7 Leben: 10/10
Seit Titanic hat mich kein Film mehr so umgehauen.
Danke Purple.:smt003
Druckbare Version
7 Leben: 10/10
Seit Titanic hat mich kein Film mehr so umgehauen.
Danke Purple.:smt003
ja man.der Hamster war echt freaky lol in seiner Glaskugel. Fand den Stoff halt echt recht traurig.Meine Freundin hatte Tränen in den Augen,als der Hund voller Freude auf sein Mädel zu ist und kurz davor ein andrer gleichaussehender Hund in ihre Arme ist...Jaja... ;)
@ hardcorespieler:
umgehauen nicht umgehaut ;)
Frage zu Operation Walküre (sry. wenns falsch geschrieben ist)
Wie ist der Film denn so? Weil das Thema Stauffenberg- Attentat interessiert mich ja schon, aber hab auch gehört,der Film sei ziemlich gefloppt (??)
Leute,weiß denn jemand,wann dieses Drama "Slumdog Millionaire" bei uns in die Kinos kommt, bzw. ob er denn überhaupt bei uns kommt?
Bin gestern während der Oscar Verleihung mal bissel aufmerksam auf den Film geworden, und ich steh ja ohnehin auf so Dramen aus den Slums unserer Welt.
8 Oscars hat er gekriegt,darunter auch bester Film. Allein vom Trailer her bin ich begeistert :)
http://images.kino.de/s/slumdog-mill...10039/m135.jpg Slumdog Millionär
(Slumdog Millionaire)
Komödie/Drama - Großbritannien/USA 2008
120 Min. - Verleih: Prokino (Fox)
Start: 19.03.2009
super. Danke dir :)
Oscar Gewinner 2009:
Film des Jahres: Slumdog Millionär
Hauptdarsteller: Sean Penn - "Milk"
Nebendarsteller: Heath Ledger - "The Dark Knight"
Hauptdarstellerin: Kate Winslet - "Der Vorleser"
Regie: Danny Boyle - "Slumdog Millionär"
nicht englischsprachiger Film: Departures - Japan
Nebendarstellerin: Penélope Cruz - "Vicky Cristina Barcelona"
Animationsfilm: WALL-E
Künstlerische Leitung: Donald Graham Burt, Victor J. Zolfo - "Der seltsame Fall des Benjamin Button"
Cinematographie: Anthony Dod Mantle - "Slumdog Millionär"
Kostüm: Michael O'Connor - "Die Herzogin"
Dokumentarfilm: Man on Wire
Kurz-Dokumentarfilm: Smile Pinki
Schnitt: Chris Dickens - "Slumdog Millionär"
Maske: Greg Cannom - "Der seltsame Fall des Benjamin Button"
Filmmusik: "Slumdog Millionär" - A.R. Rahman
Filmlied: "Jai Ho" - Slumdog Millionär
animierter Kurzfilm: La Maison de Petits Cubes
Live-Action-Kurzfilm: Spielzeugland
Ton: Richard King - "The Dark Knight"
Ton-Abmischung: Ian Tapp, Richard Pryke, Resul Pookutty - "Slumdog Millionär"
Visuelle Effekte: Der seltsame Fall des Benjamin Button
adaptiertes Drehbuch: Slumdog Millionär
Original Drehbuch: Milk
"Der Ja-sager": 8/10
Ein sehr witziger und unterhaltsamer Film, ist empfehlenswert.
Mfg
Boby
Ehrlich gesagt finde ich es echt klasse, dass der Heath Ledger noch nach seinem Tod einen Oscar bekommt. Den hatt er sich auch verdient, so wie er den Joker gespielt bzw. Verkörpert hat...
Transporter 3 8/10
Gute Handlung, jedoch unlogische Kämpfe und sStunts. (typisch, ist aber witzig^^)
Bolt 6/10
Fand ich jetzt nicht so besonders.
The Yes Man 9/10
Super witzig mit ner kleinen Moral...:D
mfg
Also wenn einen Stauffenberg interessiert ist der Film ganz gut um den Ablauf des Attentats zu sehen, aber die letzten 30 Minuten des Films sind "erfunden" und typisch Hollywood-mäßig aufgebaut aber ansonsten ein relativ guter Film.
Weil ich mal ein Referat über STauffenberg gemacht habe hatte ich natürlich fast alle Informationen zum Film aber ich glaube so viel muss man vorher nicht wissen.
mfg
Achja ich hab "The International" geguckt und fand den richtig gut, was vorallem auch daran liegt das es momentan eine gute Zeit für einen Banken Film ist (Finanzkrise etc.) und ich Clive Owen nach Shoot em up einfach vergöttere^^
jemand schon The Wrestler gesehen?
lohnt er, sich ihn im Kino anzuschauen?
welche Seiten kann ich als Filmkritiken heranziehen?
www.filmstarts.de bevorzuge ich da ganz gerne.
hab ihn gesehn fand ihn recht gut wen man wrestling mag sicherlich empfehlenswert. wenn man nicht mit wrestling am hut hat ist es sicher nicht ganz so interessant da die story halt teilweiße typisch ist für ein drama.
deutsche synchro ist teilweiße nicht so toll. bin aber froh das er hier wenigsten im kino lief .
ich weiß ja nicht ob heath ledger den oscar auch bekommen hätte wenn er noch leben würde. will nicht sagen das er die rolle schlecht gespielt hat, er hatte sie super gespielt. aber nachdem tod wurde der film ja schon so gehypt und auch schon als drüber gesprochen das er den oscar bekommt.
war ziemlich klar das er den gewinnt. naja
hab ihn gesehn fand ihn recht gut wen man wrestling mag sicherlich empfehlenswert. wenn man nicht mit wrestling am hut hat ist es sicher nicht ganz so interessant da die story halt teilweiße typisch ist für ein drama.
deutsche synchro ist teilweiße nicht so toll. bin aber froh das er hier wenigsten im kino lief .
ich weiß ja nicht ob heath ledger den oscar auch bekommen hätte wenn er noch leben würde. will nicht sagen das er die rolle schlecht gespielt hat, er hatte sie super gespielt. aber nachdem tod wurde der film ja schon so gehypt und auch schon als drüber gesprochen das er den oscar bekommt.
war ziemlich klar das er den gewinnt. naja
Watchmen - Die Wächter 10/10.
ist der Film echt so geil?
hab davon garnix gehört oder gelesen.
hab ihn auch gesehn find ihn verdammt gut, leider fehlen ein paar sachen aus dem comic, aber die kommen ja dann noch im dc.
ich den mal das ist wieder so ein film den mag mann oder nicht. bei mir waren viele im kino die hatten glaube ich was ganz anders erwartet, hat so einen typischen superhelden film mit viel action.
aber ich denke deer film kann einem auch gefallen wenn man den comic nicht gelesen hat, er ist einfach super gemacht, dagegen kann man nix sagen.
watchmen 10/10
hab ihn gestern auch gesehn und fand ihn end-geil ! kannte den comic vorher nicht, ist nicht so der standart superheldem klamauk wie spiderman etc. sondern düster, tabulos und böse, hat nicht ganz so viel action und ist im style sin city sehr ähnlich meiner meinung nach
kann man also nur weiterempfehlen !
Hat jemand schon "Der Vorleser" von Bernhard Schlink gesehen??
Habe den Bestsellerroman gelesen. Wirklich großartig.
Aber wie bei allen Roman-Verfilmung wird's wohl nicht an das Buch herankommen. Sehen würde ich ihn aber schon ganz gerne...
da teilen sich die Meinungen sehr.
Ich habe den Roman ebenfalls gelesen,und war begeistert, die Schreibweise von Schlink oder seinem Protagonisten ist so geil, ich habe mir zisch viele Sätze rausgeschrieben, aber gerade,weil ich das Buch so klasse find,erspar ich mir den Film, da ich denke,er kann mit der Vorlage nich mithalten.
K. Winslett soll Hanna ja exzellent verkörpert haben,der Film an sich hat aber nich so die super Rezensionen bekommen.
Watchmen ist schon jetzt eins meiner Kino-Highlights im Jahr 2009!
Der Film ist einfach nur Kunst.
Was macht Watchmen eig aus? Coole Charaktere, mega Action oder wie? :-?
coole charaktere auf jeden fall, action nicht ganz so viel, wenige szenen, dafür aber ganz nett, finde es ehr geil, dass sich der film von den anderen superhelden-filmen abhebt, er hat einfach nen anderen düstereren, härteren style, aber ich wiederhole mich grade iwie ^^
Gran Torino 8/10
Mall Cop 7 / 10
Man merkt das James an den Figuren mitschreiben durfte erinnert teilweise an Doug und macht mir daher Spaß...
Männersache 9/10
Mario ist und bleibt der Beste. Viele Klischees und ganz viel "typisch Mario Barth". Wers mag, wirds lieben. Alle anderen erwartet eine gute Komödie!
Der Kaufhaus Copp
9/10 Punkte
Find den Film einfach genial! Echt witzig^^
Vergessen
Taken (96 Hours)
8 / 10
Hätte ich nicht erwartet... war gut... hart aber nicht albern hart, natürlich wieder einer gegen Alle aber war ein etwas düsterer Actionfilm der mich echt gut unterhalten hat....
Man fiebert halt mit ;)
Der Kaufhaus Cop
9/10
--> :smt082 <---- Mehr kann ich dazu nicht sagen
Hat wer The Notorious B.I.G gesehen? Ist der empfehlenswert?
Fast and Furious - Neues Modell. Originalteile.
Fette Stunts, Topbesetzung und geile Musik. Insgesamt ein cooler Actionfilm
9/10
Der Kaufhaus Cop (4/10)
Fand ich ehrlich gesagt überhaupt nicht witzig. Langweilig war er obendrein auch noch. Schade. Hatte mich so sehr auf den Fim gefreut.:-?
Der Kaufhauscop
Lustiger Film, aber nichts Überragendes. Die Gags von Kevin James sind bei King of Queens besser.
7.5/10
Männersache mit Mario Barth
Relativ schleppend aber dafür oft gute Gaggs drinnen, hab aber bisschen mehr erwartet!
8/10