gute quali im inet? ;)
Druckbare Version
gute quali im inet? ;)
Willst du mir unterstellen ich hätte ihn mir runtergeladen ;)Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Perfekte Quali mit mäßigem deutschem Untertitel, werd ihn mir auf jeden Fall nochmal im Kino ankucken.
na denn mal sehen wie das wird....
hab schon zu meiner freundin gesagt bei der kinovorschau
"von mir aus könnte der Film 3 stunden lang zeigen was er als letzter mensch auf der welt so treibt" :D
hoffe dass mir der Viehcheraspekt in dem Film auch noch zusagt
Hat ihn mittlerweile schon jemand gesehen, falls ja wie fandet ihr ihn?
Ich schau mir den heute Abend mal an dann poste ich mal was drüber.
Also ich gehe auch heute oder morgen Abend rein. Werde dann auch mal posten. Aber nen Kollege von mir war bereits in der Vorpremiere und war begeistert. Ihm hat er sehr gefallen. Bin mal gespannt wie der wird. Freu mich aber schon drauf.
Also ich hab ihn mir mal angeguckt und muss sagen ich hab ihn mir ganz anders vorgestellt.Zitat:
Zitat von recOGnize
Wenig Acton viel Story. Von der Story her ist der Film super, aber nach meinem geschmack haben die viel zu wenig erklärt was in der Vergagnenheit passiert ist.
Ist Geschmackssache der Film, ich denke da werden die Meinugen wieder weit auseinander gehen.
Greetz
Ich dachte auch es wäre mehr Action aber der Film ist so gut umgesetzt das es mir nichts ausmacht! Von der Vorgeschichte her fand ich das es reicht was gezeigt wurde, man kann sich ja denken wie es passiert ist.
war auch gestern abend drinne...
Also wie schon gesagt wurde ist die story an sich Top... die vergangenheit hätte man was besser erklären können und der letzte "pfiff" fehlte mir iwie bei dem film damit ich sagen würde omg der ist supergeil^^....
Schöner film aber nicht das ultimum
Der "Pfiff" war bei mir da ^^Zitat:
Zitat von K4n1ckel
Der Film hat für mich die Latte für den Film des Jahres 2008 schon ziemlich hoch gelegt!