Manchmal is so ein offenes Ende besser als eine "Endlosschleife"
Druckbare Version
läuft die unrated nur an der premiere? oder auch späterhin?
EDIT: SAW5 scheint in Deutschland uncut zu laufen...
http://www.blairwitch.de/index.php?s...14&newsid=5597
Greetz cy
Wobei uncut ja auch nicht immer uncut sein muss.
Gabs bei Rambo da gabs die 18 ner die Uncut und dann nochmal die Spio.
geil saw uncut,ich schau ma ob im Kinopolis die unrated läuft,dann geh ich da eim Freitag hin,wenn nich schau ich mir halt die gekürzte uncut an :D
@ assi: die war länger als 2:55 gekürzt, hab mittlerweile beide gesehen.
Und ich hab beide hier liegen.
Zusätzlich hab ich bei Schnittberichte geschaut ob es noch ne andere Version gibt ähnlich wie bei Rambo und da dass nicht der Fall ist gibt es nur diese 2.
Kinofassung:92:36 Min (mit Abspann)
Unrated:95:31 Min (mit Abspann)
wo gibts denn saw 5 unrated im Kino? Quelle?
Ich glaub da nicht so ganz dran....
Die Kinoversion mit 92 Minuten ist eine ungeschnittene Version basierend auf der R-Rated bzw. gleich der R-Rated...
aber die R-Rated ist ja nicht die Unrated und ich glaube nicht das die Unrated ein kJ Siegel bekommt und im Kino dürfen keine Filme mit leichter oder schwerer Jugendgefährdung laufen also bleibt der Spio-Weg nur für die DVD übrig...
oder täusche ich da so?
Edit: Bei Rambo war ja klar das die deutsche Cut sein würde aber in AT z.B. Uncut läuft.... selbes Problem, die leichte Jugendgefährdung konnte dann für ein DVD-Release genutzt werden....
also ich werde ihn mir aufjedenfall angucken,die letzten teile fand ich auch ganz gut
ist nichst für schwache nerven^^
hab uns jetz gestern ma 2 karten vorbestellt für freitag abend! ma kuckn wie er so is... ich werde dann berichten wenn wir drin waren ;)
Greetz cy
Aber büdde nicht spoilern.:twisted: