Ja, sagte doch jetzt wieder alles knorke, bevor uns die Mods den Arsch versohlen! xD
Druckbare Version
Ja, sagte doch jetzt wieder alles knorke, bevor uns die Mods den Arsch versohlen! xD
wie du meinst.
Danke! Das was ich bis jetzt so auf Youtube gefunden hab gefällt mir! :DZitat:
Zitat von XBU Dirty
Wusste gar nicht das "Sweet Home Alabama" von denen is!
Die alten Sachen von Kid Rock gefallen mir nicht so aber "Rock N Roll Jesus" hat was! Ich mag den Sound ^^ is halt was komplett anderes zu dem was ich sonst so hör. Brett Michaels hör ich mir bei Gelegenheit bei Gelegenheit auch noch!
EDIT: lol das is ja der Vogel von MTV Rock of Love ^^
Ja, den hör ich aber schon seit Realschulzeiten. Ist ja auch der Frontmann von Poison. Lass dich von Rock of Love net einschüchtern. Flavour Flave ist auch ein Spack, aber Public Enemy sind Genial.Zitat:
Zitat von recOGnize
sehr cool, kannte ich noch garnich.Zitat:
Zitat von XBU Dirty
höre eigentlich ziemlich breit gefächert alles, was einen gewissen skill am instrument vorraussetzt (was für mich als real-life-musiker jedoch gewisse musikrichtungen [Rap, Elektro] gänzlich ausschließt bzw. ich mir sowas dann nur bedingt [1 bis 2 Lieder von dem ein oder anderen] anhören kann)
da is dann halt teilweise Pop mit bei (weil ja, irrwitzigerweise manche Rocksachen echt schon dahin abdriften), aber die meiste Zeit konzentriert es sich dann doch schon in Richtung Rock bis schwersten Metal - ich sag immer "von Bryan Adams bis Opeth - immer her damit!" ;)
Also früher hab ich oft Drum and Bass und Hardcore Techno gehört, das höre ich heute auch noch. Ich mag auch Rock und auch Hip Hop, solange es kein Proll und Komerz Rap ist, gerne. Ganz selten höre ich Pop oder RnB, das muss aber schon ein überragender Titel sein. Ich glaube so geht es vielen, nur wenige sind echt True, oder wie man das nennt :smt003
So wie diese harten Rocker :smt043
http://i34.tinypic.com/2lxzh3m.jpg
ja diese leute sind aber keine richtigen "hopper" sondern einfach nur deppen mit nem Hauptschulabschluss durchschnitt 4, (und abwärts) die sind einfach STROHDUMM hat aber nix mit deren musik zu tun.Zitat:
Zitat von Peacemaker
btt:Elektronische Musik und guten Rap(K.I.Z usw)
Ich auch. :smt023Zitat:
Zitat von gS BaDcAtZ
PS.: Blackout 2 soll bald erscheinen.;)
Also ich bin Metalhead :D
Obwohl ich zugeben muss das ich auch en bissel goth UND: France House hör( Daft Punk is einfach Godlike....).
Ich hab auch nix gegen Leute die HipHop, R´n´B oder Pop Musik hören, aber gegen die Musik an sich schon, gerade dieses gedröhne aus Diskos kann ich übrhaupt net, das versaut mir voll die Laune :D