seh ich auch so, aber wie siehts aus mit Fettes Brot, die ham ja auch nix mit Rock zu tun....:roll:Zitat:
Zitat von recOGnize
Druckbare Version
seh ich auch so, aber wie siehts aus mit Fettes Brot, die ham ja auch nix mit Rock zu tun....:roll:Zitat:
Zitat von recOGnize
Neue Bands...
The Verve
Queens Of The Stone Age
die Söhne Mannheims
Serj Tankian
Jimmy Eat World
Chris Cornell
Coheed & Cambria
Jonathan Davis
Hot Chip
Fettes Brot haben sich eindeutig vom Rap abgegrenzt!Zitat:
Zitat von Three Sixty
Sie hätte sagen könne sie machen eine andere Art von Rap aber sie wollen keinen mehr machen. Hört sich auch nicht mehr so an! Im Zweifelsfall isses immer Pop ^^
Söhne Mannheims :smt003 naja die würd ich mir auch ankucken!
Zitat:
Zitat von recOGnize
Ja, vom Klo aus!
Bin auch wieder dabei!
Freu mich besonders auf Rage Against The Machine, Kid Rock, Die Toten Hosen und Motörhead.
Zitat:
Zitat von Buddy
Vielleicht fliegt man sich ja übern weg!
Ah wie geil ist das Line Up denn dieses Jahr ?! Wäre ich nicht total abgebrannt würd ich mir sofort ne Karte bestellen :-?
Tag 1 is vorbei
Centerstage am Mittag
Rival Schools
Lost Prophets
Simple Plan
Kid Rock
Kid Rock
Kid Rock
Morgen gehts dann richtig los, heute war nur Kid Rock interessant.
Der Samstag ist mal voll in die Hose gegangen. Sinnflutartige Regenfälle. Sowas hab ich noch nicht gesehn. Nach dem ersten Lied von Opeth war ich nass ohne Ende. Somit war der Samstag gelaufen.
Der Sonntag war gigantisch. Zuerst Disturbed, absolut genial. Danach In Flames, besser als erwartet, Nightwish, ohne Worte (die können in das Land zurück gehen wo Björn der Wolf die Sonne verschluckt hat!), The Offspring, sehr geil als anheizer, und zu guter letzt Metallica, das mit abstand beste Live Konzert jemals. Und das ganze auch noch aus 20m Entfernung. Bilder stell ich auch noch ein paar rein.
Nette Randnotiz...Kate Nash stand die ganze Zeit bei Metallica neben mir. Nettes Mädel...