Danke! :smt023
Druckbare Version
Danke! :smt023
Hab mal ne Frage, hab jetzt den Titel in Engalnd, Spanien und Italien geholt. Aber jeweils nur ein Savegame gemacht und dass wieder mit der nächsten Karriere überschrieben. Also sprich:
England Savegame mit Spanien überschrieben
Spanien Savegame mit Italien überschrieben
und jetzt Italien überschrieben und mit Frankreich angefangen.
Die Einstellungen habe ich immer nur in eins abgespeichert (Einstellungen 1).
Bekomm ich den Erfolg trotzdem????
Wenn nicht fang ich nämlich gleich nochmal an bevor ich Frankreich jetzt umsonst mach.
EDIT: Man bekommt den Erfolg auch mit einem Savegame!!
Hab mal ne Frage zu den Erfolg mit der Topliga. (2x gewinnen oder so)
Hier in dem Guide steht ja, man kann es auch mit der Australischen Liga machen, ist das denn ne Top-Liga? Bzw. die erste Bundesliga? Bei der Bundesliga glaub ich ja, bei der A-Liga denk ich eigentlich nein.
Wollt den Erfolg dann gleich mit Duisburg holen.:D
Ich kann es mir nicht vorstellen da nur Deutschland, England, Frankreich, Spanien, Italien Top Ligen sind.
Spiel lieber gleich Deutschland, dann bist auf der sicheren Seite und du hast schon dass erste erledigt zum Globetrotter Erfolg (gewinne jeweils eine Saison in allen Top Ligen)
Hallo,
ich versuche verzweifelt den Erfolg "Teamspieler" zu bekommen, bei dem man ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler) spielen muss. Allerdings springt online immer mindestens einer ab, wenn es an die Auswahl der Positionen geht. Wie soll man das schaffen? Organisiert ihr euch da immer? Wenn ja, könnten wir da mal was ausmachen? Würde mich sehr freuen.
Vielen Dank schon mal und schöne Grüße
Haben wir schonmal versucht, uns zu verabreden ^^ Aber ist 2x kläglich gescheitert
Ich habe ein paar Fragen zum "Stadion- Erfolg".
Welche Spielarten zählen alles? (Anstoss, Virtual Pro, Online, Manager Modus)
Wo finde ich das WM Stadion? Finde ich einfach nicht. Oder heißt es anders?
Ich glaube das WM-Stadion ist das in Johannesburg.
Aber ich finde es nicht...
Ich finde es auch nicht... aber das mit den Topliegen, für mich sind das: Barclays Premier League, 1.Bundesliga, Liga BBVA, Serie A und Ligue 1.
Versuch online einfach mal als Verteidiger zu spielen.Zitat:
Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler) spielen muss. Allerdings springt online immer mindestens einer ab, wenn es an die Auswahl der Positionen geht