Steelbook junkieee !!!
Druckbare Version
Steelbook junkieee !!!
Wenn ich einen Film als Steelbook bekommen kann dann hole ich mir den lieber als so eine "Normale" Amaray! Bloß schade das unsere Steelbooks immer durch FSK-Flatschen verschandelt werden, bzw. die SBs aus Kanada oder Frankreich besser aussehen :(.
die meisten der USK zeichen auf den steelbooks sind aufkleber, welche man einfach abziehen kann. zumindest bei mir sind von ~ 30 steelbooks nur 4 dabei, wo das FSK logo aufgedruckt ist, den rest konnte man abziehen.
@ Egoist: ich finds super, dass noch jemand außer mir den IP Man hat :D die 3 Teile gehören zu den besten filme überhaupt. v.a. Ip Man 1
EDIT: hab mal alle anfragen angenommen
Naja gerade die neuen Erscheinungen sind meistens mit Aufkleber -.-
IP-Man Teil 1 ist einfach nur Hammer!!! (2. Teil war dann nicht mehr ganz so gut... nur das Ende ;P)
Wenn ich dann demnächste Hoffentlich Facharbeiter Bin wird zurückgeschossen^^ dann lege ich erst mal richtig los, da kann man soviel Geld verbraten das ist schon nicht mehr Normal. Muss mich momentan zurückhalten nicht soviele Filme zu kaufen von meinen Mikrigen Azubi Gehalt.
naja ist doch super wenns aufkleber sind, kann man einfach abziehen ;-)
jop IP Man 1 ist der beste teil, wobei alle 3 echt ne klasse für sich sind. zwar dialogmäíg nicht der hit, aber ich find die einfach extremst authentisch und glaubwürdig, nicht wirklich übertriebene effekte, sprünge oder sonstiges, nur sehr gutes wingtsun auf höchstem niveau.
außer eine scene die schon sehr unrealistisch gewirkt hat (ich glaub im 2. teil kommt die vor):
Spoiler: sssppooiileerr
Sry ich meinte ohne Aufkleber^^
ja das war auch so eine Sache die mich gestört hat, aber die Kämpfe sind wirklich Spitzenmäßig! Vor allem der Endkampf in Teil 1.
oh ja der mit seinem "karate" pff keine chance gegen IP tHE Maaan Man ;-)
stehst du allg. auf kampf filme, oder ist ip man da ne ausnahme? seh i deiner sammlung eig nur den kampffilm
Bin ein Riesen Kampfsport-Film-Fan^^ habe noch ein paar auf DVD und will da demnächst umrüsten. Ong-Bak 1 ist da eigentlich einer meiner Lieblingsfilme...
sonst Fight Club, Bloodsport, Karate Kid 1-3 (Old-School Daniel LaRusso), Undisputed. Alles was ordentlich gemacht ist gefällt mir, Tony Jaa macht ja leider nicht mehr so viele Filme.
oh man ich glaube wir sollten uns mal über paar filme unterhalten.
du hast wirklich so gut wie den selben geschmack wie ich:
einer der lieblingsfilme: ong bak 1 (aber nur der erste die anderen 2 kommen bei weitem nicht an den 1. ran), alles was mit JCVD ist, also vorallem KickBoxer und BloodSport.
tony jaa ist ebenfalls sehr sehr gut, vorallem seine rolle in ong bak 1 ist weltklasse.
welche filme mit jaa gibts denn noch außer ong bak und revenge of the warrior?
Ist doch Top :smt023
Naja Tony Jaa hat noch in eine Bodyguard Film mitgespielt der war aber eher schlecht als Recht (nur Ong Bak 1 und Revenge of the Warrior war meine Meinung nach wirklich gut, die Kampf Choreo in seinen Filmen ist aber Hammer).
Ach ja ganz Vergessen mein All-Time Favorit ist The Fighters (ganz Vergessen -.-).
mhm das erste mal dass ich dir wiederprechen muss, The Fighters fand ich zwar gut, aber nicht sonderlich außerordentlich.
hab grad bei amazon geschaut, und da sind alle filme bis auf ong bak und revenge echt mies bewertet.
gut dass du tony jaa angesprochen hast, jetz weiß ich wiede, dass ich mir revenge of the warroir als bluray besorgen wollte :D
weil die ong bak trilogie hab ich bereits hier.
stehst du auch auf diese AMASIA filme?
Bin halt auch ein Fan von solchen American Pie ähnlichen Filmen und bei The Fighters ("Teenager" Filmen+Kampf :smt023) und da passt halt meiner Meinung nach alles. Naja, diese AMASIA Filme haben mich jetzt nicht so beschäftigt :-k ach übrigens Fist Of Legend mit Jet Li ist noch ein richtig Geiler Film :smt023. War ein wegbereiter der heutigen Kampf-Choreo (gibts auch auf Blu-Ray) unbedingt angucken.
ah okay, naja so american ist zwar net anzuschaun, aber das wars dann auch schon.
haben sie dich nicht so beschäftigt im sinne von du hast sie noch nicht gesehen, oder nur kein interesse da?
ich mag so asia kampf / fantasy sachen recht gern. meistens sparen die auch nicht an blut oder "übertriebene" scenen, was ich recht gern mag :D
ein film kann nicht "brutal" genug sein.
ahm hast du Tekken schon gesehen?
Wenn ich ehrlich sein soll, hat mich der Großteil nicht wirklich interessiert :smt003. Mags, halt eher "Realistisch" finde es ziemlich nervig wenn die da 5 Minuten durch die Luft schweben (ist aber Geschmackssache :smt003). Ne, Tekken habe ich noch nicht gesehen, hat mich bis jetzt auch noch nicht so gereizt. UFC und Kickboxen speziell Freefight interessieren mich da und deshalb bin ich da ein Vertreter von Realen Kämpfen (habe mal selber Kampfsport betrieben und dann bleibt man dran hängen) jetzt wo ich da gerade nachdenke da hat mich der Film Karate Tiger auch mächtig geprägt Bruce Lee war mein Vorbil früher :P (sorry ich glaube ich komme vom Thema ab).
ja generell stimm ich dir zu, dass ichs in filmen eher realistisch mag, also wie ong bak 1 oder kickboxer oder bloodspoort (zu schade dass es den noch nicht auf BD gibt). aber bei den amasia filmen, oder bei tekken weiß man ja im vorfeld schon dass da auf sowas gesetzt wird, und von daher find ichs wieder akzeptalen und eig recht unterhaltsam (PS. zwischen durch sind bei den amasia filmen auch sehr sehr gute realistische scenen dabei).
ja ich hab früher auch mal kampfsport betrieben (Ju-Jutsu), naja ist aber scohn lange her :D
puh, dann glaub ich muss ich mir mal paar bruce lee filme reinziehen, danke für den tip. ich seh grad karate tiger gibts noch nicht auf BD oder? finden tu ich ihn zumindest nicht.
Also wirklich klare Kauf/Seh Empfehlung Fist Of Legend
Fist of Legend Trailer - The best film with Jet Li - YouTube
man kann wohl auf Youtube auch den gesamten Film auf Deutsch gucken HUST*... (Blu-Ray gibt es davon)
Karate Tiger gibt es noch nicht (Ziemlich Trashig :smt003)
oh danke für den tipp, der trailer sieht echt ziemlich gut aus, ich seh, dass man die bluray gebraucht bereits für ~7 € kriegt, ich glaub die nächsten die ich mir holen werd sind revenge of the warrior und fist of legend. :D
hab mir neulich den film "Born to Fight" für 5 € mitgenommen, aber noch nicht angesehn, sagt dir der was?
Habe, wie fast jeder hier, die Dark Knight Trilogie gekauft. Bei Dark Knight rises ruckelt der Film stark ab einer Stunde. woran kann das liegen?
Hast du schon mal geguckt ob das ein Problem ist, was andere Käufer auch haben? Konnte da so auf die Schnelle nichts finden.
Ich erinnerte mich, dass "Wanted" das Problem auch hatte, da war es dan ein Fehler in der ganzen ersten Pressung. Wäre ja ärgerlich weil so die ganze Box getauscht werden müsste.
Hatte das Problem bei einem der Alien Filme aus der Anthology. Dies lies sich aber durch kurzes Zurückspulen wieder beheben. Hatte den Eindruck der Player kam mit dem lesen der Disc nicht mehr hinterher und fing sich dadurch wieder.
Stirb Langsam Sammlung. Alle 4 Teile, nur doof, dass Teil 2 zweimal drin steckt :) War echt lustig als ich die ausgepackt habe.
Woher bezieht ihr eure Blurays? Bei Amazon und Co sind die ja schon recht billig, aber gibt es irgendwie noch nen Geheimtipp?
Es steht soviel auf meiner "Wunschliste", aber welche Filme könnt ihr mir noch empfehlen?
Ich beziehe die meisten Filme auch per Amazon oder ganz selten mal in den üblichen Märkten wenn es mal was gutes für nen guten Preis gibt, oder ich den Film direkt an dem Abend noch schauen "muss" :smt023
Amazon hat halt sehr oft gute Bundleangebote (4Blu Rays für 30€ etc.) da kann man seine Sammlung relativ günstig erweitern. :smt023 Viel günstiger wird man sie leider nirgends bekommen. :roll:
Die Preise sind allgemein mittlerweile ganz in Ordnung und kaum noch teurer als DVD´s. Wenn ich da an die Anfangszeit denke, wo ein einziger Film ohne großartige Extras und Standardhülle mal locker mindestens 30€ kostete.
joa ich auch 90 % amazon, rest saturn / müller / expert, v.a. bei den 4 für 3 aktionenn oder so ähnlich ;-)
Weil wir es gerade von "Standardhüllen" hatten. Bin ich eigentlich der einzige der auf die tollen Special Editions und Steelbooks verzichten kann? Meiner Meinung nach ist die Blu Ray / PS3 Hülle mit Abstand die beste Dischülle auf dem Markt!
Würden alle wenigstens die gleiche Größe haben, würde sich das wesentlich besser im Regal machen^^
Nur 18er Artikel sind bei Amazon wegen Porto nicht zu empfehlen, wenn die deutsche USK ungeschnitten ist, ist man da oftmals im Elektromarkt gut bedient.
Sonst ich auch Amazon
spezielles über
Beyon Media
BMV
roteerdbeere
Wie ich auf einigen Webseiten gelesen habe, sollen einige Blu Ray Player mit Der Hobbit Disk so ihr Schwierigkeiten haben, was sich durch Bildfehler bemerkbar machen soll.
Kann das jemand von euch bestätigen?