Na gott sei dank bin ich nicht der einzige. Ich hatte sogar schon welche die fast genau mit dem schlusspfiff rausgingen.
Ich versteh das einfach nicht.
Druckbare Version
Dumme frage:
Wie update ich den Kader bei FIFA 11 für die XBOX360 ?
Wo genau finde ich den Menüpunkt?
Bisher mache ich es immer in dem ich ein Ranglisten Spiel starte und dann wird der Kader aktualisiert ---> dennoch fehlt mir irgendwie Michael Rensing beim 1.FC Köln ... zumindest letzte Woche noch..... gibts da was neues?
edit: okay habs gefunden ^^ wo man aktualisieren kann, :D endlich ^^
sorry
Vorgerstern wurden einige Spiele im Pro Club, welche eigentlich als Sieg für uns ausgingen, nicht gewertet. Niederlagen wurden allerdings "immer" gewertet!
In einem Spiel z.B führten wir mit 4:0 und der Gegner ging ca. in der 80. Spielminute raus. Gibt ja normal einen automatischen Sieg für das Team welches drin blieb. Aber nix gabs. Das Spiel wurde laut Vereinsergebnisse nie gespielt. :evil:
Das macht solangsam keinen Spass mehr für neue Stadien zu spielen, wenn die hälfte der Spiele eh nicht gewertet werden.
Gibt es da irgendeinen Trick, keine Niederladen zu bekommen oder liegts an den Servern? Will ja nicht wissen wie der Trick funktioniert. Will nur klarheit schaffen. :(
Ja es gibt nen Trick wie man sich aus dem Spiel mogelt. Wir benutzen ihr selber net, kriegens aber oft zuspüren.
Übrigens, bei FUT, öfters wenn ich da n Online Spiel mache hackt sich mein Gegner in mein Team, steuert die Spieler, holt sich rote Karten und macht Eigentore. Dann muss ich raus, flieg aus dem Turnier, krieg nen Abbruchmultiplikator und und und. Das ist doch net mehr normal... :evil:
Angeblich würd schon ein Fifa 11 Patch bei Microsoft vorliegen. Mal schauen wann er von Microsoft online gestellt wird.
Zitat:
FIFA 11
- Im FIFA 11 Club Modus existiert derzeit ein Glitch, durch den ein Spiel gegen einen Club nicht gewertet wird. Dieser Glitch wird mit dem Update behoben.
- Die schlechte KI des eigenen Teams, wenn ihr als Virtual Pro spielt, wird so angepasst, dass, egal auf welcher Stufe euer CPU-Gegner steht, eure Teamkollegen deutlich besser spielen und sich euch so mehr Möglichkeiten bieten.
- Außerdem wird ein Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, euren Virtual Pro mit in den Karrieremodus zu nehmen.
FIFA 11 Ultimate Team
- einige User konnten nach dem letzten Update für FUT11 die Kontrolle über das Team des Gegners übernehmen. Das wird mit dem Patch unmöglich gemacht.
- ein Fehler wird behoben, durch den die Spieler bei Auktionen nicht mehr als eine Million Coins bieten konnten.
- Ein Problem beim Einstellen eines Gebots mit dem D-Pad wird behoben. Hier konnte es sein, dass man nicht mehr vernünftig justieren kann.
- Nicht mehr funktionierende Links innerhalb des FUT Interface funktionieren nun wieder.
iamgamer.de/news/fifa-11/patch-behebt-fehler-und-den-glitch-im-club-modus/
Bin Fifa 11-Neuling und verstehe einige Dinge nicht so recht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich keine ganz normale Liga spielen, wenn ich mir die nicht kaufe, sprich frischalte über den Marktplatz. Habe zwar den Karriere-Modus Spieler-Trainer schon begonnen, aber ich würde gerne mal ne Tabelle von der Sasion sehen die ich spiele und nicht nur auf welchem Platz mein Team in der Tabelle steht. Ich meine so mit allen Gegentoren und Statistiken, oder habe ich da etwas übersehen.
Das geht. Weiß zwar net wo genau aber du musst in diesem Karrierehauptmenü auf z.B. bundesliga irgendwas und da suchen. Weiß grad net wie des heißt...
@CeAzz Cool, Danke, weißte denn wann das kommt bzw. steht da irgendwo dabei? --- der 1.Satz ... -.-