ich kann das fast unterschreiben, Staffel 2 war schlimmer als 1 , eigentlich war für eurinics gzsz wie du sagst. fand 3 aber wieder besser, was hat dir da nicht gefallen?
Druckbare Version
Da ich jetzt kleine Marathon-Sitzungen eingelegt habe, bin ich mit Under the Dome jetzt durch. Mir hat sie gut gefallen. Zwar war sie am Anfang etwas zäh, ab Folge 3 oder 4 hatte sie mich dann aber.
Ich finde die Serie echt nett gemacht, mit guten Effekten und coolen Ideen. Ansonsten hat sie mit dem Buch eigentlich kaum etwas zu tun, außer dass sie sich Titel, Kuppel und einige Hauptcharaktere teilen. Finde ich aber gar nicht schlimm, so kenne ich wenigstens nicht alles und werde noch überrascht. Auch die Themen und Probleme sind andere, wobei mir die Auswirkungen der Kuppel fast besser in der Serie gefallen, während die Charaktere im Buch sich besser entwickeln und spannendere Persönlichkeiten besitzen.
Letztlich kann ich nur übers Ende meckern. Ich bin Fan von richtig krassen Cliffhangern, wo man sich noch ne Woche später fragt, was der Mist denn jetzt wieder zu bedeuten hat und am liebsten direkt die zweite Staffel schauen würde. Da war mir das Ende von Staffel 1 zu lasch.
Übrigens fiel mir erst in Folge 9 oder so auf, dass die ja von Steven Spielberg ist. Gott sei dank hat er es noch nicht versaut :smt003
Spoiler: Under the Dome Staffelfinale
Spoiler: Under the Dome Staffelfinale
Hab grad mit Shameless angefangen (US Shameless)
Gibt 3 Staffeln und die erste begeistert mich grade sehr. Sehr schwarzer Humor aber gutes Gefühl für dir Mischung aus Drama und Comedy.
Erste Folge der zweiten Staffel von Arrow geschaut! Seit langem mal wieder eine tolle Serie, die mich fesselt! Schön im Stil von Nolans Batman! :smt023