hab ihn gestern gesehen
war irgendwie ziemlich langweilig^^
Druckbare Version
hab ihn gestern gesehen
war irgendwie ziemlich langweilig^^
Hab ihn gerade eben gesehen. Naja, ist eben Saw. Man freut sich drauf und es ist doch immer das Gleiche. Spannend, durcheinander und joa.. eklig.
Zu weiter vorne: Wer braucht sowas? Wer braucht Gears, wer braucht Cod, wer braucht die ganzen anderen Mezzel Spiele, wer braucht Horror, wer braucht Psycho... Aber wie schon erwähnt wurde - Sorgen mach ich mir nicht um die, die es gucken,.... sondern die - die sich so was ausdenken.
:smt118
Nachdem es ja nun der 5. Teil war und ein 6. ja wohl folgt...
1 Teil wär definitiv zu wenig gewesen. Man hätte den Film als "gut" abgehakt und irgendwann vergessen. Aber 6 Teile halte ich auch für zu viel des Guten. 3 wäre optimal gewesen.:smt003
Der Trick, und das ist was es über 5 Teile schon so spannend hält, ist dass sich in jedem weiteren Teil, wieder einiges von den vorherigen aufklärt.Naja und am Ende weiß man trotzdem nicht wirklich mehr.;) Aber auch das ist eben irgendwann ausgelutscht. Trotzdem werd ich mir den 6. auch gleich angucken :-)
Geplanter US-Start: Oktober 2009. Frühjahr 2010 bei uns.
Hab ihn eben auch gesehen. Hab eigentlich gar nicht so viel Story erwartet aber an und für sich gar nicht schlecht.
Ich fand ihn auch nice Saw halt.
Ich finds immer genial wie sich alles zusammenfügt und einen Sinn ergibt aufeinmal selbst Handlungen aus derm ersten Teil kann man jetzt besser verstehen.
Aber ich glaube wer die ersten Saw Teile nicht gesehen hat bekommt Probleme dem Film zu folgen bzw es ist schon fast nicht mehr möglich.
Also nochmal ich fand ihn gut nette Spielchen netter Splatter nette Storypuzzleteile.
Jo, wenn man die Vorgänger nicht gesehen hat is man echt gef****!
sooo wir waren am freitag nun auch im kino gewesen und ich muss sagen es war zwar netmehr soviel "mezzlerei" wie in den ersten teilen es war aber mehr story und der film war eher wie ein Krimi / Thriller aufgebaut (was er eigentlich auch ist)! blutig war er trotzdem und uns hat er auch sehr gut gefallen! ich freu mich auf den 6ten und kann jedem empfehlen der die ersten teile gesehn hat sich den auch anzugucken! allerdings neueinsteiger werden damit eher weniger zurechtkommen, weil schon ein gewisses "vorwissen" vorausgesetzt wird aus den ersten teilen!
Greetz cy
Als er da seinen Arm zeigte nach der letzten Aufgabe...:smt003
War schon heftig.
mfg
Hat mir gut gefallen,wieder alles toll geplant,das Ende wirklich wo der Film aufhört ist auch gut gemacht!
mein Problem bei Saw ist,dass irgfendwann der Punkt erreicht ist,wo ich nicht mehr mitkomm. Ich habe alle Saw Teile gesehen, und trotzdem ists schwer allem zu folgen und die einzelnen Teile mosaikartig zusammenzubauen.
Soviel verschiedene Namen und mittlerweile 4 Vorgänger (wenn man ma vom 5. ausgeht), da wird man ja ganz irr :D
Noch irrer?:smt003