Hallo zusammen,
ich habe gerade einen Toys'R'Us Prospekt vor mir liegen. Die rufen da für die XBox 360 & PS3 Version dann ab Release erstmal nur 44,99 Euro auf.
Ich glaube, da muss ich hin...
gruß
Chris
Druckbare Version
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen Toys'R'Us Prospekt vor mir liegen. Die rufen da für die XBox 360 & PS3 Version dann ab Release erstmal nur 44,99 Euro auf.
Ich glaube, da muss ich hin...
gruß
Chris
Jo, habs auch nachgeguckt. Für die, dies am release haben wollen, sicherlich eine gute Alternative.
Hab bei der Gamestop Aktion zugeschlagen. 9.99€. Dazu noch ein zweites Spiel zum abgeben gekauft und bin so bei 25€ für Fifa. :D
Habs seit Samstag abend und im endeffekt fid ich das Spiel gelungen doch mir ist aufgefallen das Torwart schlecht reagiert. Wird hier ein Thread geben wo mann die Spieler tauschen kann (UT) habe im willkommenspack Cesc Fabregas gezogen :)
wenn noch jemand einen spieler für seinen pro club braucht, sagt bescheid;)
Die Super Nintendo Spiele haben alle (die "guten") so um die 150DM gekostet. Und dann vergleich mal die Entwicklungskosten von einem Super Nintendo Spiel mit einem heutigen CoD/FIFA/BF oder sonstigen AAA-Titeln. Aber tendenziell gebe ich dir Recht. bei Preisen zwischen 30-40/Game, würden viele sicher auch auf Gebrauchtkauf verzichten, was den Publishern und Entwicklern ja auch ein Dorn im Auge ist. Ergo, höhere Verkaufszahlen.
@Topic:
Was hat es mit der virtuellen Bundesliga auf sich? Habe das Game aus UK bestellt und ist schon auf dem Weg. Da die virtuelle Bundesliga scheinbar ja nur bei der DE-Version dabei ist, wäre es schon ärgerlich es nicht zu haben. Kann mir jemand kurz erklären OB es nur bei der DE dabei ist und WAS genau es überhaupt ist?
EDIT:
Hat sich erledigt. Hab es selbst herausgefunden :)
FRAGE:
Wenn man bei Pro Club Season im "Optionsmenü" bei "Beliebiger Slot" an stellt, heißt das dann, dass man nur gegen Mannschaften spielt, die entweder einen "alle" Spieler haben oder nur ihre Pros spielen?
Beim Torwart Slot ist es wohl so. Ich habe es auf "an" gestellt und wir hatten keinen Pro Torwart und in den Spielen ist auch nie einer da gewesen.
Die beiden Einstellungen bedeuten, dass Du nur Gegner findest, die genauso spielen wie Du.
Hast du keinen Pro im Tor, haben sie auch keinen. Hast Du einen Any-Spieler, haben sie auch einen. Und umgekehrt.
Aber der Filter funktioniert nicht :roll: Gefixt hat EA es intern wohl schon, fragt sich nur wann da der Patch kommt (oder ob es im Release-Patch gestern mit drinnen war).
Der Releasepatch war der erste und letzte für Fifa 13. :twisted:
Ich finde das Spiel persönlich sehr gelungen :D gut ich kann das mit fifa12 nicht vergleichen, hatte nur fifa11 für die Xbox, aber muss sagen das ist ein deutlicher Fortschritt.
Suche ebenfalls noch paar Spieler die ab und zu mal lust auf ein Spiel haben, oder einfach welche für meine Freundesliste damit man mal paar Spieler tauschen kann bei Fifa13 ;)
mein Gametag: moonix3
Ich suche noch Anschluss als Virtual Pro!
Gamertag: Thunderz1991
Also jetzt muss ich das aber mal loswerden. Fifa 13 ist ja wohl noch mal ne Steigerung zu Fifa 12, was die Bugs angeht. Sowas beschissenes für so viel Geld!! Kann man ja schon fast sagen, dass für jeden Cent ein Bug eingebaut wurde^^! Ständig bleibt man in der Arena vor den Games hängen und muss zurück in die Steuerung (geht nicht nur mir so). Fehlentscheidungen ohne Ende, vor allem was da Elfmeter vergeben werden is echt der Wahnsinn!
Das krasseste, was mich am meinsten nervt...also es muss schon fast n Fehler sein, weil Zufall ist das nicht mehr! Im Online-Saisons-Modus....IMMER wenn ich in der ersten Halbzeit dominiere, bekomm ich in der 2ten dermaßen eine auf den Sack! Das war jetzt bei 11 Spielen in Folge so, kein Witz. Vorhin erst 3:0 zur Halbzeit geführt. Er hatte ungelogen 0 Torschüsse und Schüsse. Am Ende hab ich 3:4 verloren. Das derbste vor paar Tagen war eine 6:1 Niederlage nach Führung und Dominanz bis zur 60. Minute!!! Auf einmal kommen beim Gegner sämtliche Pässe durch, wobei die eigenen NIE ankommen und sofort der Gegner vom eigenen Strafraum mit 2-3 Pässen wieder vorm Tor steht. Also da muss was gemacht werden. Zufall ist das mit SICHERHEIT nicht mehr!
Gibt aber noch genug andere "kleinere" Bugs und Fehler....
Für mich bis jetzt nach Fifa 12 das schlechteste Fifa aller Zeiten.
Höre seit ca 2-3 Tagen wie sie in der Party am zocken sind... bekomme da auch ein bisschen lust auf Fifa 13. Da ich eigentlich immer den Allespieler in Fifa gemacht habe, aber Fifa 12 richtig angekotzt hat ... muss ich mich mal umhören
Wie läuft der Pro Club denn so? Sind die Bots genauso schlecht wie bei Fifa 12 (wenn man alle spielt)? Kommt es immernoch so oft vor dass Pässe nicht dahin gehen wo man sie hin haben möchte? Dauert es wieder so lange bis der Pro abzieht bzw. man drückt 3 Sekunden vorher auf Schuss, aber bekommt den Ball im letzten Moment abgenommen?
Sagt mal allgemein wie ihr den Pro Club findet.
kann dir zwar beim rest 0,0 zustimmen aber an der geschichte ist wirklich was dran! das ging mir jetzt auch schon sehr oft so. nicht nur in den normalen saisons sondern auch im ultimate team. erste halbzeit führe ich mit 2-3 toren vorsprung, der gegner ist machtlos und ab der zweiten hälfte hab ich keine chance mehr und komme teilweise nicht mehr aus meiner hälfte raus weil kein pass mehr ankommt. unabhängig welche taktik ich vorgebe:-k
Bin eigentlich totaler Club-Fan, aber bisher konnte ich leider noch kein richtiges Match machen, weil sich irgendwie nix zamgeht^^!
0,0 zustimmen?? Tomaten auf den Augen :smt003?? Mindestens einmal während dem Zocken bleibt man in der Arena hängen und muss in die Steuerung zurück. Dann zu den Fehlentscheidungen. Torwart hat den Ball sicher, der Gegenspieler läuft direkt in den Keeper rein und fällt um --> Elfmeter^^! Hatte den Fehler innerhalb eines Games 2 mal!! Dann, letztens bin ich am Verteigen an der Torauslinie. Der Gegner ballert mir voller Rohr an die Birne und der Ball geht ins Toraus. NOrmalerweise wäre das eine Ecke, aber nein, Abstoss für mich. Könnt dir noch ewig so Dinger aufzählen, aber ich will jetz eigentlich nur noch knakcen :D!!
Ich habe ein Problem im Karrieremodus. Und zwar nach Spielen bekomme ich vom Vorstand immer eine Nachricht, wegen schlechtem Verhalten. Wenn das nicht besser wird were ich bald rausgeschmissen. Was kann ich denn dagegen tun?
Das Problem habe ich auch. Du wirst zwar nícht rausgeschmissen, aber hin und wieder dann mal nicht aufgestellt. Was ich auch wieder irgendwie doof finde...
Ich bin jetzt im zweiten Jahr und habe ein viel größeres Problem. Nach dem ich im ersten Jahr ausgeliehen wurde, bin ich nun bei meinem Stammverein. Der Trainer sagt mir immer etwa 1-2 Tage vor dem nächsten Spiel per Mail, dass ich im nächsten Spiel dabei bin. Jedoch ist dem nicht so. Jetzt ist die Hinrunde fast durch und der Mist geht konstant weiter. Ein Speichern oder Neustarten des Spiels hilft leider nicht. Hat den Fehler auch jemand?
Kommt es bei euch auch vor das manche Spiele online laggen? Angefangen von nervigen Rucklern alle 5 Sekunden bis zur reinsten Ruckelorgie?
An alle die das Problem mit dem Karriererauswurf haben. Hier habe ich die Lösung für das Problem!!
In den Kinect-Einstellung steht irgendwas mit Schiedrichter. Wenn das aktiviert ist erkennt Kinect eure Sprache bzw. Geräusche beim Spielen und bei strittigen Situationen bemerkt das irgendwie der Schiri.
Toll gemacht EA. :roll:
Hallo,
hab mal n Frage zum Ultimate Modus. Da gibts so n Aufstellungs-Modi. Karte - für was ist die Karte?
Die kannste einem deiner Spieler verpassen. Wenn du z.B. 4-4-2 spielst und der Spieler 4-3-1-2 spielt, kannste ihm eine 4-4-2 kaufen und auf ihn anwenden. Dadurch wird die Chemie des Spielers im Team besser und auch die Chemie des Teams im Allgemeinen.
4-1-2-1-2 ist glaub ich die teuerste/wertvollste von allen. 4-3-3 geht auch gut weg.
Wenn ich mich in der Karriere bei einer anderen Mannschaft bewerben möchte, werde ich immer abgelehnt. Habe es bestimmt schon bei gefühlten 20 Mannschaften versucht. Immer kommt "Wir sind der Meinung, dass sie nicht der passende für den Job sind" Egal ob bei einer guten oder eine schlechten Mannschaft. Und mit meinem Team stehe ich auch relativ gut da. Woran kann das liegen?
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben, habe vor paar Wochen Fifa bei Media Markt gezockt & habs mir dann auch gleich gekauft, ist auch wieder das 1. Fifa nach 5 jahren was ich mir mal wieder gegönnt habe.
Zum Anfang hat es großen Spass gemacht, aber mittlerweile bekomme ich einen immer größeren hass auf dieses Spiel.
Total Fehlentscheidungen vom Schieri, 1. HZ man liegt mit 3 Toren vorne und bum 2. HZ haut der Gegner 5 Tore rein und ich komm nichtmal mehr in die nähe des Tors. Zudem habe ich gerade mein 1. Saisons Spiel online gezockt, ohne einen Ball, gut dachte ich, 2. Spiel, auch kein Ball zu sehen.
Was ist das für einen Rotze? Wie kann bei einem FußBALLspiel der Ball nicht zu sehen sein? Absoluter abkotz, da legt man nen Haufen Kohle für so einen Scheiß hin!
Gibt es ne Lösung für das Problem mit dem Ball?
LG
spielt hier jemand ausser mir aktiv ultimate team ?^^
Mehr oder weniger.
Gucke eigentlich täglich in die Ultimate App rein um mein Tauschstapel zu verwalten.
An der Box zocke ich dann meist nur Offline-Saisons/-Pokale, da es mir Online oft zu laggy und zu träge war.
Und gegen Freunde zocke ich öfters mal ne Runde im Ultimate.
Mein Team ist jetzt aber auch nicht das Über-Team :smt003
Meine Hauptmannschaft:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Meine Fun Mannschaft (Kamerun :smt003 wird eigentlich nur bei Freund gegen Freund Speile genutzt):
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Du kannst mich gerne adden ;)
ich weiß ehrlich gesagt nicht wie du das gemacht hast mit dem Team zeigen musst du mir pls erklären :D
Mein Hauptteam:
BPL FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Meine 2. Mannschaft:
Brazil FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Wenn du willst kannst du mich gerne als freund adden, dann können wir paar spiele machen und so :P
Ah super danke dann mal hier :
Hauptmannschaft:
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
2. Mannschaft:
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
Kannst ja die Preise sehen :D
Aber ich sehe du hast extrem glück beim pack ziehen oO
Mein bester war David Silva sonst nur Müll
edit: Meine Ausgaben für Transfers insgesammt: -1,1mio
Spieleinnahmen: 566k
Naja es geht. Hab dafür aber auch viele Gold Päckchen kaufen müssen.
Meine drei ersten Goldpäckchen weiss ich noch genau. Walcott im ersten, Podolski im zweiten und Mata im dritten. Spätestens ab da hab ich angefangen mir eine englische Liga Mannschaft zu erstellen. :smt003
Die nächsten gefühlten 20 Goldpäckchen waren aber auch nur Müll. :evil:
Agüero hab ich damals noch für 117k gekauft. Vor ca. zwei Wochen hab ich ihn gezogen. War dort aber nur noch durchschnittlich 90k oder weniger wert. War da schon zufrieden als ich ihn für 95k verkaufen konnte.
Bis Mittwoch hoffe ich ja noch entweder den Ronaldo oder Messi Inform zu ziehen. Verkaufen und ne Topmannschaft davon kaufen. Man darf ja noch träumen. :smt003
Haha
Ich ziehe immoment jeden tag 2-3 packs und ziehe nur Mist.
Hatte bis jetzt nicht einmal einen inform Spieler
wenn ich mit meinem ultimate team ein freundschaftsspiel gegen einen online freund mache und meine spieler vorher booste, also mit +15 kopfball,tempo etc. hat der spieler das dann auch im freundschaftspiel? weil es geht nach dem spiel nicht weg sondern nur bei "punktspielen". ich hoffe ih versteht was ich meine:D wäre super wenn mir jemand antworten konnte:smt023
Ja die Spieler sind dann im Freundschaftsspiel geboostet.
Man erhält nachm Freundschaftsspiel auch keine Münzen. Denke deshalb werden weder Verträge, Fitness oder Trainingswerte abgezogen. Spieler dürfen sich im Spiel auch ruhig eine rote Karte oder eine Verletzung einhandeln... Verschwindet auch alles wieder nachm Freundschaftspiel.
Andersrum dürfen aber verletzte oder gesperrte Spieler nicht vor einem Freundschaftsspiel aufgestellt werden. :smt003:-?
ähm weiß eventuell jemand welcher verein in fifa 13 ein pinkes torwart trikot hat? würde gerne meinen pro club damit ausstatten bin aber noch nich fündig geworden;)
Hat Buffon von Juventus nicht eins? Ich mein irgendwann hat er mal rosa getragen. Ka genau......
Sent from my little Farm in Oklahoma.
mein pro im pro club hat mittlerweile nen gesamtwert von 86 als TW. wenn ich ihn jetzt für ein par spiele mal auf stürmer ändere hat er ja im feld wieder weniger gesamt. aber behält er trotzdem seinen TW wert wenn ich ihn nach so 10 spielen wieder auf TW ändere? oder verliert er dann wieder was?