Was bringt es denn als Verteidiger zu spielen?^^ Es geht um Online Club, den Erfolg bekommt man nicht beim Pro-Ranglistenspiel. ;-)
Druckbare Version
Was bringt es denn als Verteidiger zu spielen?^^ Es geht um Online Club, den Erfolg bekommt man nicht beim Pro-Ranglistenspiel. ;-)
wie kann ich denn im lounge modus diese unsäglichen 2500 punkte und 5 abzeichen holen?
hab eben 2x 10 minuten gespielt, 6:0 gewonnen und lächerliche 900 Punkte und 1 Abzeichen bekommen :evil:
edit: hat sich erledigt, habs geschafft :)
Esbringt was, da dann noch Platz für Spieler ist die gerne Strum oder sowas spielen und somit hastdu schonmal einen Spieler mehr und der Erfolg ist auch Pro-Ranglistenspiel zu holen.
Kann mir denn keiner sagen warum ich dieses blöde WM Stadion nicht sehe oder finde?
Glaube das gibts nicht auf xbox 360 sonde nur auf ps3, auser ich hab mich verhört
Wird wohl so sein, da es hier ja keiner hat, oder? Aber trozdem i-wie schade, habt ihr vill. ein Stadion übersehen?
hm... dann müsste ich nochmal schauen wo ich die liste der stadien her habe... ich meine das war aus nem xbox forum...
wäre ja bitter, wenn ich den erfolg deswegen nicht freispielen kann... sollte sonst in allen anderen stadien geSIEGt haben...
hat jemand den erfolg?
edit: die liste mit den stadien habe ich ja hier von seite 1...
ich hab jetzt gelesen, dass die ps3 leute das problem auch haben und es liegt daran, dass der DLC vom Estadio Santiago Bernabeu das Estadio Charmatin überschreibt (man kann zwar noch CHamartin auswählen aber spielt trotzdem im santiago bernabeu).
ich hab jetzt über fifa 10 store das stadion gelöscht, aber irgendwie siehts im spiel immer noch nach dem bernabeu aus http://forum.ea.com/de/images/smilie...26cca5a0fe.gif wie kann ich das stadion richtig rauslöschen?