jemand schon mit Taboo angefangen oder was davon gehört ?
Druckbare Version
jemand schon mit Taboo angefangen oder was davon gehört ?
Taboo kann man über Amazon Prime gucken. Ich habe die Serie geguckt und mir hat sie gut gefallen. Hauptsächlich das Setting und der düster-dreckige Look hatten mich zum Gucken bewegt. Wenn man damit also etwas anfangen kann, bekommt man eine gute Serie mit einem genialen Tom Hardy.
Ich hab neulich Colony durchgesuchtet. Weiß gar nicht wieso. Fand ich aber recht gut gemacht.
Und die 2. Staffel 3% hab ich auch durch. Irgendwie bockt die Serie nicht. Die Schauspieler sind irgendwie mies.
Also ich kann "Lost in Space" (Netflix) empfehlen, die hat mir wirklich gut gefallen obwohl ich eigentlich überhaupt kein Science Fiction Fan bin.
Und durch Zufall auf "Ash vs the evil dead" auf Prime gestoßen. Aaaah... wer Tanz der Teufel noch kennt und gut fand kann hier bedenkenlos reinschauen. Hab echt gut gelacht...
Hab ich auch beide Staffeln durch, gefällt mir auch gut. Auch prominent besetzt mit Hauptdarstellern aus Lost und Prison Break/Walking Dead.
Habe ich auch schon in der Watchlist, aber noch nicht angefangen. Dafür habe ich jetzt die ersten drei Folgen von Deep State gesehen. Mark Strong hatte fürher ja eher Nebenrollen und kam erst mit Kingsman und Der Spion und sein Bruder mehr ins Rampenlicht. Spielt eine coole Sau wie Liam Neeson und Co. Mir gefällt es sehr gut bisher.
Die Serie wurde hier sicherlich schon genannt, aber ich gucke gerade The Blacklist. Bin aktuell in der 4. Staffel und liebe die Serie [emoji1362]
Ich muss gestehen, die neue Staffel von Fear The Walking Dead ist der Hammer! :-)
Da kommt wenigstens wieder mehr Spannung auf als in den Staffeln zuvor und gefällt mir sogar besser als die letzte Staffel TWD.
Hab grad Safe auf Netflix beendet. Ist ganz nett für zwischendurch, gute Krimi Story und ein sehr guter Michael C. Hall (Dexter).
Wer derben Humor und Kraftausdrücke mag, sollte Fleabag auf Amazon gucken, find ich ganz lustig, stellenweise eben hoher Fremdscham Faktor.
Ansonsten ist die zweite Staffel Westworld überragend bisher.
Taboo die erste Staffel fertig geschaut , echt nicht schlecht !
Hab heute den Trailer zu Sharp Objects gesehen. Das Buch dazu ( in DE "Cry Baby") hab ich halb gelesen, keine Ahnung warum abgebrochen, bietet aber eine gute Grundlage für so eine Serie.
Es ist eine HBO Limited Series, die sind ja eigentlich recht cool und ich freu mich auch über abgeschlossene Geschichten, es braucht nicht immer 10 Staffeln.
Sharp Objects (2018) Official Trailer | HBO - YouTube
Dexter... hach, was eine geile Serie. Habe mir Safe auch schon in die Watchlist gepackt, habe aber erstmal Jessica Jones beendet und bin gerade an The Travelers Staffel 2 dran. Bald kommt auch Luke Cage und das Sense8 Finale ist da... und hab da noch so einiges mehr auf Netflix und Sky. Aber ich bin dran.. jeden Abend ;)
Hab ich auch angefangen, 2 Folgen bisher gesehen. Hat mich noch nicht so gepackt wie Staffel 1, aber kann ja noch kommen.
Das hatte ich noch nicht auf dem Schirm, aber das wäre sicher auch was für mich (y)
Was ich diese Woche neu angefangen habe, ist Marvel's Runaways. Gefällt mir bisher auch ganz gut und bin neugierig, wie es weiter geht. Ansonsten freue mich neben den oben gen. schon auf die Fortsetzungen von Orange is the new black und Colony, die auch in den kommenden Monaten erscheinen werden.
Hat noch jemand von euch heute die letzte Folge von The Blacklist gesehen?
Komplett konfus!! Und nun heißt es mal wieder auf eine neue Staffel warten [emoji29][emoji29]
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Jemand schon die dritte Staffel von Daredevil durch?
Hab gestern die letzte Folge gesehen. Fand die Staffel wirklich richtig gut.
Nur die letzte Folge war mirSpoiler: Achtung ;)
Leider noch nicht angefangen. Steht aber schon auf der Liste
Stranger Things, The Sinner - Staffel 1, Orphan Black
Altuell läuft auf Sky die dritte Staffel True Detective und sie ist wieder richtig gut.
Zum Ausgleich dann danach etwas weniger anspruchsvolles: Titans auf Netflix, schön brutal düsteres Superhelden Gekloppe mit Trash Charme
Die nehme ich heute wohl in Angriff
Titans habe ich mir auch schon in die Liste gepackt (Punisherr und Daredevil warten auch noch) und True Detective zeichne ich derzeit auf.
Ich schaue derzeit u.a. die zweiten Staffeln von The Gifted und SWAT (Sky), die sechste von Orange is the New Black (Netflix) und die letzte von Teen Wolf (Amazon).
Punisher und Titans sind in der Watchlist. Aktuell suchte ich House of Cards. Keine Ahnung warum jetzt erst
Hab jetzt Punisher Staffel 2 durch und es war geil :D einige Stellen waren sehr vorhersehbar, insgesamt aber sehr, sehr gut.
Und gerade durch Zufall gesehen, dass Star Trek Discovery Staffel 2 läuft! Musste direkt die ersten zwei Folgen suchten und morgen kommt ja schon die neue :-)
Ich weiß nicht, ob ich das schon erwähnt hatte: Schaut noch jemand Colony? Hab die dritte Staffel jetzt durch.
Erinnert mich irgendwie ein ganz kleines bisschen an das Spiel Horizon Zero Dawn.
Endlich Mal Haus des Geldes angefangen und ich wurde nicht enttäuscht. Direkt Mal 5 Folgen vernascht gestern. Hat mir richtig Spaß gemacht. Heute nach Outlander ( muß mich Frauchen beugen) geht's weiter. [emoji3]
Gesendet von meinem bla bla bla mit bla bla bla. [emoji13]
Guckt ihr auch Comedy? Nach nem anstrengenden Tag guck ich zum Beispiel gerne modern Family. Kurz, knackig und unglaublich witzig.
Jerks fand ich trotz Fremdschämen auch sehr gut
Schon lange nicht mehr. Hab vor einiger Zeit mal alle Staffeln Arrested Development nachgeholt. Das war witzig :D
Ich habe gestern die ersten Staffeln von Bodyguard und Sex Education abgeschlossen.
Bodyguard ist recht spannend gemacht, mich stört nur die Synchronstimme und zu Beginn das kurze Antworten von Richard Madden (bekannt aus Game of Thrones).
Sex Education ist einfach was Lustiges zwischen den sonst eher spannenden Serien, die ich schaue. Herrlich, manchmal muss ich da echt laut lachen.
Ich habe heute die letzte Folge Chernobyl mit Sky Ticket geschaut. Puh, mir war klar, dass das schlimm war. Und ich dachte ich weiß genug über das Unglück. Aber was da passiert ist, ist un-fucking-vorstellbar.
Kann ich wirklich jedem empfehlen die Serie mal anzusehen. Es sind nur 5 Folgen á 60 Minuten. Mir ist irgendwie immer noch schlecht vom Ende.
Über Chernobyl hab ich bisher auch nur gutes gehört und gelesen. Denke da werde ich die Tage mal mit starten.
Ich hab die auch direkt in einem verschlungen. Fand die sehr gut bzw. die haben es schon echt geschafft das Recht gut nachzustellen. Manchmal besser als es mir lieb war. [emoji6] Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern....wir durften tatsächlich irgendwann nicht mehr raus, da die Leute inkl meiner Eltern zu viel Angst hatten um ihre Kinder.
Auch wenn es schon etwas her ist, aber diese Serie fand ich echt krass. Ich hab es ähnlich empfunden. Ich dachte ich weiß genug darüber, aber was ich an Hintergrund Informationen bekommen habe, die sich so nachlesen läßt, hat mich erschreckt. Hatte ziemliche Gänsehaut. Verrückt wie knapp wir eine deutlich größeren Katastrophe entkommen sind und das nur wegen falscher Informationspolitik.
Ist sehr sehenswert :smt023
Ich werde sie mir definitiv ein zweites Mal ansehen. Angeblich planen die Macher ja jetzt eine zweite Staffel mit Fukushima.
Treadstone
spielt im Bourne Universum und gefällt mir sehr gut