Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Also Halb-Profi ist ein 2-0 bis 4-0 immer drin, auch wenn ich die letzten Jahre FIFA immer nur so 10-20 Stunden insgesamt gespielt habe, dafür war Profi aber dann schon knackig.

Nun schaffe ich auch oft nen knappen Sieg bei Profi, Weltklasse gestern war sicher erstmal die Ausnahme - einfach deshalb, weil der Gegner kaum Fehler erlaubt. Der war drei Mal vor meinem Tor und zwei Dinger waren sofort drin... unhaltbar.

Generell zeigen aber gerade die schwierigeren Grade, dass man mit seinem "mal eben den Gegner überspurten" kaum durchkommt. Auf Weltklasse ist man den Ball dann sofort los und rennt hinterher.

Wichtig ist, den Ball laufen zu lassen und mal Tempo rauszunehmen, sich mal nahezu im Kreis zu drehen und Mitspielern den Chance zum Nachrücken oder mit LB zum Freilaufen zu geben. Spieler zu schicken und dann mit Y die Gasse zu suchen, klappt bei Profi noch prima, so dass Du auch da Deine Chancen bekommen wirst.

Saisons bei Ultimate Team sind gut, weil Du auf einen Mix aus Halb-Profi bis Weltklasse kommst... dann halt mal wie ich letztens 0:4 auf Weltklasse verliere, dann aber danach nen Sieg auf Profi einfahre und trotzdem am Ende aufsteigen kann. Je höher Du bist, umso weniger Halb-Profi und umso mehr Weltklasse kommt dazu. Wenn ich jetzt Stufe 6 halte und vielleicht gar Stufe 5 erreiche, bin ich erstmal froh. Aber es macht auch Spaß, sich gegen die Großen zu versuchen.

Bei Weltklasse ist das erste, was ich nach Sekunden zu Kinect sage "sehr defensiv" - da steht man erst mal tiefer und wagt nicht zu viel

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich muss sagen auf ein Unentschieden bin ich in FUT (Weltklasse) bisher immer gekommen. 0:0, 2:2 und 3:3 sind da so meine Standard-Ergebnisse. Siege sind ein echtes Unikat, aber Niederlagen auch.

In der Karriere hingegen habe ich mit Weltklasse deutlich mehr Probleme. Da verliere ich meistens, weiß nicht warum. Vlt. sinds bei FUT schwächere Teams gegen die man spielt. Das müsste sich aber eigentlich auch dadurch relativieren, das man am Anfang so ein zuamengewürfteltes Graupenteam ohne Chemie hat. Also ich finds komisch, das ich im FUT besser klar komme.

Mal was anderes: War Gomez so billig, oder warum haste den schon? Ich spiele noch mit Bronze Außen-Verteidigern xD Ist echt nervig bei dem - teilweise - indiskutablen Abwehrverhalten der eigenen IV bei Flanken ... :/

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Den habe ich mir gekauft - Ich habe mir Badstuber, Schmelzer, Höwedes, Khedira und Gomez gekauft, damit ich ne vernünftige Basis habe. Die waren auch nicht teuer. Benaglio und Pisczek hatte ich in nem Gold Pack drin. Ansonsten habe ich noch viele Goldspieler mit 75-77, die man ja meistens in den Goldpacks hat.

Erstmal will ich jetzt meine Münzen so lange einsetzten, bis ich den 20 Packs geöffnet-Erfolg habe... danach kaufe ich neue Spieler und so nur noch über den Transfermarkt.

Ui, also echt, so gut bist Du schon? Ich hatte bis auf gestern nur Klatschen und ein ermauertes 0-0 - aber man wird schon besser und merkt immer mehr, worauf man achten muss, blind reinrennen bringt ab Profi ja wenig.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice