Ich glaube das geht nicht.
Fifa ist sehr gelungen, nur die Pro Clubs machen kaum noch Spaß. Ständig diese Verzögerung. :roll:
Ohne Verzögerung wäre unser (Xantos und mein) Club spielerisch einer der besten überhaupt! :smt023:smt003
Druckbare Version
Ich glaube das geht nicht.
Fifa ist sehr gelungen, nur die Pro Clubs machen kaum noch Spaß. Ständig diese Verzögerung. :roll:
Ohne Verzögerung wäre unser (Xantos und mein) Club spielerisch einer der besten überhaupt! :smt023:smt003
Doch geht. Habe es jetzt raus gefunden. Man speichert sich seine individuelle Taktik und setz sie dann bei den Schnelltaktiken auf einem D- Pad Platz. So kann der Kaptain im Club Spiel diese Anwenden.
Klar, wir sind spielerisch auch verdammt gut. Aber einer ist immer besser oder dann hat man mal ein schlechtes Spiel. So wie im wahren Leben...;)
Das Winterupdate erscheint heute um 18:00 Uhr.
Mein Spielstand ist beschädigt. Nun habe ich keinen Virtual Pro mehr. Kann man da was machen (EA kontaktieren usw.)?
Uff, keine Ahnung, ich hoffe es für dich. Ist ja richtig hart, wäre schade um die viele Mühe...
Seit Release...92% absolviert. Ja, wäre hart. Spielte gestern mit dem Gedanken das Spiel zu verkaufen...
Keine direkte Frage zu Fifa aber zu EA Sports HP.
Ich will ein Foto hochladen. Klicke auf "my Gamer Hub" und dann auf "Tools". Dann kann ich auf dem Button fürs hochladen drücken. Jedesmal wenn ich das tue öffnet sich ein Fenster. Soweit ok. Nur dieses Fenster "passt" nicht so richtig und deswegen muss ich runterscrollen. Aber das klappt nicht. Ich scrolle mich Wund und das Bild flackert nur, bleibt aber nicht unten stehen.
Kann mir da einer weiter helfen? Mein Browser ist Morzilla aber auch im IE und Opera funzt es nicht.
Sagt mal kotzen euch die Gegner online auch so an?
Ich kann mich nichtmal mehr erinnern wann ich das letzte Mal ein komplettes Spiel gespielt habe ohne, dass der Gegner rausgeht.
Ich mein, den Sieg hab ich dann ja, aber es nervt einfach tierisch.
Ich spiele nur noch komplette 90 Minuten, wenn ich verliere. Der gehen mittlerweile sogar bei 1:0 in der 70.Minute raus :roll: