sich etwas von den Marvel Kinoproduktionen ab. Spannend, düster und schön derbe Kämpfe.
Dafür würde sich der Netflix Testmonat lohnen, da bereits die komplette Staffel online ist.
Dann habe ich mir A young Doctor's Notebook angeschaut.
Daniel Radcliffe spielt hier einen jungen Arzt (gerade mit dem Studium fertig). Glaube 1919 spielt die Serie und Radcliffe arbeitet in einem abgelegenem "Krankenhaus" als Nachfolger eines geschätzen Arztes und wird daher auch als junger Mann kaum ernst genommen.
Die Serie basiert auf Kurzgescichten und bietet daher zwei Staffeln mit je 4 Folgen von ca. 22 Minuten. Schwarzer Humor und absurde Situationen, gefällt mir gut.
Habe auch mit Daredevil angefangen, finde es nicht schlecht. Bin aber erst bei Episode 1.
Ansonsten kann ich noch iZombie empfehlen. Basiert ebenfalls auf einem Comic und ist durchaus schick gemacht. Bin mal gespannt wie die Serie sich entwickelt.
Ich bin total GOT süchtig :P
Ich hab die erste Staffel zu Orange is the New Black mit meiner Frau geguckt. Zu geil die Serie, so derbe Sprüche und der Humor ist auch einfach köstlich. Wird wohl nichts mit Daredevil...wir gucken jetzt erstmal die zweite Staffel. Und dann kommt ja schon GoT in Deutsch. Meine Frau guckt nicht so gerne in OT. Anders als ich. Mir gefällt es teils sogar besser.
Orange is the New black konnte mich irgendwie nicht begeistern, keine Ahnung warum.
Ich schaue auch lieber in OT, meine Dame hier aber eben auch nicht, daher warten wie bei GoT ab.
Sehr nett sieht the last man on earth aus, bisher glaube ich aber auch nur o ton
Hab mal Bloodlines angefangen - eher ruhig aber nicht schlecht. Ist auch ein Netflix-Original.