Darf ich mal fragen, wieso ihr immer so vorurteile gegen Hopper oder Rapper habt? Ich sag ja auch nix zu eurer musikrichtung obwohl ich z.b Rocker oder Metal nicht abkann.
Druckbare Version
Darf ich mal fragen, wieso ihr immer so vorurteile gegen Hopper oder Rapper habt? Ich sag ja auch nix zu eurer musikrichtung obwohl ich z.b Rocker oder Metal nicht abkann.
nein, bist du nicht ;)Zitat:
Zitat von AceKing187
höre fast jeden Bürotag cocoradio.com....starker reggae bis der Arzt kommt.
Hopper sind intollerant, oberflächlich und größtenteils strohdumm! ;)Zitat:
Zitat von Horrorfan
Bitte hier keine intollerante, oberflächliche und ähnliche Kommentare über einzelne Gruppierungen abgeben. Herzlichen Dank!Zitat:
Zitat von Peacemaker
Naja ich höre vielleicht Rap und kenne auch viel die Rap hören, aber bisher hab ich kein kennengelernt, der die Kategorien entspricht, die du genannt hast.Zitat:
Zitat von Peacemaker
lol, ich hör zwar kein hiphop mehr, aber ich glaub du bist INTOLLERANT, OBERFLÄCHLICH und STROHDUMM... allein scho wer sowas über die HipHop KUltur oder andere Musikrichtungen schreibt hat keine Ahnung von Musik... Nicht alle hören das gleiche wie DU hörst. Wenn dein Ego sowas braucht dann tuts mir leid, ich würde nie jemanden wegen seiner Musik abstempeln... peacemaker, denk mal drüber nach...Zitat:
Zitat von Peacemaker
mfg
Ich hör grundsätzlich alles, was mit Gitarren zu tun hat, sprich Emo, Punk und Metal. Zu meinen Favourites gehören Alice in Chains, Alter Bridge, Beatsteaks, Billy Talent, boysetsfire, Breaking Benjamin, Coldplay, Donots, Enter Shikari, Fear Factory, Finch, Finntroll, Foo Fighters, Godsmack, Green Day, Ill Nino, Incubus, Jimmy Eat World, Killswitch Engage, KoЯn, Linkin Park, My Chemical Romance, Rise Against, Taking Back Sunday, The Prodigy, Turbonegro, UnderOath.
Nur so Ultra-Dark-Death-Killer-Hate-Devil-Hell-Extinction-Annihilation-whatever-Metal geht mal garnicht, wie Cannibal Corpse, das finde ich - sorry falls sich wer dadurch angegriffen fühlt - mal richtig grottenschlecht, die machen doch nichts anderes als ins Mikro zu *growlen*, ´n Text versteh ich da beim besten Willen nicht.
Desweitern höre ich dann noch Neo-Klassik, Martin O´Donnell & Michael Salvatori und Howard Shore
Und selten auch mal Oldschool-Hip-Hop, und noch seltener mal so neueren Rap.
Du hast es auf den Punkt gebracht Last Samurai92!
ja, aber so benimmt man sich aber auch nicht wie er... am besten ignorierst du ihn einfach, denn leute wie der suchen immer nur streit ;)Zitat:
Zitat von Horrorfan
Hab halt schon öfters "schlechte" Erfahrungen mit eures gleichen gemacht... :roll: