Erstes Juli Wochenende in Köln: Summerjam... 80€ für 3 Tage feinsten internationalen Reggae & Dancehall. Beste Festivalstimmung, keine Schlägereien, wenige bis keine Störenfriede inklusive & hoffentlich wie fast immer gutes Wetter. :D
Druckbare Version
Erstes Juli Wochenende in Köln: Summerjam... 80€ für 3 Tage feinsten internationalen Reggae & Dancehall. Beste Festivalstimmung, keine Schlägereien, wenige bis keine Störenfriede inklusive & hoffentlich wie fast immer gutes Wetter. :D
Ah sorry, seh grad das ich da was überlesen hab! Bushido war bei RiP? Naja wie gesagt, der wird auch von Rappern ausgepfiffen ^^
Jan Delay is ja eigentlich nicht der Rapper! Jan Eißfeld hat ja mehrere "Identitäten", einmal Eizi Eiz, der Rapper (Solo und mit den Beginnern) und einmal Jan Delay, der mehr experientelle Sachen macht. Trotzdem passt er irgendwie nicht ins Line-Up find ich. Seeed und Sabrina Setlur würde ich auch eher nicht zu Rockfestivals einladen, die haben gar nichts mit Rock zu tun!
Noch so ein Beispiel ist "The Streets", ein Klassenkamerad und ich kriegen uns immer in die Haare zu welchem Genre der jetzt gehört!
Sag mal Janni wie groß ist den deine Wohnung in Nürnberg?:smt003
:smt039
Wohnung? Zelten mann! Sowas musst mal mitgemacht haben! Ich sag nur HEEEEEEEELLLLLLLLGGGGGGGGAAAAAAAAAAAA!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Helga ist tot! Spiderschwein! :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
So, nach fast 2 Monaten wurden die nächsten Bands bestätigt...
Alter Bridge
Bad Religion
CSS
Culcha Candela
Danko Jones
Disturbed
Fettes Brot
HIM
Incubus
Justice
Kate Nash
Pete Murray
Roisin Murphy
Simple Plan
The Cavalera Conspiracy
The Prodigy
Ganz besonders freu ich mich auf The Cavalera Conspiracy, da endlich wieder beide Cavalera Brüder zusammen Musik machen!
Hab das Line-Up auf
Fettes Brot!
yippieehh :)
Bin gespannt wo die auftreten! Vielleicht Talent Forum?Zitat:
Zitat von StanzZky
Alles Scheiße außer IncubusZitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von DX Dan Duval
Naja, das ist ja mal Geschmackssache!