Also hierdrauf freu ich mich ja schon sehr... War schon großer 300-Fan, aber das....:shock:
YouTube - Immortals - Official Trailer [HD]
Druckbare Version
Also hierdrauf freu ich mich ja schon sehr... War schon großer 300-Fan, aber das....:shock:
YouTube - Immortals - Official Trailer [HD]
Paul - Ein Alien auf der Flucht
Sehr unterhaltsam. Simon Pegg und Nick Frost -> muss man mehr sagen? Aber vor allem der titelgebende Alien Paul ist extrem gut gelungen. Die Stimme von Bela B. passt perfekt und Paul ist einfach eine coole Sau :smt003
Definitiv ein Pflichtkauf für jeden, der Shaun of the Dead und Hot Fuzz auch nur ansatzweise gut findet.
8/10
Bin ein rießen Transformers Fan =) | Ich hoffe aber mal das Transformers 3 wirklich gut wird. Und der Magan Fox ersatz ist auch aus der letzten Ritze geholt. Rosie Huntington-Whiteley sieht Magan Fox nicht im geringsten ähnlich!!! Transformers ist und bleiben mein Perfecten Filme. Action, Autos, Heiße Frauen und gute Filmmusik passen einfach zusammen. Bin zudem auch ein rießen Linkin Park und Green Day Fan aber die neue Titelmusik von Linkin Park ist ein wenig daneben gegriffen - Nur der neue Autobot ferrari 458 italia macht es wieder gut. Bei dem anblick kann ich nichtmehr den Mund offefn halten :D
So Leute hab Karten für Transformers 3D bestellt. Am 29.06 um 20:00 läuft er. Leider kann ich um 16 uhr noch nicht!
X-Men: Erste Entscheidung oder Hangover 2?
Wissen noch nicht welchen wir gucken wollen heute abend...
meinst du X-Men: First Class...?
der interessiert mich auch...:)
Nein, aber mein freund war am Donnerstag drinne und meinte, das er ganz cool wär. Aber irgendwie nicht an die alten X-Man rann kommt. Seine vorfreude wurde nicht bestätigt - Mich interessiert er auch nur ich muss mehr lachen und da ist hangover doch die bessere wahl :smt003 letzten endes ist´s deine entscheidung :smt023
Waren in Hangover 2 und muss sagen haben nichts falsch gemacht :smt023
8/10
Das bei bestehenden Film-Serien einfach was geändert wird lässt sich leider nicht vermeiden. Siehe Fluch der Karibik, Jacks neue Synchronstimme.
Aber bei Transformers 3 bin ich mal gespannt wie die neue Darstellerin in die Geschichte integriert wird. Und was Optimus damit meinte, das die Menscheit sie verraten hätte.
Mal sehen wie der Film wird.
Hey Leute,
heute ist die Europa Premiere von Transformers 3 in Berlin. Paramount Pictures spendiert uns ein Livestream! Ich werde ihn sehen!
Ustream Live auf Facebook | Facebook
Find es gut, dass wohl in eine etwas andere Richtung geht und das es wohl abgefahren und als Abschluss geplant ist
Die Giraffe :xbu001:
OMG, ein neuer Blade Runner kommt nächstes Jahr ins Kino :smt118
BLADE RUNNER 249 Exklusiv Announcement Clip German Deutsch (217) - YouTube
Ne ich weiß nicht. ;)
ich fand den ersten Teil schon ka..e :-#
Hat hier einer gerade JEHOVA gesagt?? :peitsch:
Das war ein Meilenstein in der Filmindustrie, ihr Banausen! :p
Ich liebe Blade Runner, wie Stefan schon sagt ein Meilenstein. Die Thematik und das Setting sind einfach großartig. Aber kann auch verstehen, wenn man ihn nicht mag, das Tempo ist ja sehr niedrig und der Film ist voller Symbolik.
Hab Blade Runner das letzte Mal als Kind gesehen, muss den nochmal sichten, will den neuen unbedingt im Kino sehen.
Einfach nur herrlich... :smt043
DEADPOOL 2 Teaser Trailer (218) - YouTube
Ich versteh einfach nicht, warum alle diesen Film so toll finden. :-k
Herrlich :smt003
Es ist u.a. der Humor, das finde ich einfach zum Lachen. So ein bischen Antiheld, der Held sein möchte, aber dann geht einiges schief... und das nimmt er dann halt auch locker ;)
Die Szene vom neuen Film oben nimmt im Grunde auch andere Helden auf die Schippe. Ein Spiderman und Co geht mal kurz in eine Gasse, zack, Klamotten sind aus, Köstum ist an. Wenn man nicht die Super-Geschwindigkeit von Supergirl oder The Flash hat, dürfte es durchaus länger dauern... vor allem, wenn man eine Telefonzelle wählt :smt003
Ich fands köstlich :)
Ich fand ihn ja auch witzig. Aber jetzt nicht soooooo super wie ihr :D
Ich sage nur:
Anhang 5741
Der war MEGAGUT!!!!!!!
Zweifel sind Ok.. die Herrlichkeit von Deadpool ist nicht jedem zugänglich was auch OK ist.
Ein Antiheld will keine Anerkennung. (Sie ist ihm egal) :D
Du musst den Film mit mir sehen... du wirst mehr über mich und meine Lache lachen :D
I ♥ Deadpool :D
:DDD
man hab ich den lange nicht mehr gesehen... :D
Das Spiel Deadpool ist übrigens auch MEGA-Lustig ^^
Heute gab's den ersten Trailer für die Neuverfilmung von "Es".
sieht an vielen Stellen aus, wie ich es mir im Buch vorgestellt habe. Muss ich im Kino sehen.
IT Trailer (2017) Horror Movie - YouTube
Oha, der wird ein paar mehr Effekte als das Original haben. Den werde ich mir später mal zuhause reinziehen.
The Great Wall ist einfach super.
Fluch der Karibik. Fand ich unterhaltsam und konnte man gut schauen. War sein Geld wert.