Das ist immer noch Activision :smt003
Druckbare Version
So, habe am Wochenende mal meinen Iniesta für 224.000 Münzen verkauft. Jetzt kaufe ich wie blöde Pakete, um den geheimen Erfolg für einen "Team der Woche"-Spieler in einem Paket zu bekommen, aber der kommt einfach nicht, und das, obwohl ich schon über 600 Spieler im Verein habe :-? - Auch die neuen Jumbo-Pakete für 15.000 Münzen bringen nichts.... grrr...
Ist der letzte Erfolg bei UT, der mir noch fehlt.
Versuch's mal am Mittwoch, also abends, kurz nachdem das neue Team der Woche gezeigt wird. Hat bei mir mit 4-5 Goldpacks letzten Mittwoch zwar nicht geklappt, aber hab schon aus mehreren Quellen gehört, dass dann die Chance besonders groß sein soll ;)
Wie kommt ihr bitte so schnell an so viele Münzen? :( Mein Team besteht noch aus Silber Spielern
an wen verkaufst du die dann? Computer oder online?!
Ich packe die auf den Tauschstapel :smt023 Also Online ;)
In Fifa 11 hab ich das immer so gemacht.
Wenn Jumbopacks (nicht die Spieler Jumbo Packs) liefen, hab ich aufm Markt immer nach Goldverträgen für 200-250 Münzen Sofortkauf geschaút und gekauft. Man muss blitzschnell zuschlagen.
Dann einfach die Verträge wieder aufm Tauschstapel packen und für 450-550 verkaufen. Gibt sogar Leute die kaufen die zu bestimmten Zeiten für 700+. Am besten dann verkaufen wenn keine Jumpopacks laufen.
Hm, wie macht ihr denn aus den Bronze-Packs genügend Gewinn? Nehmt ihr die normalen oder die seltenen? Kann mir grade nicht vorstellen wie man damit gescheit Gewinn machen soll, die Sachen werden doch kaum gekauft, oder?
Bitte um Aufklärung :-k
Ich nehme immer die normalen für 400. Diese verkaufe ich dann mit einem Gewinn von 300 Münzen. Nebenbei spiele ich dann auch noch und bekomme so schnell die Münzen zusammen. Mit den Münzen kaufe ich dann die Goldpacks und mit Glück hat man dann gute Spieler in den Packs die viel Geld bringen beim Verkauf :smt023
Naja, habs auch einmal ausprobiert und hab 3 Karten verkauft gekriegt:
2x 150 und einmal 200 Münzen, den Rest hab ich einfach für n paar Münzen abgegeben. Versteh wirklich nicht wie man an hunderttausende Münzen kommt, mein größtes Vermögen hatte ich einmal mit 25.000 Tausend, davon hab ich mir Goldpacks gekauft und... tschüss Geld. :(
Mittlerweile habe ich mich ein wenig eingelebt im AH. Macht wirklich Spass das verdiente Geld immer wieder für sinnlose (weil schlechte!) Packs rauszuhauen und dann die nächsten paar Tausend Coins zu erwirtschaften, hehe :smt003
wie kann ich meine trikotnummer vom virtual pro in meinem pro club ändern? es is mein eigener club aber ich finde nirgends was dazu....
Habt ihr schon den Erfolg mit dem Fallrückzieher? Wenn ja wie habt ihr das im Spiel geschafft?, Meine haben noch nie ansatzweise versucht eine Fallrückzieher auszuführen.
wie kann ich für meinen virtual pro die hellblauen bzw türkisen f50 schuhe freischalten?
Wdh. 3 | EA SPORTS Football
Ultimate Team mit Mladen Petric...........
P.S: Wer ein Autogramm von mir möchte schreibt mich per pn an :smt003:smt003:smt003
Hallo,
hat jemand Infos darüber, ob und wann das Kaderupdate verfügbar ist? Die Transferperiode ist ja durch.
Ende Feb, Anfang März, so wie ich gehört habe. :-k
Quelle: fifa4fans.deZitat:
Das diesjährige Winter-Transferupdate soll am 23. Februar veröffentlicht werden (wir berichteten). Nun hat EA Sports einige weitere Informationen zu dem anstehendem Kader-Update angekündigt.
In der Wintertransferperiode hat sich einiges auf dem Spielermarkt getan. Neben sämtlichen Vereinswechseln wurden im aktuellen FIFA 12 Update auch zahlreiche Auf- und Abwertungen vorgenommen. Auch die Formation und taktischen Ausrichtungen einiger Mannschaften wurden angepasst, so dass beispielsweise Borussia Mönchengladbach nun ein wenig defensiver und mehr auf Konter eingestellt ist, genau wie es die Fohlen in der Hinrunde so erfolgreich praktiziert haben. Doch das Transferupdate beinhaltet auch einige weitere Details, so wurden unter anderem auch die Schuhe der Spieler auf den aktuellsten Stand gebracht.
Zudem wurde eine Liste der wichtigsten Änderungen, die die Bundesliga betreffen, veröffentlicht. Diese haben wir hier für euch aufgelistet:
[...]
Die sollten mal Barca und Madrid aus dem Mann gg. Mann Modus entfernen :smt003! Eigentlich hat man ja nur diese 2 Gegner in dem Modus^^...scheiss Kids!! Jedes Game macht mein Leben wegen diesen dummen Barca-Kiddis um mindestens 1 Tag kürzer....
Gibt es ein effektiven Trick wie man im Single player Freistöße bekommt?
Gegen die Bots? Allgemein hätt ich gesagt dribbeln. Viel mit :ltbutton: + :linkerstick: bzw. halt Antäuscher mit :bbutton: + :abutton:.
ja. Ganz normal Singleplayer..."Bots" halt. Naja, diese Tricks funzen, nur dribbel ich die immer aus. Und die foulen mich nicht...
Umso höher du den Schwierigkeitsgrad stellst, desto öfters wirst du auch von dem Bot gefoult.
Wie erobert ihr die Bälle vom Gegner. Ich hab so oft Probleme damit -.- mit X arbeite ich relativ viel, aber es bringt leider nicht immer was. Wäre nett wenn jemand mal eine kurze Hilfe posten könnte.
EA SPORTS bringt mit dem neuen DLC EA SPORTS UEFA EURO 2012™ eine neue Erweiterung.
Der DLC soll satte 1800 MSP (Microsoft Points) Kosten, dies ist jedoch für viele Spieler ein schlag ins Gesicht. Denn vor knapp 7 Monaten haben einige Spieler, der beliebten Fifa Reihe, bis zu 70 € über die Theke gehen lassen um dieses Spiel in Ihrer Konsole glühen zu lassen.
Jetzt wird auch noch deren Gutmütigkeit, die gerade in den letzten Wochen bis Monaten stark auf die Probe gestellt wurde, scharmlos ausgenutzt.
Nicht nur das EA SPORTS weiterhin kein Mittel gegen gehackte Pro-Club Spieler findet, nein auch die Bemühungen der Community diese Hacker zu stellen werden von EA SPORTS selbst Sabotiert.
Mittlerweile schätzen die meisten Spieler, dass jeder vierte Pro-Club Spieler gehackt ist. Bei der Menge an Spielern bewegen wir uns hier in einem Gebiet von über 1 Million Spieler.
EA SPORTS sollte andere Baustellen beseitigen bevor Sie wieder halbfertige Spiele (Fifa Street 4) oder gar überteuerte Erweiterungen herausbringen. Vielmehr sollte eine solche Erweiterung kostenlos angeboten werden um die Gemüter der schon stark beanspruchten Spieler wieder etwas zu beruhigen.
Was denkt ihr darüber?
eSportz United
Zyre
Genau meine Meinung :smt023 Spiele wegen solchen Problemen kein Fifa mehr ;)
In Fifa 11 konnte man in der Pro Club Lobby wenigstens noch sehen, wie stark der gegnerische Pro ist. Das haben sie ja komplett gestrichen.
Aber gehen wir mal vom Grundsatz aus, dass eine gut organisierte und spielende Mannschaft solche Pros auch bezwingen kann. :)
Für die, die es noch nicht wissen:
Nach dem aktuellen Patch ist Fifa 12 bei den meisten wohl nicht mehr spielbar (Freeze im Startbildschirm). Bisher hat sich EA nur so dazu geäußert:
Zusammengefasst: Sie haben gerade noch keinen Plan was los ist und wann der Fehler behoben wird. Habt Ihr auch die Probleme?Zitat:
Hi,
einige von euch haben seit dem Download von Patch 1.05 bzw. des EURO 2012 DLC Probleme mit Abstürzen / Freezes in FIFA12. Könnt ihr uns bitte folgende Fragen beantworten? Das Dev-Team schaut sich das Ganze an, alle Hinweise sind hilfreich:
1. Passieren die Abstürze nur in EURO, nur in FIFA 12 oder in beiden Modi?
2. Passieren diese Abstürze auch, wenn du deine Konsole, deinen PC vom Internet trennst?
3. Hast du vielleicht das Kaderupdate nicht akzeptiert und dann ist der Absturz passiert?
4. Hast du schon einmal versucht, den DLC und den FIFA Patch zu löschen und dann erneut zu installieren? Wenn nicht, versuche dies bitte.
5. Auf welcher Plattform spielst du?
6. Hast du gespeicherte FIFA 12 Videos auf deinem System?
Danke
Heiko
Ich frage mich oft warum jeder Fifa-Fan sich jedes Jahr das neustes Fifa kauft?.
Ich kauf mir nur noch alle zwei bis drei Jahre ein neues Fifa.
Weil jedes Jahr 70€ für ein paar minimale änderungen auszugeben seh ich nicht ein.
Gerade heute habe ich mich das gefragt. Ich kaufe mir Fifa 13 nicht, jedenfalls nicht zum Release. CoD wird auch nicht mehr gekauft. Die Kohle ist mir zu schade dafür. Aber naja, man lernt ja bekanntlich aus Fehlern. :roll:
Übrigens: Ich habe 10€ für das Creation Centre Premium Dingens gekauft, wovon nix funktioniert. Mir wurde beim Support gesagt, mein PC sei zu schlecht. FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU -.-
Der Support von EA ist eine Lachnummer. Ich warte schon seit 2 Monaten auf eine Antwort.
Hätte ich damals bei meinem Job als Kundenbetreuer bei dem einen Browsergame so agiert wäre ich keine 2 Stunden Staff gewesen. ;)
Ich frage mich warum EA überhaupt noch einen Support anbietet da im EA Forum anscheinend auch niemand mehr von den EA möchtegern Codern arbeitet.
MfG Zyre