ich hab a noch für die woche nen krankenschein bekommen - ergo, bin die woche a komplett da ;)
Druckbare Version
ich hab a noch für die woche nen krankenschein bekommen - ergo, bin die woche a komplett da ;)
klickst du am besten mal auf meine unten dargestellte Gamercard, da kommste in mein Profil, da siehst du sie ;)
Wäre auch dabei, aber die Gegner müssten auch 10 sein, sonst bringts nix ;)
Bin total sauer inmoment, hab gestern meine Saison ohne zu Simulieren gespielt hab aber den Erfolg nicht bekommen, hab jetzt nicht wieder bock solange drann zu sitzen :evil: .
MFG
PS: Wie ich schon erwähnt habe bin ich für ein 10vs.10 Clubmatch bereit, ich finde wir sollten es so machen:
Es finden sich bestimmt 20 Leute hier im Forum (oder in seiner eigenen Freundesliste), dann gehen 10 Leute in den Club, die anderen 10 in den anderen, dann versuchen wir das so abzustimmen das wir gegeneinander Spielen...
vergisses - wird eh nix - blätter mal ein paar seiten zurück - 20mann bekommste nie zusammen, dass die auch alle da sind - selbst mit 10 isses schon schwer genug und dann hast du noch so egoistische pappnasen, die sich an keine absprachen halten und das ganze dann irgendwann in nacht und nebel aktion durchziehen, ohne bescheid zu geben...
Eigentlich schade dann bekommt man ja nie den Erfolg...
MFG
Wenn du ein Team mit zehn Mannen zusammenbringst, hast du gute Chancen das du auch auf ein anderes Team mit 10 Mann triffst. Von dem, sucht euch erstmal 10 die dabei sind, dann könnte es schon klappen!
mach doch nomma mit King ;)
Die Chance mit 10 Mann auf ebenfalls 10 Mann zu treffen is gleich null! War bei der letzten Aktion auch dabei! Vor allem müssen ALLE das ganze Spiel über drin bleiben....und dann kommt es ab und an vor, das einer rausfliegt!
Als leicht wird´s nicht! Am besten man kriegt hier 20 zusammen! Ich wär auch dabei und kann sogar noch mein Bruder mitreinbringen!
Oler
Tobse
VFF GIZM0
nYze
L0k1 Ger
Black Jack plus sein Bruder
Patno1
XBU ALfA
Wir sind schon 9!
Kommt schon "nur" noch 11 Leute, mein Freund macht auch mit, wenn er Fifa kauft, nur Prob ist er weiss net wann er sich es holt. :D
Witzig - Was hat sich EA dabei blos wieder gedacht?
1-4 Freunde von mir sind auch vllt. dabei
Also einer von meinen freunden würd auf jeden fall mitmachen...
Versuchen können wir's....
MFG
Und wann is jetz wieder die große Frage!! Alle unter einen Hut! Also ich schlag mal vor! Samstag 18 Uhr??
Sorry, ich hab zurzeit keine Goldmitgliedschaft und Samstag is auch schlecht...
Fängt schon gut an, ne:D!?
Bin auch immer bereit...
Hab da mal ne frage zum Erfolg "(Geheimer Erfolg) Lieblings Gegner"...
Ich hab schon sooo oft gegen meinen Rivalen (1. FC Köln) gespielt und gewonnen aber ich bekomm den Erfolg nicht...
habt ihr ne Lösung?
MFG
spiel dortmund gegen schalke - das klappt dann auch
Also ich wäre bei den 10 gegen 10 erfolg auch dabei
Hab gerade einmal gespielt (Schalke-Dortmund) aber den Erfolg net bekommen...
Musst natürlich auch deine Lieblingsmannschaft auf Dortmund oder Schalke umstellen! Und dann mit dem Rivalen gegen deine Lieblingsmannschaft gewinnen.
Aber meine Lieblingsmannschaft ist Leverkusen der Rivale ist Köln so hab ich auch schon gespielt hab aber immer noch keinen Erfolg bekommen.
MFG
Musst einfach Freundschaftsspiel mit Köln Geg.Leverkusen spielen gewinne mit Köln und Erfolg kommt.Habe es bei mir Mit KSC geg,Vfb gemacht.Lieblingsverein ist VFB.Habe mit KSC gesp.und er kam.mfg
Ah cool danke versuch ich gleich mal...
MFG
Hab hier mal ein paar Erfolge die noch nicht aufgelistet sind...
http://tiles.xbox.com/tiles/uE/Si/14...fn5-iNRKQ=.jpg
Der Poon Sang
Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Spiel auf Xbox LIVE
20:gs
http://tiles.xbox.com/tiles/qm/m2/1I...fn5-uZabY=.jpg
Der Kwong
Erziele ein Kopfballtor mit dem kleinsten erstellten Spieler
10:gs
http://tiles.xbox.com/tiles/qK/dY/0Y...fn5-53p7Q=.jpg
Das Venhola-Eis
Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club
20:gs
http://tiles.xbox.com/tiles/0l/fg/04...fn5-zPV84=.jpg
Der Peterson
Spiele mehr als 50 Stunden
1:gs
Ja das wirst schon schaffen nur der mit 20 geg. 20 ist verdammt übel der hat mich viel Geduld und Nerven gekostet.also viel spass noch.
Sorry meinte 10 geg 10 menschliche spieler .:smt023
Jo schon klar :D
Anstatt uns viel Spaß zu wünschen, könntest du lieber mitmachen.
Brauche nur noch 3 Erfolge, dann habe ich endlich alle! :D
LosLosLos, brauchen noch paar User!
Ich krieg den Erfolg "Realer Gewinner" nicht hin, ich habe 6 Siege auf meinem Konto aber der Erfolg kam nicht kann mir jemand verraten was ich falsch gemacht habe?
MFG
Vielen Dank für die Erfolge. Sind das Geheime Erfolge, oder hab ich die einfach vergessen oder sind die neu (DLC)?
Zum online verabreden benutzt ihr ab jetzt bitte das GameDating Unterforum. DANKE.
:smt039
Sind alles geheime Erfolge...
Der Erfolg mit Realer Gewinner ist verbuggt, ist schon bekannt!
Mir nicht sorry, kriegt man ihn deshalb nicht?
Doch man bekommt Ihn, allerdings wird nicht jedes Spiel was du dort spielst, als ein Spiel der Interaktiven Liga gewertet.
Musst immer schauen was dran steht, wenn du im Spiel bist und dann auf Star drückst bzw. Pause. Dann muss unten nicht zur Arena zurückkehren oder so dran stehen, weil dann zählt es nicht. Sondern es muss zur Club Community oder so dranstehen, dann ist es ein Spiel der Interaktiven Liga. Allerdings kommt das selten vor!
Ok alles klar BlingBling ich danke dir!
MFG